|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 6 07/08
Zitat:
Grüsse von allen aus dem Cafe :-)
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch zu Chealsea Wixhausen
!!!Wen habt ihr den für nächstes Jahr geangelt. Man munkelt ..... ?? Gruß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was munkelt man denn ? Gruss, Kölle P.S.: Unsere Zweite bräuchte für nächstes Jahr auch noch Verstärkung ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da ich den londoner vorstadtclub eher fuer eine leblose soeldnertruppe halte .und das ist in wixhausen ja wohl in keinster weise der fall. natuerlich denkt man ueber verstaerkungen nach, damit man auch in der BL gut mitspielen kann. aber es ist nichts in der mache. aber auch so werden wir in der BL eine truppe sein, die wohl im mittelfeld anzusiedeln ist. wichtiger ist es, das die mannschaften 2-4 im naechsten jahr nochmal angreifen. die zweite muesste bis in die KL hoch, damit die differenz zur ersten nicht zu hoch wird. vielleicht ja mit dem NNS, der in wixhausen auch wieder spass am tischtennis bekommen koennte .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und wir danach nicht mehr einzuholen sind und ihr erst samstags spielt. Aber bei euch brennt logischerweise nichts mehr an, aber zur Meisterschaft gratulier ich euch erst, wenns soweit ist!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Da hätte ich ja die Queal der Wahl !!!@Chelsea Dau888 Damit hatte ich ja auch gar den Söldner-Vergleich gemeint. Das weiß ich ja selbst, schließlich habe ich so einige Sommerferien in Wixhausen verbracht . Abgesehen davon: Chelsea find auch gar nicht so schlimm ...Es ging mir eher um eure starke Truppe mit immer neuen Zugängen. Und da war die Frage: Wer ist der nächste Trumpf. Gruß
|
||||
|
||||
|
oh,
sehe gerade das wir praktisch abgestiegen sind. Habe extra nicht mitgespielt weil wir dachten, wir sind dann stärker .1:9 ist bitter ... Adieu BK6
|
|||
|
|||
|
Übernehme mal schnell Heikos Part haha
Nieder-Ramstadt - Wixhausen 6:9 Sehr sehr knappes Spiel mit vielen Begegnungen, die erst im fünften Satz entschieden wurden. Es bleibt zu sagen, dass ein Unentschieden für die wie immer toll kämpfenden Ramsädter verdient gewesen wäre. Mit dem 9zu6 ist die Meisterschaft nun geritzt. Möchte aber bitte nie mehr so ein gressliches Meisterschaftsbier trinken. Ohne zu lügen habe noch nie ein schlechtesres Bier getrunken, selbst bei den 10 folgenden hab ich den Geschmak noch im Mund gehabt (was mich jedoch leider nicht abgehalten hat haha). Jetzt noch 4 mal Party und dann hoffentlich der Klassenerhalt in der Bezirksliga. Gruß Michel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
war ein heisses mit match und wir haetten uns bei einem remis nicht beschweren koennen. hat spass gemacht. das fassbier muessen die NR noch verbessern. das war kein "meistertrunk" .die null der mannschaft steht weiterhin. meine persoenliche null hat sich gestern verdient verabschiedet .
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch zur Meisterschaft an Wixhausen und damit dem Aufstieg in die Bezirksliga.
![]() Freue mich schon auf das Spiel gegen euch und besonders auf das Spiel gegen den Herrn Schulz. ![]() Gruß BATISTA |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.

!"

.
.
und wir danach nicht mehr einzuholen sind und ihr erst samstags spielt.