Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2007, 13:49
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TTC Lampertheim

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
Sportliche Grüße
eine enttäuschte BL Mannschaft der TTG Brensbach
Wenn es nur diese 2 Lügen wären.
Nach unserm ersten Telefonat hat Christof Bouzon gesagt, er werde höchstwahrscheinlich dem KL Bescheid sagen.
Beim 2. Telefonat (als er die Spielverlegung wieder rückgängig machen wollte) hat er zu mir gesagt, dass er vor der Runde beim KL angegeben habe, dass Lampertheim nicht unter der Woche spielen kann, da sie soviele Schichtarbeiter haben.
Das hatte er aber sicherlich bei unserm ersten Telefonat vergessen
Pfffff...

Wenn er schon probiert uns zu verarschen, dann soll er es doch so machen, dass seine Billiglügen nicht auffliegen und er sich nicht blamiert.

Den Rest dieser Mannschaft kenne ich nicht, also zieh ich die auch nicht mit in diese Affäre rein.

Geändert von Truffel (04.09.2007 um 13:52 Uhr)
Alt 04.09.2007, 14:26
VanTheMan VanTheMan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VanTheMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Klartext,
es gab vor ca. 2 wochen ein Telefonat zwischen mir und einer Person aus Brensbach! In diesem Telefonat ist herausgegangen, dass sie Freitags nicht spielen können un somit auf den Mittwoch davor verlegen möchten. Zu diesem Zeitpunkt stand für mich fest (MF Lampertheim), dass ich, aufgrund von einer anderen Sportveranstaltung, verhindert bin, zu spielen. Daher habe ich gleich in den Raum gestellt, dass eine Verlegung möglich wäre(jedoch keine feste Zusage gegeben). Anschließend brach der Kontak zwischen mir und der Person(verschweige Namen, denn ich lasse mich nicht auf dieses Niveau runter, um eine Person persönlich anzugreifen) ab. Am vergangen Mittwoch teilte mir unsere Nummer 2 mit, dass 3 leute an diesem genannten Mittwoch keine Zeit hätten un ich somit anrufen sollte, um diese mögliche Spielverlegung rückgängig zu machen. Um zu verdeutlichen, wie die Person aus Brensbach vorgeht, wir hatten keinerlei feste Abmachungen getroffen sowie hat sich niemand, so wie es sein sollte (liebe Person), bei der Klassenleitung gemeldet, um die Spielverlegung anzukündigen. Dies soll kein Versuch sein, mich der Sache unschuldig zu sprechen, jedoch BITTE ich ihn, bei der Wahrheit zu bleiben. Im großen un ganzen ist es sehr sehr unglücklich gelaufen, da es auch aufgrund von Urlauben unstimmigkeiten innerhalb der Mannschaft gibt/gab. Daher entschuldige ich mich hiermit, im Namen des TTC´s für meinen Fehler un hoffe dennoch auf eine faire Entscheidung, bei der ich bedauernswerter Weise nicht mitwirken kann (Grund: siehe oben), denn ich hätte mich gerne persönlich mit ihm ausgesprochen. Sport steht im Vordergrund und sollte dort auch immer bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
Christof Bouzon
Alt 04.09.2007, 15:36
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider kann ich diesem Bericht deinerseits nicht zu stimmen.
Ich war nicht bei den Telefonaten dabei, allerdings habe ich jeweils kurz nach den Telefonaten als Mitspieler den Sachverhalt meiner Mannschaftskollegen jeweils mitgeteilt bekommen und da stellt sich das Ganze aber doch deutlich anders da, als du es nun schilderst.
Ich möchte jetzt nicht in die Kerbe der Vorredner schlagen allerdings gab es bei der ganzen Abwicklung doch einige fragwürdige Abläufe und Entscheidungen Eurer/Deinerseits die uns als Spieler der TTG Brensbach doch sehr nachdenklich werden lassen.
Achja, dass sich keiner bei dem Klassenleiter gemeldet hat, lag allerdings wie mir nach Eurem Telefonat direkt berichtet wurde daran, dass es aus nicht genannten Gründen, gar nicht auf click-tt eingetragen werden sollte.
Dass nun dieser Sachverhalt sehr komisch rüberkommt, wirst auch Du zugeben müssen.
Aber ich denke wir haben daraus gelernt, und werden ab jetzt festgehaltene Terminverlegung sofort schriftlich festhalten.

