Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2007, 21:38
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: BOL Süd 07/08

Ich bin grundsätzlich wirklich ziemlich entspannt bei der Sache und hab in dieser Saison einfach nur Spaß.
Wenn schon Smileys passen zum Verhalten des Herrn Schlapphorst heute bestenfalls solche .
Du warst nicht dabei, also enthalte Dich.
Ich habe mir jedenfalls mein Urteil gebildet. Vermutlich ist der Herr ein Brad Gilbert Epigon: "Winning Ugly".

Gruß Tom, ansonsten dennoch bester Dinge und dies ausschließlich hier niederschreibend, damit das nicht als nettes Anekdötchen hier stehenbleibt. Das war es nicht.
Alt 06.10.2007, 21:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Tom

Nächstes Jahr - mit griffigen Noppen - schlägste ihn.
Dann ist Ruhe im Karton, für alle Zeiten;-)
Alt 06.10.2007, 21:42
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für Unbeteiligte wie mich isses im Nachhinein lustig. Ich will dir deinen Groll aber nicht nehmen

Nachtrag: @Peter: Sehr guter Hinweis!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 06.10.2007, 21:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Nachtrag: @Peter: Sehr guter Hinweis!
Gute Hinweise sind meine Stärke.
Den nächsten gibt's gleich im LL-Thread...
Alt 07.10.2007, 19:34
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tom: Muß leider gestehen, daß mir ähnliche Gedanken auch durch den Kopf gingen, als ich gegen Dich spielen mußte!

Aber das sollte Dich, der dieses Spiel für Leute unserer Spielstärke nahezu in Perfektion ausübt, doch nicht wirklich stören. Ein Sieg deinerseits wäre natürlich in der Situation grandios gewesen. Aber Du hast schon so viele gute Leute geschlagen, daß Du über solchen Äußerungen stehen kannst.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 08.10.2007, 07:01
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pumuckl Beitrag anzeigen
@Tom: Muß leider gestehen, daß mir ähnliche Gedanken auch durch den Kopf gingen, als ich gegen Dich spielen mußte!

Aber das sollte Dich, der dieses Spiel für Leute unserer Spielstärke nahezu in Perfektion ausübt, doch nicht wirklich stören. Ein Sieg deinerseits wäre natürlich in der Situation grandios gewesen. Aber Du hast schon so viele gute Leute geschlagen, daß Du über solchen Äußerungen stehen kannst.
Auch von mir ein Hallo.
Mir gingen diese Gedanken nicht durch den Kopf als ich gegen Dich spielen durfte. Ich habe viel mehr gedacht, "Warum kriegt der Sack alle Bälle wieder". Das war ich nicht gewohnt und konnte mich darauf nicht einstellen. Aber warte auf die Rückserie, wenn ich dann noch oben spiele. Dann bekommst Du ne Reise wie Kollege WBA sagen würde.

Gruß
u.
Alt 08.10.2007, 11:15
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Hafensängers Vater Beitrag anzeigen
Auch von mir ein Hallo.
Mir gingen diese Gedanken nicht durch den Kopf als ich gegen Dich spielen durfte. Ich habe viel mehr gedacht, "Warum kriegt der Sack alle Bälle wieder". Das war ich nicht gewohnt und konnte mich darauf nicht einstellen. Aber warte auf die Rückserie, wenn ich dann noch oben spiele. Dann bekommst Du ne Reise wie Kollege WBA sagen würde.

Gruß
u.
Haha,

Sehr schön, Uwe. So gefällt mir das!
Allerdings sind die Fußstapfen des Kollegen wba in Sachen "öffentlich vorgetragenes Selbstbewußtsein" doch groß dimensioniert; schwer, da ranzureichen.
Möglicherweise matchen wir ja auch in der Mitte gegeneinander, wer weiß?
Vielleicht kann ich sonst ja zum Ausgleich wieder gegen "Mr. Topform" Martin Zwirner gewinnen. Größten Respekt für die bisherigen Leistungen!
Auch gg CBM derart knapp, der im Spiel gegen Molbergen mit Mathis genau das veranstaltet hat, was ich vermutete.

Bis auf das hier erwähnte Nebengeräusch war das Spiel in Dinklage ja in Ordnung. Hätte Felix das hier nicht geschrieben, hätte ich mich enthalten. Ein Sätzchen im Spielbericht wäre es mir dennoch wert gewesen .
Der fragliche Herr bekam von mir als Rache des kleinen Mannes ein zweites "P" geschenkt, das reicht eigentlich .
Es lohnt also nicht, das Bruno Labbadia-like "hoch zu sterilisieren" (oder war es doch Cobra Wegmann?).

Dann lauf Dich schonmal warm für 2008 .

Gruß Tom
Alt 08.10.2007, 12:37
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Tom das kann natürlich auch noch passieren, das Spiel der Dinos in der Mitte. Martin hat den Christian mehr als am Rande einer Niederlage gehabt. Christian sagte er hatte das quentchen Glück. ich sage es liegt auch an der Erfahrung. Aus meiner Sicht - das habe ich auch Martin schon gesagt - war das Taktisch einfach auch gut. Aber Matze hatte WBA auch schon an der Kante. Martin auch hier noch einmal:" Ganz Große Klasse!"

Und nun noch die Frage an Mathis: Du wolltest doch den Sieg den Du letzte Saison nicht bekommen hast? Was war los? ladehemmung oder nicht wie bei mir jeden getroffen? Oder lag es an der Halle.
Er ist halt der CBM und der kann schon was.

Ich habe in beiden Spielen das bekommen was mir im Moment zusteht. Keinen Satz. Es gibt ja noch eine Rückrunde und in der Mitte spielt sich das ja auch gut.
Alt 08.10.2007, 21:27
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich habe in beiden Spielen das bekommen was mir im Moment zusteht. Keinen Satz. Es gibt ja noch eine Rückrunde und in der Mitte spielt sich das ja auch gut.
Gut, dass ich dann vielleicht oben spiele.
Alt 09.10.2007, 11:38
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...Dann bekommst Du ne Reise wie Kollege WBA sagen würde.
genau, das ist die richtige Ausdrucksform!

Zitat:
Aber Matze hatte WBA auch schon an der Kante.
was, Matze Zwirner "Blockgott"??? Stimmt, echt ne guter Mann!

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Allerdings sind die Fußstapfen des Kollegen wba in Sachen "öffentlich vorgetragenes Selbstbewußtsein" doch groß dimensioniert; schwer, da ranzureichen.
Das geht gar nicht, Tom, gut erkannt!

Ich glaube, ich werde mich zukünftig lieber wieder auf das BOL Forum konzentrieren, scheint für mich deutlich besser zu sein

Liebe Grüsse an die tollste Liga wba
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »