|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord 07/08
hallo,
ich denke auch , daß ttc rastatt nichts mit dem abstieg zu tun haben wird, aber für hohberg und sc og könnte es durchaus eng werden,wenn neuweier nochmal angreift. das lichtental absteigt, ist für mich ne klare sache,sie sind ja letztes jahr eigentlich schon abgestiegen gewesen, und haben sich ja auf andere art und weise die klasse gesichert greets |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der AH-Truppe aus Weisenbach merkt man doch langsam das Alter an. Und das 1. Pk ist für mich ein bischen enttäuschend. Bei Altdorf fehlt halt doch die spielerische Dominanz. Bin mal auf die RR gespannt denke aber nicht, dass Neuweier sich halten kann. Die Mannschaft ist von 1-6 zu schwach. Zu den Abstiegskanidaten zählt für mich nicht der RTTC sondern SC Offenburg durch ihre sympatische Art wird jede andere Mansnchaft Ihr bestes geben. Ich hoffe mal, dass Ottenau keine Wettbewerbsverzerrung betreibt in der RR. (VR langt eigentlich) Werden die jungen wilden in der RR weiter so gut spielen? (ich glaube nein) Zu Rauental (Söldnertruppe) man kann auch ohne Geld spaß haben, gell Sven, aber mit Geld macht es Dir anscheinend doch mehr spaß. |
|
|||
|
|||
Traurig aber wahr, daß eine AH-Truppe auf dem 2. Platz landet!!
|
|
|||
|
|||
Wie bereits gesagt, so ganz taufrisch ist keine Mannschaft der LL Nord.
Deshalb , was viele dieser Spieler seit Jahren leisten, besonders Gerhard Egner und Klaus Homm aber auch Werner Karcher. Letzterer ist vielleicht nicht mehr so erfolgreich aber in Anbetracht seines Alters und des zur Verfügung stehenden Materials (andere würden dieses Brett höchstens als Fliegenklatsche verwenden) doch beachtlich. Wenn ich mit 50 noch schmerzfrei Kreisklasse B spielen kann, darf ich mich nicht beklagen. Also Respekt gegenüber den Spielern, die seit Jahren und Jahrzehnten ihre Leistung bringen. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und in die Rückrunde, wir sehen uns und werden die Schläger kreuzen (denkt an die Schwedinnen....) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube mit 50 muss der spanier vielleicht mit Schach anfangen. |
|
|||
|
|||
...oder mit Poker. Da spiel´ ich auch seit zwei Spielen über meinem Niveau
|
|
|||
|
|||
Der AH-Truppe aus Weisenbach merkt man doch langsam das Alter an.
Und das 1. Pk ist für mich ein bischen enttäuschend. Bei Altdorf fehlt halt doch die spielerische Dominanz. Stimmt Fuzzy !!!! Bei uns fehlt einfach die spielerische Dominanz,...eigentlich können wir den TT-Schläger ja nicht einmal richtig halten und für uns ist es auch unfassbar, das wir an 3ter Stelle der Tabelle stehen... Unsere Bilanzen sind ja auch durch die Bank weg sehr bescheiden.... Schon was was von ausgeglichener Mannschaft gehört ??? Vielleicht liegts ja daran,....dass wir so gut stehen.....????? Sorry aber du bist so ein Dummschwätzer, es wird von Beitrag zu Beitrag immer schlimmer,....aber laber nur weiter,...dann haben wir wenigstens was zu lachen...... |
|
|||
|
|||
*gähn*
hier is ja absolut tote hose wo bleiben die qualifizierten und unqualifizierten beiträge??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gratz an euch, übrigens. 9:4 gg. Willstätt nennt man wohl nen gelungenen Start in die RR Und die Meisterschaft wird nach den ersten beiden Spieltagen der RR imho zw. Weisenbach und TTF entschieden... Aber die Beiden spielen ja auch schon bald ggeinander.
|
|||
|
|||
Hallo tri...,
also die Meisterschaft wird nicht nur zwischen TTF Rastatt und Weisenbach entschieden. Altdorf,Willstätt,Rauental und auch noch der SV ottenau ( die eigentlich kein Spiel verlieren können mit dieser Aufstellung )können da noch eingreifen.. Und du darfst keinen Gegner nicht ernst nehmen. zb Neuweier,TTC Rastatt,SC Offenburg. Ich bin sicher die werden einige Punkte einfahren. und mit Sicherheit so manch einer Mannschaft ein Bein stellen können. Gruss MarioSchweyda |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.