Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2007, 20:24
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Aber was mich ja nicht verwundert hat, war das Erbenheim 9:6 gegen Schwickershausen gewonnen hat.
Hi Ralf,
Glückwunsch zum Sieg. Da haben wir ja unseren Favoriten für die Runde .
Da ich weiß das Du Aufstellungen lesen und auch die damit verbundenen Ergebnisse deuten kannst, ist Dir bestimmt aufgefallen, daß Schwickershausen ohne die Nr.3 (in Normalform eine ziemliche Bank in der Mitte) und ohne die Nr.7 (eigentlich Nr.6 und ein absolutes Brett für Hinten) gespielt hat. Trotz des Einsatzes vom Roland hätten wir gegen ein komplettes Team von Schw-hausen wohl verloren. Also kann man nicht von einem Topfavoriten bei unserer Mannschaft sprechen. Außerdem haben wir glaube ich das höchste Durchschnittsalter aller Mannschaften und wir brechen bestimmt noch im Laufe der Runde ein.....

Zitat:
Und wer hat natürlich wieder mitspielt der Herr Specht!! Hat er mal wieder euch traurig angeschaut und wollte mitspielen!!!*g*
...ich kann dir sagen...nicht nur traurig gekuckt...er hatte diesmal sogar Tränen in den Augen...später vor Rührung weil wir ihn wieder eingesetzt haben...ich weiß nicht wie das noch weitergehen soll .

Zitat:
Watte Ich habe dir ja schon geschrieben wenn es die richtigen Spiele sind wo er mitmacht dann reicht es ja für euch.Aber dann solltet ihr auch euer Saisonziel dann mit Aufstieg in die Hessenliga deklarieren.
Ich deklariere hier schonmal garnix...ich kann nur dem Herrn von und zu Nopp-Gegurke zustimmen...4 Punkte gegen den Abstieg...letztes Jahr haben so 10 Punkte zum Klassenerhalt gereicht...wenn wir die haben werden die Ziele neu definiert...erstmal UI-Cup...UEFA...Champ.League...und dann mal schauen ...ist noch eine lange Saison

Zitat:
Ansonsten wünsch ich euch noch nen schönen Tag.
Auch noch einen schönen Tach
Alt 10.09.2007, 20:31
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Roland Specht bisher noch ohne Satzverlust Er hat wohl nicht viel verlernt.
Hi Noppenjoe!
Darauf muß man leider erwiedern. Was der Roland seit seiner besten Zeit verlernt hat, daß würde ich gerne können. Leider schaffe ich das in meinem jetzigen TT-Leben nicht mehr.
Vielleicht werde ich bei meiner Wiedergeburt als guter TT-Spieler wieder auf die Erde kommen .

Zitat:
Wenn Roland gegen die vermeintlichen Top Teams spielt und in der RR auch noch weiter nach vorne rückt ist Erbenheim kaum zu schlagen.
Na mal schauen wer oder was in Erbenheim noch so rückt in der Rückrunde
Schaun mer mal....

Schöne Wattengrüße
und viel Erfolg im nächsten Spiel

P.S. Lasst lieber den grottenschlechten Sessler raus...dann läufts vielleicht besser!!!!!!!!
Alt 10.09.2007, 20:39
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Gib Ihnen doch ein bischen Zeit, an die Favoritenrolle muss man sich doch auch gewöhnen
Also mit der Favoritenrolle kann ich sehr gut umgehen...war jetzt drei Saisons hintereinander der Gejagte mit der Mannschaft in der ich gespielt habe. In der 2.Kreisklasse angefangen bis hoch in die Kreisliga. Ist aber immer gut gegangen....mmmh...ein gutes Omen!!

Aber in der Verbandsliga spielt doch eine ganz andere "Musik". Ich tippe auf Wetzlar oder Kriftel als Meister...dabei bleibe ich. Das ist zur Abwechslung mal kein Scherz. Wir werden uns im Mittelfeld wiederfinden und ich werde in der Endabrechnung der Einzelwertung genau einen Punkt besser sein als der Jochen Seel .

Watte (oder Nr.5)
Alt 10.09.2007, 21:07
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Ne da muss ich dich berichtigen Jürgen.Nur Budnicki fehlte.Und der hätte gegen uns wohl auch nix gemacht.Marius Burg hat mitgespielt.
Finde ich auch absolut nicht in Ordnung Ralf...

Arthur hat glaube ich die letzten 2-3 Jahre mehr Leute geschlagen von denen man vorher noch gesagt hat er macht nicht mal 5 Punkte...

Ich glaube Jürgen Heckwolf kann davon zumindest ein Zwei-Sätze Lied singen bei denen sich Arthur dann in den nächsten drei Sätzen selbst geschlagen hat.

Also lieber einen Gang zurück, es muß alles erst gespielt werden...

Glückwunsch nimmersatte Watte
Alt 10.09.2007, 23:04
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da soll nochmal einer die Jungs aus Klarenthal unterschätzen, der wird ganz schnell eines besseren belehrt:
Gratulation nach Klarenthal zu eurem Erfolg gegen uns !
Eine sehr junge, nette + faire Mannschaft ( gab eigentlich nichts zu meckern außer dass ihr uns mit Netz- und Kantenbällen aller Art überhäuft habt ) !
Fazit muss wohl sein, dass ihr die deutlich nervenstärkere Mannschaft sein, denn wer alle 6 Spiele, die im 5. Satz ausgetragen wurden, gewinnt, der kann sich gut und gerne so bezeichnen ...

