|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga ("Wer steigt auf....")
Zitat:
Für Zuschauer, die Sonntags morgens schon ein Bier vertragen können, wird auch welches bereit gestellt werden. Ich werde Deine Bitte unserem Vorsitzenden mitteilen. Vielleicht trinke ich ja dann auch eins mit
|
|
|
|||
|
|||
|
meines erachtens gibt es drei überspieler : Jirasek, Dlabik und Charapalak.
Diese leute sind vom Papier her die stärksten, aber dennoch nicht unbesiegbar. Dannach ist es sehr sehr ausgeglichen, Polska-kollegas Kolle,ich meister Tschense, Gärtner usw. Aber die jungs aus dem Nachbarland wurden doch sehr gepuscht hier im forum, zurecht....
|
||||
|
||||
|
Jetzt haben wir nach Blabik auch noch Charapalak
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bestell Ingo einen schönen Gruß von mir, bis denne...
|
||||
|
||||
|
So wie Rossi es geschrieben hat, spricht er sich aber deutlich besser aus...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hä???? Rossi warum zählst du dich da mit auf? Bist doch eher bei den schlechteren Spielern zu nennen..... Versteh ich nicht!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
sorry war bissel selbstüberschätzung. tut mir leid, cusi zählt natürlich zu usw.
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch Cusi! 9:4 gegen Biederitz, der Aufstieg dürfte nun klappen.....
Geändert von TTMG (14.10.2007 um 13:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
der aufstieg war im prinzip schon vorrneherein klar, im prinzip gings ja hauptsächlich um platz1 und platz 2. ganz so klar wie es das endergebnis darstellt war es allerdings auch nicht wirklich. das obere paarkreuz hat heute von biederitz nicht ganz so überzeugt wobei das obere paarkreuz der landsberger schon sehr stark gespielt hat. wären die beiden spiele zu gunsten von biederitz die im 5ten satz verloren gegangen sind wäre es vorerst 7:5 gewesen. und das unterepaarkreuz von biederitz ist auch nicht zu unterschätzen, das hätte unter umständen noch etwas enge werden können. :-) ein wenig masel hatten die landsberger zum teil auch, aber naja, das gehört dazu.
sie waren auf jedenfall die bessere manschaft. besonders die Nr1 und Nr3 der landsberger. echt sehr sehr gute spieler. Die Nr. hatte nach den ersten einzel gemeint das er noch nich richtig warm gewesen sei und das es deswegen nich ganz so funktioniert hat wie er es gerne wollte. ausrede oder fakt?! wie auch immer, er war dran und hats herrn Jirasek nich ganz einfach gemacht. glückwunsch an landsberg. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.