|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Ost 2007/2008
Zitat:
|
||||
|
||||
at bohne challe hat mich abgezogen im training und bekommt jetzt viel gammelfleisch von mir
|
|||
|
|||
3B Berlin vs. Cfl Berlin 6:9
Wir ohne Lulu auf verlorenem Posten, obwohl durchaus mehr dringewesen wäre! Oben 2:2 (Jiri verliert gg. Bodo, schlägt aber Roman, André genau umgekehrt ) Mitte 2:2 (Jaczek holt beide) unten 1:3 (ich schlage Flo) Schade!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten waren ja einige knappe Dinger dabei.
|
||||
|
||||
Zitat:
Verletzt ? Wenn ja, gute Besserung !!! Köppi
|
|||
|
|||
Nach 4 Stunden Spielzeit trennten wir uns heute von TEBE III 8:8
oben 2:2 ( Jiri schlägt Mühle, verliert aber gg. Gregor, Lulu genau umgekehrt) mitte 3:1 ( André mit starker Leistung, holt beide, Philip schlägt Jens) unten 2:2 ( beide schlagen Putzke, verlieren aber gg. einen stark aufgelegten Mechau) Alles in allem ein doch gerechtes unentschieden, wobei wir mit dem Punktgewinn, aus meiner Sicht, sehr zufrieden sein können! @Köppi: Lulu war gg. CFL nicht verletzt! Mehr kann ich leider auch nicht sagen! |
|
||||
|
||||
Lulu verliert n Spiel`? Was ist mit Lulu los?
|
|||
|
|||
CfL - TeBe II 9:4
Doppel 2:1 Vorne 2:2 (beide in der 2. Einzelrunde verloren) Mitte 3:1 (Alex 2:3 gegen Karsten und 3:0 gegen Assaf, Sven 3:2 gegen Karsten und 3:2 gegen Assaf) Unten 2:0 (Flo hatte bereits auch gegen Jan gewonen, Dirk 3:1 gegen Jan) Also hätte jemand vor der partie getippt das CfL mit 8:1 führen würde ich hätte ihn für verrückt erklärt. 2-3 der knappen Spiele verlieren und schon sieht es ganz anders aus. Beide Spiele von Ingo waren sehenswert (auch beide im fünften Satz), gegen Bodo wehrte er im 4. Satz sogar einen Matchball ab.
|
|||
|
|||
Was dann, hatte er von deinen 20 Dönern zu viel gegessen und die Knofisauce und Zwiebeln nicht vertragen?
|
||||
|
||||
Hey Leute,
gestern haben wir (3B) gegen Dessau und Magdeburg gespielt, ohne LuLu. Gegen Dessau 9:2, wie auch nachlesbar, aber das für mich tollste ist: Ich habe ein Einzel gewonnen gegen Christian Drews. JUHU Gegen Magdeburg war es ein knappes Spiel unserer Mannschaft und es hätte acuh 8:8 oder gar 9:7 für uns ausgehen können. Als dann allen Viel Spaß am Tischtennis
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.