|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 2007/08
münster is jetzt wohl ganz sicher aufgestiegen!!
und denke das hofheim der glückliche 2te wird!! biebrich hat es halt verspielt gegen burgholzhausen!! aber starke leistung von burgholzhausen!!2wichtige punkte für den nichtabstieg!! |
|
|||
|
|||
Hofheim spielt am kommenden Wochenende gegen Münster und Biebrich. Danach kann man wohl schon eine Tendenz erkennen .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
in der vorrunde haben sie ja auch gewonnen! |
|
|||
|
|||
Du hast mich noch nicht in den Krieg ziehen sehen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
zu aller erst Correll wird mit 2 R geschrieben! Ich glaube nicht das du in der Halle warst, weil bei diesem spiel kaum Zuschauer waren. Ja es stimmt , Correll war in der Halle und kam 15 Minuten nach Spiel beginn, so das er noch mein Doppel mit Fischer sah. Die nächste frage die ich an dich habe ist: BIST DU AUCH SEIN DOKTOR ? denn dann könntest du mir auch sagen wann er wieder spielen kann. Er spielt auch nicht gegen Münster und wir wissen nicht ob er überhaupt noch spielen wird, denn Ich hätte schon letztes Jahr nicht mehr gespielt und bin kein Kind von Traurigkeit. aber verzeih mir, vielleicht bist du ja ein Ironmann. Ich kann dir nur sagen das Leute in Corrells und Meinen Alter öfters etwas große und kleine Wehwechen haben oder noch etwas mehr, so das man aufhören muß. so jetzt ist genug Leo |
|
|||
|
|||
dann zieh mit deinen Jungs
am Samstag gegen Nordenstadt kannst du dich und deine Jungs es beweisen vielleicht habt ihr Glück oder Können. Leo |
|
|||
|
|||
Zitat:
klare Worte dazu . Wie ich gehört habe ist der Volker ja schon seit Jahren "lädiert". Wenn man dann mit extremen Wehwehchen die eher unwichtigen Spiele auslässt, in denen man sich auch noch extrem quälen müsste dann verstehe ich wenn man es sein lässt. Das wichtigste ist doch das die Mannschaft damit klar kommt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich verstehe nicht was Biebrich verspielt haben soll? Hofheim spielt erstmal gegen Münster. Die müssen zur Sicherheit auch noch den Sack zumachen und wenn möglich gewinnen. Selbst bei einem Remis hat Biebrich das bessere Spielverhältnis und dann am Sonntag in eigener Halle (und Bestbesetzung) alle Möglichkeiten es zu deren Gunsten zu entscheiden. Und in der Hl ist halt auch mal eine Überraschung drin, oder hat Hofheim absichtlich gegen Nordenstadt verloren ? Ist doch auch schön wenn nicht alles so berechenbar ist...und am nächsten WE werden die Entscheidungen fallen...oder halt noch nicht. Viel Erfolg allen Teams! |
|
|||
|
|||
über Monate war hier nix los, kaum Einer hat was geschrieben und jetzt!?
Kaum gewinnen wir in Biebrich "tobt hier der Bär". Ich kann nur noch mal Leo zitieren "starke Mannschaftsleistung" und endlich hat unsere Mitte und die Doppel gezeigt, was sie wirklich können. Nach den Doppeln hätte es eigentlich schon 3:0 stehen müssen, da Fischer/Kalvelage das Spiel ganz klar beherrscht hatten, aber dann.... Egal, wir haben gewonnen und Biebrich einen erheblichen Dämpfer versetzt und uns Neue Power "wir ziehen in den Krieg" gegeben. Auf geht's ins nächste Spiel gegen Münster....... Es bleibt sowohl oben als auch unten spannend - selbstverständlich in der Tabelle. Was ist eingentlich mit Darmstadt bei einer Insolvenz des Vereins? Trifft es auch die TT-Abteilung? oder nur die Fußballer?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.