Grüsse

Geändert von Winnetou76 (04.09.2007 um 15:39 Uhr)
Alt 04.09.2007, 15:47
VanTheMan VanTheMan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VanTheMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdenklich?
Falls Sie das überlesen haben sollten, habt ihr euch ebenfalls nicht beim Klassenleiter gemeldet, so wie es sein sollte, denn beide Seiten müssen einen schriftlichen Antrag stellen, dass sie den Termin verlegt haben möchten!
Nun is es normal so gelaufen, euer ärger ist verständlich, jedoch versteh ich eure übertriebenen Reaktionen bei weiten nicht, denn sofern en Manipulationsversuch hätte stattfinden sollen(sry da muss ich lachen) hätte ich euch wohl nicht am vergangenen samstag angerufen, oder? Sofern dieser Termin, so wie es aussieht, garnicht passt, sind wir/ ich gerne bereit beim Klassenleiter anzurufen und um eine Verlegung, im Zeitraum Dezember, zu bitten. Jedoch geht so ein Schritt nur auf einer "normalen", freundlichen Ebene, nicht wie es die vorherigen Mitteilungen verlauten ließen.
Denn im Endeffekt, kann es doch Lampertheim recht egal sein, ob Brensbach ne Manschaft zusammen bekommt!
Hier nochmals meine Entschuldigung und mein Angebot.
Hinsichtlich der Lage, wäre der Klassenleiter sicherlich nicht abgeneigt, diesen Vorschlag zu akzeptieren.
Alt 05.09.2007, 08:24
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Winnetou76 Beitrag anzeigen
Leider kann ich diesem Bericht deinerseits nicht zu stimmen.
Ich war nicht bei den Telefonaten dabei, allerdings habe ich jeweils kurz nach den Telefonaten als Mitspieler den Sachverhalt meiner Mannschaftskollegen jeweils mitgeteilt bekommen .....
Informationen aus erster Hand sind immer noch die besten. Ich habe einen Freund dessen Bruder hat von seiner Schwester erzählt bekommen, dass ihre Cousine gehört hat, dass ihr Onkel ihrer Tante mitgeteilt hat, dass Opa Oma erzählt hat, dass deren Schwägering erzählt wurde, dass ihr Enkel den Klassenleiter gar nicht angerufen hat. So damit dürften jetzt alle Unklarheiten beseitigt sein und der Sachverhalt ist geklärt.

regs nevada
Alt 05.09.2007, 09:03
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Informationen von jeweils einem, das sind bei zwei Telefonaten schon zwei Beteiligte :-D , sind meiner Meinung nach Informationen aus erster Hand. Und diese auch noch direkt im Anschluss des Telefonates. Aber du hast Recht, das nächste mal bitte ich meinen Mannschaftskollegen das Handy laut zu stellen damit ich mithören kann.

Nichtsdestotrotz werden wir den Rest, wie jetzt bereits schon getan, per PN bzw. persönlich klären.
Alt 05.09.2007, 09:37
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Sehr vernünftig. Man kann im Forum durchaus mal geteilter Meinung sein, aber gewisse Sachen sollte man direkt miteinander klären.

regs nevada
Alt 05.09.2007, 10:09
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von VanTheMan Beitrag anzeigen
Anschließend brach der Kontak zwischen mir und der Person(verschweige Namen, denn ich lasse mich nicht auf dieses Niveau runter, um eine Person persönlich anzugreifen) ab.
Dass das Gespräch zwischen uns beiden stattgefunden hat, ist (jetzt) ja wohl kein Geheimnis mehr.

Der Kontakt zwischen uns ist nicht abgebrochen, sondern wir hatten uns auf Mittwoch, den 5.9. (also heute) geeinigt. Ich kann mich nur wiederholen, dass du sagtest, dass ihr das Spiel sowieso verlegen wolltet, da eure GANZE Mannschaft freitags nicht könnte.
Beim 2. Telefonat hieß es dann, dass ihr beim KL vor der Runde angegeben habt, dass ihr unter der Woche gar nicht spielen könnt, weil so viele Schichtarbeiter in eurer Mannschaft arbeiten.

Das klingt merkwürdig?!

Aber wie hier schon andere erkannt haben, führt diese Diskussion zu nichts bzw. können wir alles andere per PN klären. Von meiner Seite gibt es kein Gesprächsbedarf mehr, ich hab meinen Eindruck.
Alt 05.09.2007, 11:15
Benutzerbild von nevada
Moderator

Klingt nicht nach Einvernehmen. Vielleicht einfach mal sacken lassen und in der Rückrunde in Ruhe nochmal darüber reden Soooooo ernst ist ja unsere Sportart in diesen Klassen auch nicht

regs nevada
Alt 05.09.2007, 12:42
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Soooooo ernst ist ja unsere Sportart in diesen Klassen auch nicht

regs nevada
Wie bist du denn drauf!? Wir kämpfen hier in der Klasse bis aufs Blut und nach dem Spiel bis der erste bricht

TVS4EVER!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »