Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2008, 18:36
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4 2007/2008

Zitat:
Zitat von VfL Granate Beitrag anzeigen
Hi Ued. Ich denke, es wird nicht TTR gewesen sein. Die Frage ist nur, wie so etwas passieren kann. Ich persönlich bin jetzt auch nicht der große Paragraphenreiter, aber die Doppelregel sollte doch jeder inne Birne haben. Und wenn ich mir nicht sicher bin, weil ich mit 7 Leuten antrete, nehme ich doch die sichere Variante. Aber da Gravenhorst ja eh nicht aufsteigen will, ist es für die nicht so tragisch. Für Salzbergen natürlich ne super Sache, aber dadurch sind wir und der TTR natürlich wieder unter enormen Druck.

P.S. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Grüße Düse
Warum wird es nicht der ttr gewesen sein? also die haben damals in der liga gespielt mit bönsch/bönsch oben, koch und die anderen weiß ich nicht mehr. werde mal schauen ob ich das finde
danke, danke. hättest ja kommen können, du pflaume, warst doch eingeladen!
Alt 18.01.2008, 11:18
VfL Granate VfL Granate ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

VfL Granate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ued Beitrag anzeigen
Warum wird es nicht der ttr gewesen sein? also die haben damals in der liga gespielt mit bönsch/bönsch oben, koch und die anderen weiß ich nicht mehr. werde mal schauen ob ich das finde
danke, danke. hättest ja kommen können, du pflaume, warst doch eingeladen!
Ja ich weiß. Schande über mein Haupt. Aber wenn ich Dir jetzt alle meine Trinktermine aufzähle, die ich in den letzten 3 Monaten bzw. in den nächsten 2 Monaten noch habe, wird Dir schwindelig. Wie du von Schnorri sicherlich weißt, hatten wir am Samstag auch noch Kegeln und Karneval.Bin dann bei Deiner nächsten großen Party dabei. Grüße von Düse und viel Glück am WE.
Alt 18.01.2008, 17:23
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VfL Granate Beitrag anzeigen
Ja ich weiß. Schande über mein Haupt. Aber wenn ich Dir jetzt alle meine Trinktermine aufzähle, die ich in den letzten 3 Monaten bzw. in den nächsten 2 Monaten noch habe, wird Dir schwindelig. Wie du von Schnorri sicherlich weißt, hatten wir am Samstag auch noch Kegeln und Karneval.Bin dann bei Deiner nächsten großen Party dabei. Grüße von Düse und viel Glück am WE.
Danke, das Glück können wir gut gebrauchen. Ich befürchte nur, unsere Glückssträne findet bald ein jähes Ende. Bisher können wir uns mit 4 Misen definitiv nicht beklagen, vor allem weil die Liga dieses Jahr wirklich wesentlich stärker ist als im letzten Jahr. Da hat keiner von uns bei den Aufstellungen der anderen Teams mit gerechnet. Münster z.b. war letztes Jahr vor uns, aber mit (fast) der gleichen Truppe stehen die unten drin. Hamm, Waltrop, Hiltrup, Bergkamen usw. haben enorm aufgesrüstet. Die Verbandsligaabsteiger spielen ebenfalls gegen den Abstieg, sind fast ganz unten. UNFASSBAR GEIL DIESES JAHR! Et hat bisher einfach sau viel Spaß gemacht, ich hoffe das bleibt auch so
Alt 18.01.2008, 18:22
SVA-Hülse SVA-Hülse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SVA-Hülse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Tipps aus Salzbergen!!!

Altenberge:SVA 9:1 Wir leider mit 3 oder 4 Mann Ersatz
Naja was soll es wir holen die Punkte halt am grünen Tisch

TTR:TB B´furt 2:9 Klare Sache für TB

Laggenbeck:Kinderhaus 4:9 Wenn Kinderhaus komplett wird es so ausgehen

TTC:Hauenhorst 5:9 Hoffe das Düse und Co gewinnen, damit TTC hinter uns bleibt

Leeden/Ledde:Westbevern 9:6 Mittelfeld halt

Gravenhorst:TTV 9:6 Gravenhorst wird gewinnen da Hendrik Sonntags nie Fit ist!!!

