|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Landesliga 07/08 [Landesbereich West]
schön das er wenigstens mal den schläger schwingt bei mir sieht es auch schlecht aus aber zumindestens die spiele im febr. sind sicher... :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
@ balla
und sah gar nicht so schlecht aus was Robert nach genau 85 Tagen ohne TT so spielte |
|
|
||||
|
||||
|
Gut zu hören, er hat sich ja nen etwas dickeren auf die Vorhand gebaut, hast du ihn wegen Beitrag angesprochen?
@Suppe666 Es sind ja nur fünf Spieltage, da werd ich auch an allen teilnehmen. Mach hier drei mal die Woche Training, meistens mit besseren :-P macht voll Laune, vor allem spielen hier alle nen sauberen Angriff.
|
|||
|
|||
|
So Jungs, Einheit weiter auf Erfolgsspur! Diesmal gegen Brandenburg mit Reichmann an 1 und Hauswald an 3! Ziemlich bitter, aber wir gewinnen alle knappen Dinger und siegen überraschend klar mit 9:3!
Döbbel/Franz-Reichmann/Bielke 2:3 Leinert/Bartko-Hauswald/Rößler 3:1 Hannemann/Barth-Volbert/Volbert 3:2 Franz-Bielke 3:1 Leinert-Reichmann 3:0 Döbbel-Volbert 3:1 Hannemann-Hauswald 0:3 Bartko-Rößler 3:2 Barth-Volbert 3:2 Franz-Reichmann 3:2 Leinert-Bielke 2:3 Döbbel-Hauswald 3:2 Somit hatte ich die Ehre, der erste Einheitspieler zu sein der gegen Hauswald gewinnen durfte, nachdem zuvor schon Behrendt 0:3,Nehrenheim 0:3,Leinert 2:3,Mainka 0:3,Hannemann 0:3 und ich zweimal 0:3 an dem SPECIAL PLAYER scheiterten, wobei man sagen muss, dass er verletzt war am linken Knie! Ansonsten wieder alles sehr fair mit den Jungs aus Brandenburg! Schönes Wochenende noch! Euer Moppi |
|
|
||||
|
||||
|
Oha und da Rehbrücke mit voller Truppe gegen die Teufel verliert. ist Einheit Zweiter.
frag mich nur ob ich mich darüber freuen soll :-) jedenfalls sinds jetzt vier Punkte Vorsprung, schauen wa mal obs am Ende reicht
|
|||
|
|||
|
@balla
hoffentlich schwächt ihr euch nicht alleine, die Konkurrenz spielt für euch, aber DREI !!!!!! von der 1. haben immer noch nicht ........... (du weißt schon ), am Mittwoch wird in der Finanzkommission darüber entschieden |
|
|
||||
|
||||
|
kleenet tippspiel jefällig?
TTV Einheit Potsdam 2 - WSG Potsdam-Waldstadt 9:5 SV Schwarz-Rot Neustadt - ESV Wittenberge 9:4 SV Hellas Nauen - SV 05 Rehbrücke 8:8 TSV Waldstädter Teufel - SG Stahl Brandenburg 2 7:9 TSV Stahnsdorf 3 - SV Lok Ketzin 8:8 warte auf eure tipps :-) Viel Erfolg am WE!
|
|||
|
|||
|
Na klar,
du hast nur nen Spiel vergessen. Ansonsten hängt wohl viel davon ab, ob die jeweiligen Mannschaften voll spielen. Ich denke so in etwa wirds wohl ausgehen: WSG Potsdam-Waldstadt - TSV Stahnsdorf 3 6:9 TTV Einheit Potsdam 2 - WSG Potsdam-Waldstadt 9:4 SV Schwarz-Rot Neustadt - ESV Wittenberge 8:8 SV Hellas Nauen - SV 05 Rehbrücke 4:9 TSV Waldstädter Teufel - SG Stahl Brandenburg 2 9:4 TSV Stahnsdorf 3 - SV Lok Ketzin 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
stimmt da fehlt n spiel.
WSG-TSV 9:7 mit vier Doppeln :-P
|
||||
|
||||
|
Oh ja, für Neustadt wird es bestimmt nicht so "leicht" wie im Hinspiel!
Aber sonst, Balla, tippst du da ja eine Konstelation, die euch sehr entgegen kommen würde
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.