|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
| BV Gladbeck Rentfort |
|
1 | 2,38% |
| DJK Olympia Bottrop |
|
5 | 11,90% |
| PSV Bottrop |
|
1 | 2,38% |
| SC Buer-Hassel II |
|
0 | 0% |
| SuS Bertlich II |
|
8 | 19,05% |
| TST Buer Mitte II |
|
2 | 4,76% |
| TTC 47 Bottrop |
|
2 | 4,76% |
| TTC MJK Herten |
|
6 | 14,29% |
| TuB Bocholt |
|
8 | 19,05% |
| VfB Kirchhellen II |
|
2 | 4,76% |
| Vfl Ramsdorf II |
|
3 | 7,14% |
| Vfl Rhede |
|
4 | 9,52% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2007/08
TuB Bocholt - VfL Ramsdorf II 9:3 und 29:14 Sätze.
Die drei Punkte für Ramsdorf holte Althaus gegen Sümpelmann, Büsker gegen Geukes und Lange gegen Hoven. Schönen Sonntag noch. Gruß Jörg
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen zusammen,
in Verfolgerduell Rentfort gg. PSV Bottrop behielt der Gast mit 9:5 die Oberhand. Waren im oberen Paarkreuz gute und spannende Spiele, wobei der PSV ab Brett drei dominierte : Aus Sicht des PSV : Doppel 1:2 Oben 1:3 Mitte 4:0 Unten 3:0 Also, die Brüder Roth können nicht alles richten :-))) LG und schönen Sonntag Koma |
|
|
||||
|
||||
|
lange junior oder lange groß?
|
|||
|
|||
|
So Sportsfreunde,
mir ist gerade langweilig deshalb werd ich schonmal tippen ![]() DJK Olympia Bottrop SC Buer-Hassel II 9:2 (Olympia Aufstiegskandidat und Buer sehr Ersatzgeschwächt wie man hört...) TuB Bocholt SuS Bertlich II 9:7 (Ganz enges Ding) BV Gladbeck-Rentfort VfB Kirchhellen II 8:8 (5-6 Punkte von den Roth's) TTC Bottrop 47 TST Buer-Mitte II 9:6 (Wir sind gut drauf) VfL Ramsdorf II VfL Rhede 4:9 (Rhede holt auf) TTC MJK Herten II PSV Bottrop 3:9 (Je nach Aufstellung von PSV) So dann allen viel Glück ausser Buer-Mitte aber wird mit Sicherheit wieder ein lustiges Spiel ![]() Schönen Sonntag noch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber wird sicherlich ein richtig guter und lustiger Zock! Gruß Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
So dann versuche ich auch mal den kommenden Spieltag zu tippen:
VfL Ramsdorf II - VfL Rhede 9:7 hoffentlich(Rhede ohne die Nr. 1, verletzt, bei unserer Aufstellung die große Wundertüte, wahrscheinlich komplett, oder wirklich ersatzgestärkt durch die dritte MS).Das Spiel wurde vorverlegt und findet am Freitag so um ca. 19.00 Uhr in Ramsdorf statt. Nochmals Danke nach Rhede die es unseren MS-Kameraden ermöglichen am Samstag seinen Geburtstag zu feiern.DJK Olympia Bottrop SC Buer-Hassel II 9:4 (Olympia versucht sich vorne abzusetzen um wichtige Punkte im Aufstiegskampf zu ergattern) ![]() TuB Bocholt SuS Bertlich II 8:8 (Bocholt von 1 - 3 sehr stark, danach fällt die Leistungsstärke der MS deutlich ab, denke beide MS trennen sich leistungsgerecht Remis) ![]() BV Gladbeck-Rentfort VfB Kirchhellen II 6:9 (je nach Aufstellung der Kirchhellener glaube die MS von Kirchhellen ist insgesamt stärker, da werden die Roths wohl nicht viel ausrichten können) TTC Bottrop 47 TST Buer-Mitte II 9:7 (Kenne beide MS nicht , Bauchgefühl, wir werden es sehen) TTC MJK Herten II PSV Bottrop 3:9 (PSV klarer Favorit gegen Herten, denke hier werden die Bottroper nichts anbrennen lassen) ![]() Allen noch viel Erfolg und das nötige Glück Gruß Jörg
