|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga West 2007-08
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg. Da haben wir ja unseren Favoriten für die Runde ![]() Da ich weiß das Du Aufstellungen lesen und auch die damit verbundenen Ergebnisse deuten kannst, ist Dir bestimmt aufgefallen, daß Schwickershausen ohne die Nr.3 (in Normalform eine ziemliche Bank in der Mitte) und ohne die Nr.7 (eigentlich Nr.6 und ein absolutes Brett für Hinten) gespielt hat. Trotz des Einsatzes vom Roland hätten wir gegen ein komplettes Team von Schw-hausen wohl verloren. Also kann man nicht von einem Topfavoriten bei unserer Mannschaft sprechen. Außerdem haben wir glaube ich das höchste Durchschnittsalter aller Mannschaften und wir brechen bestimmt noch im Laufe der Runde ein..... ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Darauf muß man leider erwiedern. Was der Roland seit seiner besten Zeit verlernt hat, daß würde ich gerne können. Leider schaffe ich das in meinem jetzigen TT-Leben nicht mehr. ![]() Vielleicht werde ich bei meiner Wiedergeburt als guter TT-Spieler wieder auf die Erde kommen ![]() Zitat:
![]() Schaun mer mal.... ![]() ![]() Schöne Wattengrüße und viel Erfolg im nächsten Spiel P.S. Lasst lieber den grottenschlechten Sessler raus...dann läufts vielleicht besser!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber in der Verbandsliga spielt doch eine ganz andere "Musik". Ich tippe auf Wetzlar oder Kriftel als Meister...dabei bleibe ich. Das ist zur Abwechslung mal kein Scherz. Wir werden uns im Mittelfeld wiederfinden und ich werde in der Endabrechnung der Einzelwertung genau einen Punkt besser sein als der Jochen Seel ![]() ![]() Watte (oder Nr.5) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Arthur hat glaube ich die letzten 2-3 Jahre mehr Leute geschlagen von denen man vorher noch gesagt hat er macht nicht mal 5 Punkte... Ich glaube Jürgen Heckwolf kann davon zumindest ein Zwei-Sätze Lied singen bei denen sich Arthur dann in den nächsten drei Sätzen selbst geschlagen hat. Also lieber einen Gang zurück, es muß alles erst gespielt werden... ![]() Glückwunsch nimmersatte Watte ![]() |
|
|||
|
|||
Da soll nochmal einer die Jungs aus Klarenthal unterschätzen, der wird ganz schnell eines besseren belehrt:
Gratulation nach Klarenthal zu eurem Erfolg gegen uns ! Eine sehr junge, nette + faire Mannschaft ( gab eigentlich nichts zu meckern außer dass ihr uns mit Netz- und Kantenbällen aller Art überhäuft habt ) ! ![]() Fazit muss wohl sein, dass ihr die deutlich nervenstärkere Mannschaft sein, denn wer alle 6 Spiele, die im 5. Satz ausgetragen wurden, gewinnt, der kann sich gut und gerne so bezeichnen ... Unser einer versucht jetzt erstmal am Freitag die allseits so hochgelobte Mannschaft aus Wetzlar etwas zu ärgern ... Gut, dass Statistik nicht alles ist, denn sonst würden sie nach unserer letzten Niederlage voraussichtlich 9 - 0 gewinnen ! ![]() Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich gehe auch schwer davon aus das es ein ganz knappes Match am Freitag werden wird in Anspach und so wie der Florian schreibt wird er wohl mitspielen gegen uns oder? Spielst du net in der 2.Mannschaft bei euch mit die zeitgleich spielt? Wünsch euch noch nen schönen Tag. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wir haben uns net selbst gelobt nur mal zur Info!! Und ihr solltet euer Licht nicht so unter den Scheffel stellen. Der Frank Schuler ist ein sehr starker Mann vorne und auch Schade weißgott kein "Schlechter". Zudem noch der junge Schabacker der ja auch heiss ist wird das eine heisse Kiste werden am Freitag. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich persönlich würde Arthur nicht mehr unterschätzen... Dieses Dr.Neubauer Gespiele hat schon ganz andere stark gemacht die letzten zwei-drei Jahre... Aber das hat ja auch bald ein Ende... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
anti22 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.