|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
interessantes Spiel am we: gerlingen2-markgröningen!!
aufstellung gerlingen 2:1inhoffen2bauer3ostmann4lubzyk5münch6baumhauer!! |
|
|||
|
|||
Hey Peacemünch, wirst Du nach dem Auftritt bei der BZM nur noch im Doppel eingesetzt ?!?!?
|
|
|||
|
|||
@TT-Star: Die Balkanplatte in Oberderdingen ist der Hammer
|
|
|||
|
|||
Wen interessierts, Badenser, das hatten wir doch schon längst !!
Hochaktuell: richtig spannend wird's jetzt langsam sowohl an der Spitze als auch in der hinteren Hälfte. Glückwunsch nach Untermberg, Aufgabe beim zahnlosen TTC Hess souverän gelöst. Noch besser Gerlingen, ohne Peacemünch trumpfen die richtig auf, wogegen Markgröningen trotz stärkster Besetzung wohl wieder Muffe vor der eigenen Courage bekommen hat ! Kornwestheim stürzt Ditzingen in ein richtiges Dilemma und hält sich selbst im Gespräch (zumal wenn die gegen Löchgau am nächsten Wochenende tatsächlich ihre Infanterie einsetzen). Ha, da ist die nächsten drei Wochen richtig der Bär los .... Geändert von Zelluloidkampfsau (18.11.2007 um 17:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
untermberg macht nen durchmarsch!!in der rückrunde spielt gerlingen 2ohne münch,c und ohne inhoffen!!nächste woche gegen untermberg wirds interessant vielleicht können wir sie ja ärgern wenn ich 4:0spiele!!ich hab am we in der 1ten gespielt(markgröningen hat ja gezeigt was sie können).wird ein spannendes rennen zwischen löchgau und untermberg am ende der saison!!
|
|
||||
|
||||
@peaceman: Nach all der Schelte in den vergangenen Wochen möchte/muss ich Dir auch mal Anerkennung für Deine bisherigen Leistungen aussprechen. Am WE beide hinten in der 1. gewonnen. Alle Achtung!
|
|
|||
|
|||
Ganz solider Sieg unsererseits in Derdingen... Nach den drei erfolgreichen Doppeln, war das Ganze eigentlich schon geschwätzt...
Höchste Beachtung fanden wir aber, als wir zu sechst fünf Balkanplatten vernichtet haben mit 2 kg Aivar und 1 kg Zwiebeln!!! Sensationell!!! und glaubt mir Kollege Seitz ist bis zum Topspiel am Samstag auch wieder fit!!!! Nextes WE wird ja richtig spannend... meine Tipps: KWH - Löchgau 8-8 Untermberg 3 - Gerlingen 2 9-5 Gruss |
|
|||
|
|||
ich tippe auf ein 9:7von löchgau!!und untermberg-gerlingen hmmm 9:6oder 8:8!!hmm mal durchspielen 1doppel 3vorne maximal 1ner mitte und hinten 2 plus schlussdoppel würd ich mal so grob sagen!!woebi ich mir auch vorstellen kann,dass wir 4:0vorne und 0:4mitte spielen!!der knackpunkt wird das doppel und des vordere parkkreuz sein mitte seit ihr deutlich überlegen auser bauer gewinnt was und hinten hmm beide gegen lang und lubzyk grünewald mindestens 50:50wenn nicht lupo!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe schon sehnsüchtig auf ein bescheidenes "Ich war so unglaublich gut, hätte sogar den Boll von der Platte gefegt" gewartet. Er muss doch schon am Platzen gewesen sein ..... |
|
|||
|
|||
Hey Rumpelwutz, von Schelte (= "Tadelwort, ernster Vorwurf") kann im Fall Peacemünch ja wohl nicht die Rede sein, kurz zusammenfassend eher von fungiblen Tatsachenbeurteilungen, Realitätsverlust- und Wahrnehmungsuntersuchungen, psychosomatische Analysen latenter Neuropathie, Komplexion charakterologischer Studien sowie der Konvertierung negativer Stimulanzen auf eine kollektive Kommunikationsebene .....
Mein Tipp für's kommende Wochenende: Untermberg - Gerlingen 8:8 (mit Peacemünch und wieder fitem Seitz: 9:4) Salamanderhausen - Löchgau 7:9 (mit Körössi: 7:9) Markgröningen - Ditzingen 6:9 (Steffen wird dat Ding schon schaukeln) Korntal - Markgröningen 6:9 (sofern Gröningen nicht wieder das Fracksausen packt) Geändert von Zelluloidkampfsau (19.11.2007 um 19:48 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.