|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2007/ 2008
LaHo-LA: 9:6 oder 9:5 denke ich
Union-Lenglern: 7:9 Hattorf-Lenglern 7:9 Wir-Torpedo Ein forsches 9:7 weil: Wir evtl komplett, aber auf jeden Fall incl 3 spielen. Ich hoffe oben mal auf ein positives Bild für uns, Mitte ist mit Willi und Tim Schlimme natürlich bretthart, unten denke ich sind wir besser, zumindest wenn man die letzten Spiele der 4 untereinander betrachtet. Noch 2 Doppel und nicht ganz so viel Lampenfieber und Sätze wegschenken wie in den letzten beiden Spielen und es könnte reichen. LaHo-Mehrum...ka |
|
|
|||
|
|||
|
Union Salzgitter - SG Lenglern 8:8
näheres zum Spiel später, es war aufjedenfall ein hamma geiles Spiel.... Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Spiel:
Die doppel 1 und 2 gewinnen unsere Gäste ziemlich locker, unser Doppel 3 konnte aus einem 0:2 Satzrückstand noch ein 3:2 machen und somit unseren ersten Sieg einfahren, Sauber Jungs...Blanke verlor leider gegen einen gut aufgelegten Hahn in vier, wobei am nebentisch sich eine überraschung anbahnte, Kaplan führte gegen Galatiltis schon mit 2:0, konnte aber dieses Polster nicht ins Ziel bringen, Justas hat dann eben noch mal ne Schippe drauflegen können..In der Mitte gewinnt Knoblauch recht locker gegen Neumann und der Elch ist fast in jedem Satz an Henkel drann, aber eben nur fast, man konnte schon ne Steigerung zu den vorherigen Spielen von Andreas erkennen...Unten war unser Youngster schon auf der Verliererstrasse, konnte aber noch ein 0:2 umbiegen, respekt Thilo, Ich kämpfe Kunze ebenfalls in fünf nieder, war schon ein hartes Ding..Somit waren wir wieder drann an den Gästen... Das "Spitzenspiel" konnte Galatiltis recht deutlich für sich entscheiden, bei Stefan ist zur Zeit irgendwie der Wurm drin, aber er kommt da schon wieder raus da bin ich mir sicher...Das Parallelspiel konnte Kaplan nach einem erneuten 0:2 Satzrückstand gegen Hahn für sich entscheiden,Knoblauch kämpfte Henkel ebenfalls in fünf nieder und der Elch konnte endlich seinen ersten Einzelsieg gegen Neumann verbuchen...Unten verlor Marschke für mich recht unerwartet deutlich gegen Kunze und meine wenigkeit in vier gegen Haase, wobei die ersten beiden Sätze schon recht knapp waren, aber so ist nunmal Ping Pong und der Kollege Haase hat schon ein paar geile Dinger getroffen..In einem hochklassigen Enddoppel konnten sich Blanke/Kaplan gegen Galatiltis/Henkel mit 3:1 durchsetzen, somit war das 8:8 für uns erreicht... Muss schon sagen das dieser Punktgewinn für uns eigentlich schon etwas glücklich ist , wenn man sich die engen Spiele anguckt, aber wir nehmen ihn gerne mit... Insgesammt war es ein richtig geiles Spiel mit hochklassigen Ballwechseln auf beiden Seiten, freue mich schon auf das Rückspiel in der Hölle von Lenglern, da wird bestimmt die Post abgehen... Jetzt bin ich ja mal gespannt wie die Jungs aus dem Raum Göttingen sich nach der wahrscheinlich kurzen Nacht in Hattorf präsentieren...Mein Tipp steht immer noch....8:8 ![]() Gruß und einen schönen Sonntag |
|
|
|||
|
|||
|
Hast richtig getippt!
Nach kurzer Nacht ging’s in Hattorf weiter. Die Halle gewohnt dunkel und Uwe noch stärker als erwartet! Habe jedenfalls noch nie gesehen, dass jemand einen Ball ums Netz herum mit Unterschnitt schießen kann, sodass er keinen Millimeter hoch sprang. Respekt! Wir konnten heute mit dem Punkt zufrieden sein, da es zwischenzeitlich 6-8 stand. Zum Spiel in Salzgitter hast du ja eigentlich bereits alles geschrieben. Besonders hervorzuheben ist sicherlich Axel Haase an diesem Wochenende! Er verbrachte das komplette Wochenende damit TT zuspielen( und das sehr gut) obwohl er am Samstag Geburtstag hatte. Sein Geschenk machte er sich selbst mit einer super Doppelleistung und einen saugeilen zweiten Einzel in Salzgitter. Unterm Strich nichts gewonnen und verloren an diesem We. Jetzt sollte man allerdings in den kommenden Wochen ein paar Siege einfahren. Schönen Sonntag noch
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja und wer war der leittragene im zweiten Einzel in Salzgitter Ne passt schon, Haase war in den entscheidenden Situationen einfach cleverer und er hat richtig geile Bälle gespielt.... Man das wird ne enge Liga....
|
|
|
|||
|
|||
|
ja unser "ersatzmann" aus der kreisliga hat schon ein paar große bälle geschlagen!
echt wahnsinn! 4 remis an diesem spieltag! nach 3 spieltagen steht nun kein team mehr zu null bze null zu! da ist spannung drinn!
|
|||
|
|||
|
Geismar-Torpedo 8:8
Anfangsdoppel sahen sehr vielversprechend aus, Kloppmann und meinereiner gewinnen 3:0, die anderen beiden Doppel gehen jeweils nach Führung noch beide im 5ten zu 9 weg. Oben kann ich gg Brauner gewinnen, aber Angersteins Blocks sind heute zu viel für Jonas. Mitte war dann leider nichts zu holen, rauszuheben ist ein wirklich geiles Spiel von Paul Oertwig gg Wahle, was Carsten für sich entscheiden konnte. Unten schafft es Stefan in einem knappen Spiel Robert Giebenrath niederzuringen und Jurek macht es relativ sicher gg Maurice Hann. Oben haben sich meine Noppen durchgesetz und jonas hat in einem klasse Spiel Brauner geschlagen. Dann wieder die absolut brilliant aufspielende Mitte von Torpedo (leider ;-) Unten setzt sich Stefan Gassmann gg Hann durch und Jurek verspielt nach Führung gg einen unglaub starken Robert den vorzeitigen Punktgewinn im 5ten zu 9. Doppel war dann erstaunlicherweise relativ klar für uns. Insgesammt ein schönes Spiel mit vielen Zuschauern und sehr schönen Ballwechseln. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
weiter so...
|
|||
|
|||
|
Hallo....
Werde versuchen das Wochenende zu Tippen... Ölsburg - Langenholtensen 9:7 Mehrum - Geismar 8:8 Union Salzgitter - Landolfshausen 9:6 Wer macht noch mit??? Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Ölsburg - Langenholtensen 8:8
Mehrum - Geismar 8:8 Union Salzgitter - Landolfshausen 9:4
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.