|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Kreisklasse Grenzland 2007/2008
ihr scheint ja als Mannschaftskollegen ein tolles Verhältnis zu haben.
Gruß aus Brüggen |
|
||||
|
||||
Zitat:
nun zurück zum tischtennis: wir werden mit spaß die saison zuende spielen in kaldenkirchen ob wir aufsteigen is mal dahingestellt , ich bin wie vor der saison weiterhin der meinung das wir 3. werden! wollen wir net mal jetzt im höhepunkt der saison wo es gerade wichtig wird spiele zu gewinnen das endergebniss der tabelle tippen!!?!?!??! |
|
|||
|
|||
OK, hier ist mein Tipp:
1.Kaldenkirchen 2.Brüggen 3.Bracht 4.Hehn 5.Waldniel 6.Dülken 7.Süchteln 8.Hinsbeck/Leuth 9.Fortuna Mönchengladbach 10.Odenkirchen Gruß aus Brüggen und viel Erfolg gegen Dülken |
|
||||
|
||||
danke werden wir aufjedenfall brauchen!euch auch noch viel glück scheint euch ja noch en ziel mit relegationsspieleplatz gemacht zuhaben!!!
|
|
||||
|
||||
1.Hehn
2.Dülken 3.Kaldenkirchen 4.Brüggen 5.Bracht 6.Waldniel 7.Hinsbeck/leuth 8.Süchteln 9.Möchengladbach 10.Odenkirchen |
|
|||
|
|||
Hier zunächst meine Tipps für den nächsten Spieltag:
Bracht - Süchteln: 9-7 (ein Unentschieden wäre aber auch möglich!) Odenkirchen - Hinsb./Leuth: 4-9 (Odenkirchen hat sich wahrscheinlich schon mit dem Abstieg abgefunden!) Kaldenkirchen - Dülken: 9-6 (ich sehe weiterhin Kaldenkirchen als stärkste Mannschaft in unserer Klasse an!) Süchteln - Waldniel: 8-8 (aber nur, wenn Waldniel in Bestbesetzung antritt, ansonsten gewinnt Süchteln!) Hehn - Brüggen: 8-8 (mit sehr viel Optimismus, da wir mit drei Ersatzleuten antreten müssen!) Mein Tipp für die Abschlußtabelle sieht folgendermaßen aus: 1. Kaldenkirchen 2. Hehn 3. Dülken 4. Bracht 5. Brüggen 6. Waldniel 7. Süchteln 8. Hinsbeck/Leuth 9. Fortuna Mönchengladbach 10. Odenkirchen Schöne Grüße aus Brüggen |
|
||||
|
||||
So hier nch einem überdeutlichen 9-4 für uns gegen dülken gibt es jetzt meine tipps für den nächsten spieltag!
-TuRa Brüggen - ESV Kaldenkirchen 4:9 Wolfgang wenn ihr komplett seid dürfen wir endlich nach einanhalb jahren wieder gegeneinander spielen!!!bin mal gespannt wer dieses mal 3:2 sätze gewinnt! -TTC Fortuna Mönchengladbach II - CVJM Odenkirchen 9:3 -TTG Hinsbeck/Leuth II - DJK Hehn 9:6 Hehn wird es schwer haben boden fassen zukönnen hier im schönen Leuth! -ASV Einigkeit Süchteln VI - TTC Waldniel V 8:8 schlußdoppel gewinnt süchteln |
|
|||
|
|||
Der letzte Spieltag lief nicht so gut für uns,Hehn scheint unser Angstgegner zu sein. Hier meine Tipps für den nächsten Spieltag:
TuRa Brüggen - Kaldenkirchen 8:8 (Wolfgang wird beide Einzel gewinnen und oben spielen wir mindestens 2:2) Fortuna Mönchengladbach - Odenkirchen 9.6 Hinsbeck/Leuth - Hehn 5:9 ( wenn Hehn komplett spielt) Süchteln - Waldniel 6:9 ( wenn Waldniel komplett antritt 4:9) Gruß aus Brüggen Geändert von santosTT (18.02.2008 um 22:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Daniel, ich freue mich auch schon auf unser Spiel am Samstag
Hier sind meine Tipps für den nächsten Spieltag: TuRa - Kaldenkirchen: 8-8 (vielleicht fallen ja 1-2 Spieler bei Kaldenkirchen aus und so schlecht wie gegen Hehn spielen wir ja hoffentlich nicht immer!) Fortuna MG - Odenkirchen: 9-6 (in Bestbesetzung müsste Fortuna eigentlich gewinnen!) Hinsb./Leuth - Hehn: 6-9 (vor allem weil Hehn die besseren Doppel hat!) Süchteln - Waldniel: 7-9 (wird sicherlich ein sehr enges Spiel!) Schöne Grüße aus Brüggen |
|
||||
|
||||
Zitat:
ALSO ALLE SAMSTAG ZUM SPITZENSPIEL NACH BRÜGGEN KOMMEN!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.