|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Blau-Gelb Barenburg 2:
da Michael bei seinem Spielbericht immer noch von Siegen für "Post" schreibt (was uns grundsätzlich durchaus sympathisch ist), hier nochmal die offizielle Entwicklung unserers Vereinsnamens: Aus Post SV wurde SV Post Telekom (wer zahlt, bestimmt), aktuell sind wir Blau-Gelb Barenburg und ab dem nächsten Sommer werden wir den besten Fußballverein im Nordwesten übernehmen (hallo Freilos!) und hoffentlich als BSV Kickers Emden an die Tische gehen! Gruß Barenburger |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist schlimmer Als wenn du jemandem der auf einem fensterlosen Klo sitzt das Licht ausknipst und er schreit nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() dis denn......... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nur wen 's interesiert (falscher Thread - ich weiß!)
Kreispokal: Rhauderfehn/Langholt 1 - SV Potshausen 1/2 (unter Hälfte) 5:3 Marks holt 3 Punkte für Rhauderfehn (bärenstarke leistung von Rolf) Koslitz schlägt Holger Lühring und unterliegt Philipp Sempell H.G.Norda verliert gegen Dirk Gruben und Philipp Sempell, besiegt dafür aber Lühring Rhf: Marks (3), Koslitz (1), Norda (1) Ph. Gruben (1), Lühring, Sempell (2)
|
|||
|
|||
Um das Forum mal wieder ein bißchen in Gang zu bekommen -
hier die Tipps zum Wochenende... TTV Widdelswehr - SV Potshausen 2:9 SV Potshausen II - SV Blau-Gelb Barenburg II 9:4
|
||||
|
||||
Hallo!
Stimmt, hier ist im Moment wirklich nicht viel los, darum ist Deine Idee ganz passend... TTV Widdelswehr - SV Potshausen 1:9 wobei ich schätze, daß Potshausen ein Doppel abgibt, allerdings muß ich gestehen, daß ich einige Spieler aus Widdelswehr nicht kenne. SV Potshausen II - Barenburg II 8:8 Ich denke Barenburg wird nicht als Außenseiter in dieses Duell gehen, denn die Jungs haben gegen Borssum schon bewiesen, was sie drauf haben. Wer dieses Spiel verliert, wird auch am Ende um den Abstieg spielen, der Sieger dürfte schon einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht haben. Hoffentlich sehe ich viele von Euch am Sonntag bei den Kreismeisterschaften. Wird sicher ein spannendes Turnier und wenn es mir gelingt die Gruppe zu überstehen, werd ich Euch ein wenig ärgern. (Bin halt ein Spätzünder bei Turnieren...) In diesem Sinne... Alles Gute... Zauberer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir konnten es mit einem 9:5 rechtfertigen, wobei ich völlig aus der Rolle viel, was aber keine Entschuldigung sein darf, auch wenn ich Mitte spielen mußte. Das Schiff steuert aus den Hafen, mal sehn was noch möglich ist....... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das war wohl gestern ein perfekter Abend für den SVP. Die ersten beiden Punkte für die Zweite (Nochmal Glückwunsch dazu!) und unsere Punkte 3 & 4 durch ein ungefährdetes 9:2 in Widdelswehr. Für den TTV konnten nur ein Doppel und Wilhelms gegen Engels punkten. In den übrigen Spielen konnte der Gastgeber lediglich 3 Sätze holen.
Morgen stehen dann erstmal die Kreismeisterschaften an, scheinbar in der C-Klasse ja mit ziemlich üppiger Besetzung. Bin mal gespannt, wer sich da durchsetzt....
|
|||
|
|||
Zitat:
Da zum Spiel in Widdelswehr bereits einiges gesagt wurde, möchte ich mich noch einmal bei unseren Gastgebern für lecker Kaffee und lecker Schalke-Bier bedanken!!! Die Wiedergutmachung folgt im Aquarium!! Bis morgen in Hesel!!!
|
|||
|
|||
Noch einmal auf diesem Wege der Hinweis auf OZ-Berichterstattung...
6 von 10 Mannschaften haben sich bei mir gemeldet und wollen Berichte verfassen. Leider ist festzustellen, daß die Meisterschaftsfavoriten nicht dabei sind. Den Bericht vom gestrigen Widdelswehr-Spiel hab ich bereits von Willi Wilhelms erhalten, wie sieht es mit Pots 2 aus? Gruß Hilfus |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.