|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
VFL vs TTC 8 : 8
|
||||
|
||||
|
Vfl Ramsdorf - TTC Herne-Vöde 8 : 8
Erneut harter Fight in der Burgstadt ![]() Die Punkteverteilung aus Sicht des VfL: Doppel 1:3 (alle Doppel in fünf Sätzen!) Boonk 2:0 (der Rücken hat gehalten )Mensing 0:2 (zwei klasse Fights, leider kein Fortune) Hinricher 1:1 (gegen Cerin an den eigenen Haaren aus dem Sumpf gezogen, gegen Tesdeskino ohne Chance) Schulten 2:0 (und davon keins mit 3:2 )Konicek 1:1 (gegen Roll ein sehr unglückliches 0:3, glatt gegen Wieczorek) Czmiel 1:1 (sehr stark gegen Wieczorek, gegen den starken Roll leider den Faden verloren) Beim Stand von 1:3 und erschreckender Stille in der Halle dachte ich, wir kriegen richtig einen auf den Sender. In der Folge haben wir uns aber festgebissen und hatten beim Stand von 8:6 gar die Chance auf beide Punkte. Im Schlussdoppel konnten wir zwar noch ein 0:2 ausgleichen, waren im Fünften aber letzlich chancenlos. Fazit: leistungsgerechte Punkteteilung ein einem schönen Kampfspiel. Hat Spaß gemacht ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
"Tach auch " !!!!!
Wir Bueraner gewinnen 9-5 in Dülmen !!!!!!!!!zooooohohoho.Wir sind angekommen inne VL 2 !!Obwohl Dülmen mit Brett 1 u.2 gezockt hat haben wir verdient 2 Points entführt.Diese Punkte werden uns den notwendigen Auftrieb geben.Das Spiel selbst war sehr spannend....Brett 6 hatte schon gegen unseren "Oldi PIt" gewonnen.War aber egal.......Sürbier gewinnt knapp und wir waren durch.Fairer Zock.....allet dopsche......Gruß vom TST-PRÄSER |
|
|
||||
|
||||
|
die polnischkenntnisse lassen noch etwas zu wünschen übrig
aber sonst glückwunsch!
|
|||
|
|||
|
tja Wanne Eickel ist wohl nicht unbedingt in Topform.Nicht schlecht gespielt gegen Suderwich , aber irgendwie fehlt der Biss .Tja nächste Woche gegen Kleve , kann man also schon abschminken wenn sie komplett spielen .Naja ich denke mal wir können uns noch steigern , hauptsache wir gewinnen gegen Hassel und Buer , als Gelsenkirchener ist mir das wichtig hehe .Naja wir kommen noch in Fahrt
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach auch..
1:9 gegen Rheinberg, wat ne Klatsche! Ich mach den "Zeitungspunkt" gegen Terjung, haben noch zwei Doppel im fünften verloren aber sonst nix drin. ![]() Werden die Punkte gegen andere Teams holen müssen um nicht nach unten abzurutschen aber is ja erst ma Herbstpause danach Sonntags in Suderwich na Klasse .......GlückAuf Micha |
|
|
|||
|
|||
|
War aber trotz des deutlichen Ergebnisses ein gelungener Abend! Geradezu grandios die Stimmung und der Einsatz beim zweiten Spiel in der Halle!
![]() Eine Woche Pause und dann das richtungsweisende Spiel gegen Beckhausen! Diesmal kein Bericht aus Kleve?
|
|||
|
|||
|
Hier der Bericht aus Kleve, auch wenn ich nicht dabei war: Dortmund wohl erstmals komplett, viele Spiele im fünften Satz zu unseren Gunsten. Letztlich mussten wir zwei Doppel quittieren, außerdem unterlag Gorczynski. Nach drei Spieltagen sieht es nach einem Dreikampf zwischen Rheinberg, Beckhausen und Kleve aus. Vielleicht schau ich beim Spitzenspiel Rheinberg - Beckhausen mal vorbei. Bin gespannt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Buer aus Beckhausen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Schön, auch mal was aus Wanne und Hassel zu hören. !
Respekt auch vor den Uhrzeiten der Postings ![]() BVB - Rhenania muss wohl für ein so deutliches Endergebnis ein recht enges Spiel gewesen sein: http://www.rp-online.de/public/artic...e/sport/483083 Beim Blick auf die Tabelle teile ich lolek's Einschätzung: drei Teams setzen sich ab. Mal sehen, wie TBB sich in Rheinberg schlägt - nach den bisherigen Ergebnissen könnte bald ein Zweikampf zwischen Kleve und Rheinberg draus werden. Ansonsten erinnert mich die Tabelle schon wieder erschreckend stark an die letzte Saison, als der Abstiegskampf bereits in der oberen Hälfte begann. Die derzeitigen Mannschaften "unterm Strich" haben sicher mehr Potenzial, insb. der BVB mit dem denkbar schwersten Auftaktprogramm (bisher gegen Rheinberg und Kleve sowie in Suderwich) sollte bald etlichen Teams die Rücklichter zeigen. Ich fürchte, damit fangen sie schon in zwei Wochen bei uns an ... Wie sehen's die Anderen - z.B. deNopp wollte doch nach drei Spieltagen schlauer geworden sein ? Gruß Thomas
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.

)
)
aber sonst glückwunsch!
in Suderwich na Klasse .......