|
|||
|
|||
|
Glückauf zusammen,
gestern fand ein vorgezogenes Spiel statt : Herten 2 gg. PSV. 9:4 für den PSV, ein wenig zu hoch, da bei uns sich drei Spieler durch das Match mogelten. Egal, Hauptsache 2 points und wir haben uns oben festgesetzt. ![]() Doppel 2:1 Zurek 2:0 Schulte 1:1 Lautsch 1:1 Kotlorz 1:1 Hasenrück 1:0 Fritsch 1:0 Freuen uns schon auf nächste Woche, Derbytime und " Spitzenspiel " gg. Olympia. Schaun mer mal, wie die Wundertüte PSV am Sonntag spielt. ![]() Allen Mannschaften viel Glück am WE. Kotti |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps zum Spieltag:
VfL Ramsdorf II - VfL Rhede 4:9 (Rhede hält anschluss ans obere Mittelfeld) Olympia Bottrop - SC Hassel II 9:3 (klare Angelegenheit für die Bottroper) TuB Bocholt - SuS Bertlich II 6:9 (Bertlich die ausgeglichenere Mannschaft) Gladbeck-Rentfort - VfB Kirchhellen II 8:8 (halte beide Mannschaften für fast gleich stark) TTC Bottrop 47 - TST Buer-Mitte II 9:6 (Bottrop bleibt oben dran) |
|
|
||||
|
||||
|
überraschungssieg von ramsdorf gegen rhee mit 9 7
doppel : 2 2 ? lange : 0 2 Bußkönning 2 : 0 ? grottke : 1 1 Althaus : 1 1 ? Schulten 1 : 1 Büsker 2 0 bei den jeweiliigen einzel hab ich nicht so ne große ahnung.. weiss nur das büsker 2 gemacht hat und lange keinen... und das endergebniss weis ich sicher
|
||||
|
||||
|
Überraschungssieg stimmt, vor allen Dingen hatten wir auch das nötige Glück, anstatt 0:3 nach Doppeln führten wir mit 2:1 wobei mehrere Matchbälle abgewehrt wurden. Ich oben absolut chancenlos und Busskönning gewinnt gegen Kempkes. In der Mitte trennen wir uns mit 2:2. Alle Akteure dieses Paarkreuzes gewinnen ein Einzelspiel. Unten 3:1 für Ramsdorf, überragend der Ersatzmann, Sören Büsker, die Nr. 1 aus unserer JVL-Mannschaft, gewinnt beide Spiele. Somit 8.7 Führung für uns. Im Enddoppel treffe ich dann auch mal die Bälle, nach Satzausgleich und engem dritten Satz, spielen Büsker und ich gut und gewinnen mit 3:1 Sätzen.
Insgesamt 9:7 für uns und 32:33 Sätze gegen uns. Erwähnenswert es wahre immer faire und gute Spiele. Des Weiteren müssen wir uns bei der MS aus Rhede bedanken, dass wir heute anstatt morgen gespielt haben. Den die MS aus Rhede wollte den sportlichen Wettkampf obwohl sie ohne Nr. 1 und 5 gespielt haben und wussten das wir am Samstag ohne 1,2,5 und 6 gespielt hätten ![]() Gruß Jörg P.S. allen einen schönen Sonntag noch.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.

hoffentlich(Rhede ohne die Nr. 1, verletzt, bei unserer Aufstellung die große Wundertüte, wahrscheinlich komplett, oder wirklich ersatzgestärkt durch die dritte MS).Das Spiel wurde vorverlegt und findet am Freitag so um ca. 19.00 Uhr in Ramsdorf statt. Nochmals Danke nach Rhede die es unseren MS-Kameraden ermöglichen am Samstag seinen Geburtstag zu feiern.