|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
das is ja lächerlich nur 9 mannschaften,naja mehr frei am wochenende dann und weniger gegner:-)
|
|
|||
|
|||
und wieviel absteiger? nur einen? das fänd ich dann schon ziemlich gut, wenn dem so wäre.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Höchst/Nidder 2. Heringen 3. Salmünster 4. Breitenbach 5. Richtsberg 6. Dorheim 7. Maberzell 8. Gönnern 9. Künzell Was denkt ihr?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und wenn ich die ligeneinteilung direkt vor mir sehe - könnte mir vorstellen, dass stadtallendorf da vielleicht noch gegen protestiert, oder aleksttv? |
|
|||
|
|||
Dieses Jahr drei Absteiger und nächstes Jahr nur einen Absteiger? Das ist ja lächerlich! Nächstes Jahr kann irgendeine Hasentruppe ohne weiteres die Klasse halten, und in der Saison 2006/2007 reichen 16 Punkte nicht zu Klassenerhalt! !!!GRRRRRR WÜTEND!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aufstellung weiß ich selber noch nicht 100% ig!
|
|||
|
|||
Zitat:
aber mit platz 1 und 9 gehe ich konform mit dir. ![]() platz 2 glaub ich nicht, weil ich nicht glaube, dass heringen so komplett durchspielen wird, da glaube ich eher an salmünster oder breitenbach oder gar richtsberg. ansonsten glaub ich aber, dass es wieder ein sehr breites mittelfeld geben wird. |
|
|||
|
|||
Tief stapeln, hoch gewinnen!!!
![]() Ich kann Horas sehr gut verstehen. Naja, ist ja nur eine Frage der Zeit, bis ihr wieder HL spielt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
naja, ist ja auch alles egal, ich finde, das thema ist halt einfach durch und wenn horas so gut ist, wie sie tun (sind ja auf jeden fall besser als dorheim haben sie ja immer behauptet), dann frage ich mich, wie sie abstiegen konnten, denn sooo stark war die HL letzte saison nicht, auch wenn sie wahrscheinlich immer noch stärker war als in der kommenden. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.