Unser einer versucht jetzt erstmal am Freitag die allseits so hochgelobte Mannschaft aus Wetzlar etwas zu ärgern ...
Gut, dass Statistik nicht alles ist, denn sonst würden sie nach unserer letzten Niederlage voraussichtlich 9 - 0 gewinnen !

Grüße,
TaDa
Alt 11.09.2007, 10:15
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Finde ich auch absolut nicht in Ordnung Ralf...

Arthur hat glaube ich die letzten 2-3 Jahre mehr Leute geschlagen von denen man vorher noch gesagt hat er macht nicht mal 5 Punkte...

Ich glaube Jürgen Heckwolf kann davon zumindest ein Zwei-Sätze Lied singen bei denen sich Arthur dann in den nächsten drei Sätzen selbst geschlagen hat.

Also lieber einen Gang zurück, es muß alles erst gespielt werden...

Glückwunsch nimmersatte Watte
Hast Recht Alex die Äußerung war net glücklich. Aber Bezugnehmend auf die Aussage das ich ein A....... sein sollte, sollte der Arthur mal seine Mannschaftskollegen fragen ob ich fair war oder net beim Spiel. Ich glaube mir kann da niemand was vorwerfen. Ich weiss das Minkus schon letztes Jahr gegen den Jürgen nix gerissen hat aber der "Noppenjoe" ist ja auch ein guter. Und ich weiss net wie er gegen Arthur spielen würde.

Und ich gehe auch schwer davon aus das es ein ganz knappes Match am Freitag werden wird in Anspach und so wie der Florian schreibt wird er wohl mitspielen gegen uns oder? Spielst du net in der 2.Mannschaft bei euch mit die zeitgleich spielt?

Wünsch euch noch nen schönen Tag.

Gruß Ralf
Alt 11.09.2007, 10:18
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TaDa Beitrag anzeigen
Da soll nochmal einer die Jungs aus Klarenthal unterschätzen, der wird ganz schnell eines besseren belehrt:
Gratulation nach Klarenthal zu eurem Erfolg gegen uns !
Eine sehr junge, nette + faire Mannschaft ( gab eigentlich nichts zu meckern außer dass ihr uns mit Netz- und Kantenbällen aller Art überhäuft habt ) !
Fazit muss wohl sein, dass ihr die deutlich nervenstärkere Mannschaft sein, denn wer alle 6 Spiele, die im 5. Satz ausgetragen wurden, gewinnt, der kann sich gut und gerne so bezeichnen ...

Unser einer versucht jetzt erstmal am Freitag die allseits so hochgelobte Mannschaft aus Wetzlar etwas zu ärgern ...
Gut, dass Statistik nicht alles ist, denn sonst würden sie nach unserer letzten Niederlage voraussichtlich 9 - 0 gewinnen !

Grüße,
TaDa

Aber wir haben uns net selbst gelobt nur mal zur Info!!
Und ihr solltet euer Licht nicht so unter den Scheffel stellen. Der Frank Schuler ist ein sehr starker Mann vorne und auch Schade weißgott kein "Schlechter". Zudem noch der junge Schabacker der ja auch heiss ist wird das eine heisse Kiste werden am Freitag.
Alt 11.09.2007, 10:37
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hast Recht Alex die Äußerung war net glücklich. Aber Bezugnehmend auf die Aussage das ich ein A....... sein sollte, sollte der Arthur mal seine Mannschaftskollegen fragen ob ich fair war oder net beim Spiel. Ich glaube mir kann da niemand was vorwerfen. Ich weiss das Minkus schon letztes Jahr gegen den Jürgen nix gerissen hat aber der "Noppenjoe" ist ja auch ein guter. Und ich weiss net wie er gegen Arthur spielen würde.

Und ich gehe auch schwer davon aus das es ein ganz knappes Match am Freitag werden wird in Anspach und so wie der Florian schreibt wird er wohl mitspielen gegen uns oder? Spielst du net in der 2.Mannschaft bei euch mit die zeitgleich spielt?

Wünsch euch noch nen schönen Tag.

Gruß Ralf
Sicherlich war das auch nicht glücklich vom Arthur... Nur leider sind die Emotionen bei engen Spielen immer etwas anders als wenn es 9:2 ausgeht...

Ich persönlich würde Arthur nicht mehr unterschätzen... Dieses Dr.Neubauer Gespiele hat schon ganz andere stark gemacht die letzten zwei-drei Jahre...

Aber das hat ja auch bald ein Ende...
Alt 11.09.2007, 12:57
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Sicherlich war das auch nicht glücklich vom Arthur... Nur leider sind die Emotionen bei engen Spielen immer etwas anders als wenn es 9:2 ausgeht...

Ich persönlich würde Arthur nicht mehr unterschätzen... Dieses Dr.Neubauer Gespiele hat schon ganz andere stark gemacht die letzten zwei-drei Jahre...

Aber das hat ja auch bald ein Ende...
Allerdings ... gott sei dank ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 11.09.2007, 14:00
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Gruß Ralf
es ist mir ganz egal was wie ich gegen euch spielen würde, aber deine aussage war einfach nur schlecht. wenn du tt spielst, dann müßtest du wissen, dass alles erst gespielt werden muss und wenn ich meine, dass euer 2 nicht gut auf noppen ist, dann meine ich auch noppen und nicht nur noppenjoe. du mußt eigentlich wissen, wenn ihr verpflichtet!!! schau dir die ergebnisse vom letzten jahr an!!! übrigens ist meine aussage über dich nicht daneben, sondern zutreffend über dein kommentar!!!

anti22
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »