Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2023, 12:40
Benutzerbild von PingPöngler
PingPöngler PingPöngler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PingPöngler kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Andro Rasanter C48 und C53

Hallo zusammen
Ich habe den C48 auch schon gespielt und einige Kommentare beschreiben den C48 sehr gut. Obwohl ich tatsächlich noch keinen Hybriden gespielt habe, stufe ich den C48 höchstens als hybrid-ähnlich ein. Das dämpfend ausgeprägte C-Obergummi besitzt für mich keine Klebrigkeit, welche eigentlich den Hybrid-Belägen zugeschrieben wird. Klar, auch bei mir zieht der C48 etwas mehr Staub/Dreck (der drauf haften bleibt) an als anderer Tensor-Beläge.

Meine Frage zu den Wasserflecken, welche in Seite 12 beschrieben werden.
Das habe ich bisher noch nie gesehen. Könnte da einer mal ein Foto einstellen, damit ich das besser einschätzen kann? Vielleicht hatte ich das auch schon mal, nur es störte mich nicht grossartig.

Zitat:
CZ75
Das von ttarc beschriebene Problem kenne ich. Eine Zeit lang habe ich gedacht, dass es ein belagspezifisches Problem ist. Mittlerweile schreibe ich es dem spezifischen Hallenklima zu. Manchmal fällt mir ein Ball quasi vom Belag und hinterlässt einfach einen kreisrunden Wasserfleck auf dem Belag. Da mir das mittlerweile mit allen Belägen mal passiert ist, scheint es mir nicht am Belag zu liegen.
Zitat:
v1rtu4al
Den Wasserfleck hatte ich auch schon mal, aber wer kann da schon mit gewissheit sagen, dass der Gegner den Ball zuvor nicht unbeabsichtigt mit einer nassen Hand aufgehoben hat? Auf sowas achtet man ja im vorhinein nicht.
Alt 23.06.2023, 12:50
CZ75 CZ75 ist offline
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 500

CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)CZ75 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Andro Rasanter C48 und C53

Zum Thema Wasserflecken bei schwüler Luft: Gestern hatte ich das bei sehr schwüler Luft und Starkregen-/Gewitterlage zwei verschiedenen Evolution EL-D, einem Hybrid K3, einem Dynaryz ZGR. Damit muss man wohl manchmal leben.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »