|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FTTB-Liga Herren 07/08
Hallo Musikant,
Deinen Unmut kann ich durchaus nachvollziehen. Evtl. ließe sich diese Problematik aber umgehen, wenn man einer breiteren Menge einen click-tt Zugang zur Verfügung stellt. Mich betriffts aber nicht, da mein Mannschaftsführer absolut vorbildlich mit seinem Amt umgeht. Schöne Grüße, Daniel |
|
|||
|
|||
ich gebe es eigentlich auch sehr fix ein. Kommt dann nächste Saison dieses "3std nach punktspielende muss ergebnis eingetragen sein" -session?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Darauf hoffe ich doch. Den entsprechenden Antrag gibt es jedenfalls schon.
|
|||
|
|||
Nur das ergebniss oder bezieht sich das auf den gesamten bericht?
|
|
||||
|
||||
Sowohl als auch!
|
|||
|
|||
Das finde ich nicht i.O.! Somit ist man ja quasi gezwungen nach dem Ende des Punktspiels den Eintrag vorzunehmen.
Würde man an nem Dienstag in Hammersbeck spielen, müsste man also gegen 24 Uhr vorm PC. Harte Sache! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spass beiseite. Sicherlich wird niemand gezwungen, sich mitten in der Nacht an den Computer zu setzen. Aber zeitnähere Eingaben als bislang werden schon verlangt werden. Wir alle schmökern doch gerne in click-tt und ärgern uns, wenn nicht 5 Minuten nach Spielende der Bericht eingegeben wurde.
|
|||
|
|||
3 Std. finde ich etwas heftig... bis zum nächsten Tag 18 Uhr würde ich da eher vorschlagen.
Es kann ja keiner verlangen, dass wenn ein Spiel z.B. um 19:30 anfängt und gegen 22:30 Uhr zuende ist, das Ergebnis bis 1:30 Uhr einzutragen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso willst du denn bis 1.30h warten? Du kannst es doch auch schon um 23.00h eingeben!
|
||||
|
||||
Zitat:
Spaß beiseite .... im Laufe des nächsten Tages finde ich in Ordnung und würde mir reichen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.