|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Niedersachsenliga Jungen 2007/2008
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Das darfst du ruhig so sehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Ingo, eigentlich ist alles klar, jedoch möchte ich den Niedersachsenliga-Fanatiker
noch etwas fragen: Darf man beim Relegationsturnier mit der "alten" Mannschaft spielen, auch wenn die Jugendlichen dort altersmäßig nächste Saison eigentlich schon Herren spielen müssen?Jetzt zum Thema: Ich finde es auch schade, dass die meisten wirklich talentierten Jugendlichen schon sehr früh bei den Herren oder auch natürlich auch Damen spielen, sodass die Niedersachsenliga relativ schwach besetzt ist. Naja dafür können Mannschaften wie wir auch mal mit der Relegation zur Niedersachsenliga liebäugeln .Gruß Felix |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo....
Ich will hier zu der Spielstärke nur ein wenig sagen. Ich habe letzte Saison selbst in der Niedersachsenliga gespielt und bin ganz stark der Meinung, dass die Ersten 4 der letzten Saison dieses Jahr nahezu punktverlustfrei durch diese Liga gehen würden...auch wenn ein Fabian Finkendey eine richtig gute Entwicklung macht und sicherlich auch weiterhin machen wird. Letzte Saison habe ich gegen ihn noch 2 mal gewonnen, Hinrunde klar gewonnen. In der Rückrunde wurde es knapper. Damit ihr wisst, wer das schreibt ich bin quasi der 4er von SWO letzte Saison gewesen ( Johannes Schnabel ). Schöne Grüße aus Oldenburg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Gruß und gute Nacht Ingo
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler) Geändert von imu (27.11.2007 um 22:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
kann denn nicht wenigstens mal jemand darüber aufklären, was nun mit dem Spiel Buchholz - Hespe ist/war?! |
|
|
|||
|
|||
|
@imu
Ich gehe natürlich von der Spielstärke der ersten 4 Teams der letzten Saison von zu Beginn der letzten Saison aus. @all Das Spiel Buchholz - Hespe ging 3:8 aus. Die Punkte für Buchholz holten Hoang, Hostrup und Braun jeweils im Einzel. Über mehr Details weiß ich auch nichts. |
|
|
|||
|
|||
|
Der SV Schwarze Berg hat nun endlich eine Internetseite:
http://sv-schwarzer-berg.chapso.de Wir würden uns über Feedback sehr freuen...
|
|
|
||||
|
||||
|
@calle: gut gemacht, ich freue mich über jeden, der aktuell berichtet. Was gibt es schöneres als die Sicht der anderen auf das eigene Spiel zu haben?
Ein heißes Wochenende steht an, es fällt die Entschiedung über die Herbstmeisterschaft (die wir aus Seelze nicht mehr beeinflußen können...). Meine Tips: MTV Brackel - Rotenburger SC 6:8 Brackel darf man - siehe Ergebnis gegen Hespe letzte Woche - nie unterschätzen! Rotenburger SC - SV Schwarzer Berg II 8:1 Klare Sache für Rotenburg TSV Blender SV - Schwarzer Berg II 8:5 Erster Saisonsieg für Blender, wenn sie keine Angst vor dem Gewinnen bekommen VfB Peine - TSV Buchholz 08 7:7 Peine eigentlich besser, aber werden Sie sich diese Saison noch in Normalform präsentieren können? Lehrter SV - MTV Brackel 8:5 Aber - siehe oben - Gegner nicht unterschätzen!! VfB Peine - MTV Brackel 7:7 Lehrter SV - TSV Buchholz 08 8:5 Wobei ich bei Buchholz das Gefühl habe, das die nach gutem Start die Langstreckenqualitäten in einer 12er Liga vermissen lassen. Rotenburger SC - SV Schwarzer Berg 7:7 Der Knaller! Eigentlich finde ich Schwarzer Berg etwas besser, die sind aber nicht komplett, somit Tendenz zum Standard-Ergebnis der Spitzenspiele VfB Peine - VfL Westercelle 8:5 Westercelle hinten nicht gut genug Lehrter SV - VfL Westercelle 8:3 TSV Blender - SV Schwarzer Berg 1:8 Keine Chance für Blender - es sei denn der 1. Saisonsieg (so er denn kommt) setzt ungeahnte Kräfte frei Schönes Wochenende!! Wir werden uns zurücklehnen und entspannt die Ergebnisse genießen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.

noch etwas fragen: Darf man beim Relegationsturnier mit der "alten" Mannschaft spielen, auch wenn die Jugendlichen dort altersmäßig nächste Saison eigentlich schon Herren spielen müssen?