Allen Viel Spass bei der 3. Halbzeit!!!
Hülse
Alt 20.01.2008, 02:35
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

TTC Ms kann punkten, wenn auch nur einfach. 8:8, sogar noch etwas unglücklich eine 7:3 Führung verspielt.
Hauenhorst mit eigener Fahne angereist.
Großer Sport, großer Kampf, viel "Tschoa" auf beiden Seiten.
Alt 20.01.2008, 03:32
c.h.r.i.s c.h.r.i.s ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.h.r.i.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nur hat leider der mit der größten klappe den sieg versaut
das ist schon bitter, 0:2 einzel und 0:2 doppel. nen sieg wäre heute wohl verdient gewesen, aber die sympatische mannschaft von hauhenhorst kann den punkt dann auch wohl mitnehmen spannend wars auf jeden fall!

chris
Alt 20.01.2008, 17:58
VfL Granate VfL Granate ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

VfL Granate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s Beitrag anzeigen
nur hat leider der mit der größten klappe den sieg versaut
das ist schon bitter, 0:2 einzel und 0:2 doppel. nen sieg wäre heute wohl verdient gewesen, aber die sympatische mannschaft von hauhenhorst kann den punkt dann auch wohl mitnehmen spannend wars auf jeden fall!

chris
Kann Dir nur zustimmen. Spannend war es ohne Ende und auch überaus fair. Bin gestern 10 Jahre älter geworden.Sind leider erst beim 3 zu 7 aufgewacht, können aber sehr gut mit dem Punktgewinn leben, denn wir haben damit TTC erstmal auf Abstand gehalten. Werden jetzt die nächste Woche kräftig trainieren um am Sonntag das Stadtderby erfolgreich zu gestalten. Allen eine angenehme Arbeitswoche.
Alt 20.01.2008, 20:07
Suupschlör Suupschlör ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Suupschlör ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für uns gab's leider gestern in Leeden nix zu holen! Das Spiel stand allerdings von Anfang an unter dem Einfluss von Krombacher und Schierhölter oder so. Wir wollen hier aus Gründen des Anstands nicht näher darauf eingehen. Schade, wir hatten uns einiges vorgenommen. Zumindest gab's einen persönlichen Lichtblick !

Mal schauen wie wir aus den beiden schweren Heimspielen gegen Gravenhorst und Altenberge rauskommen.

Schöne Arbeitswoche wünsche ich Euch!

Gruß,
Suupschlör!
Alt 21.01.2008, 17:04
pixibaby pixibaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pixibaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTR wie erwartet ohne Chance gegen TB, lediglich Ersatzmann Janitzek gewinnt gegen Kuhn. Ich hatte trotz 2er starken Spiele das Nachsehen gegen Overesch und Huylmannns in der Verlängerung des 5. Hochverdiente Niederlage.

Jetzt freuen wir uns auf nächsten Sonntag, ab in die Vorstadt zum Punkten!!!

Sportliche Grüße
pixibaby
Alt 23.01.2008, 20:19
Bügeleisen Bügeleisen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bügeleisen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute,
jezz mal "Bügeleisen" Tipps ,-)

SV Alemannia Salzbergen-SV Cheruskia Laggenbeck II 5:9
Wenn beide komplett !

TTV Metelen III-TuS Altenberge 5:9

TB Burgsteinfurt III-BSV Leeden/Ledde 8:8
Hinspiel war ja schon nicht unspannnend

SC Westfalia Kinderhaus-1. TTC Münster III 9:3
TTC Ersatzverstärkt ?

SV Germania Hauenhorst-DJK TTR Rheine III 8:8
Boah,watt`n Match 8:8 reicht doch beiden

TTC Westbevern -DJK Gravenhorst 5:9
Tja Supschlör,datt wird wohl schwer!

@Westbevern: Heimspiel gegen uns evtl. auf Freitag(7.3)vorverlegen(fährt auch keiner mehr in den Urlaub ) und danach bei Pieser lecker einen heben?????????
Sonntags is doch auch für euch böse

Gruss und viel Spass wünschen die Kinderhauser !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »