|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Süd 07/08
also ich habe schon so viel gesagt, dass es auch du Sebi verstehen solltest...
was hab ich dir gesagt, du sollst nicht so viele fragen stellen, schon wieder eine ![]() also lass dich überraschen, wobei weisweil keine schlechte wahl wäre nicht wahr???? gruss the real deal |
|
|
|||
|
|||
|
Das Stimmt Boris du bist jederzeit willkommen !!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
das ist ja so nett von dir markus!
damit steigen die chancen von weisweil gegenüber ihringen rapide an! gruss the real deal |
|
|
|||
|
|||
|
Tja so sind wir halt in Weisweil !!!!!!!! Für einen Wechsel gibts sogar eine Jahreskarte für den Eurpapark für Dich und deine Family.
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() Zitat:
![]() Das Geseiere ist ja nicht zum Aushalten. Also Ihringen hat mit Boris nichts am Hut. So, bleibt wohl nur Weisweil übrig und jeder weiss Bescheid. Ihr zwei könnt euch ja zum WE treffen .... muss ja nicht der Europapark sein. Euch fällt bestimmt was ein... ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja Markus dann schreib doch mal was interessantes rein. Wie man so hört hat ein weiterer Knaller bei euch unterschrieben !!!!!
Wir sind alle gespannt wer das ist. Wer spielt eigentlich nächstes Jahr bei euch in der zweiten? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Richtig ist, dass einer unterschrieben hat und der wurde ja weit und breit schon im Forum diskutiert. Nun, diese Runde ist noch nicht mal fertig und bis zur Mannschaftsmeldung zur nächsten Saison noch einige Tage hin. Das Spielerwechselkarussel dreht sich.... Aber ich kann dir versichern: es wird eine schlagkräftige Truppe sein, die es ebenso versuchen wird ein Wörtchen in Sachen oberes Tabellendrittel mitzureden. ![]() ![]() -> Laufenburg und Weisweil sollte sich viell. noch weiter auf dem Spielermarkt umschauen ... ![]() -> aber ihr seid auch gut im Gerüchte verbreiten!! Aber nichts dagegen.... bringt einen ins Gerede und vertreibt einem ein bischen die TT-lose Zeit dann...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vielen dank für deinen ratschalg. ja ich glaub nicht, dass dem markus was beser einfällt als den ganzen tag mit mir silver star zu düsen, bis es mir übel wird ![]() aber irgendwo muss er ja auch die nase vorn haben. gruss an dich |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
also hier wissen einige schlaue ja schon mehr, als wir selbst. Ich wüsste nicht, was wir in Weisweil für einen Neuzugang haben sollen. Boris, Du wärst natürlich in Weisweil herzlich willkommen. Keine Frage. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Dinkelberg,
seit Ihr bei dem Turnierchen der Landesligazweiten um den Aufstieg dabei ? Hoffe ja mal das Ihr Zweiter werdet ! Also auf gehts
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.