|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. BezL Amper/Donau 2007/2008
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Richtig
![]() Seit kurzem bekomme ich wieder eine Email, wenn ein neuer Beitrag im Forum erscheint, jetzt weiß ich wieder sofort was los ist hier. |
|
|||
|
|||
Euch fällt wohl auch nix anderes ein als hier rumzuspammen...
![]() Sehen uns in ein paar Stunden zum Mannschaftsessen! ![]() |
|
|||
|
|||
Mal wieder zurück zum Topic:
FFB hat in Etting wohl großen Sportsgeist bewiesen - das war dann anscheinend der Dank für das Entgegenkommen der Ettinger. Vor allem im Freizeitsport sollte die Devise vom Geben und Nehmen ein wenig im Vordergrund stehen, aber für einige steht der Erfolg wohl dermaßen im Vordergrund, dass alles andere beiseite geschoben wird. Dann hilft es auch wenig, wenn man versucht mit seichter Argumentation Dinge noch schön zu reden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Also auf die offensichtlichen Flamebaits gehe ich lieber nicht ein...
![]() Wünsche allen Turnierteilnehmern morgen viel Spass in Etting! Leider muss ich lernen, sonst hätt ich nen schon begleitet. Gibt's einen kleinen Bericht aus Etting? ![]() @nen: Wenn Du in B nicht mindestens Erster wirst bleib ich doch vorne! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Und was ich noch gar nicht erzählt hatte: Wir mussten sogar das Netz auswechseln,w eil es vom Gegner beanstandet wurde ![]() @tommie: Und sag Du noch einmal Freizeitsport zu dieser Liga ![]()
|
|||
|
|||
Das Turnier war dieses Mal ziemlich "gemütlich".
Es waren leider sehr wenig Teilnehmer am Start, vielleicht war der Termin ungünstig, - keine Ahnung. Sportlich war auf jeden Fall einiges geboten, es waren schon sehr gute Spieler in allen Klassen am Start. Am Samstag bei der Herren D-Klasse gewann Michael Grimme vor Roland Günthner (beide TSV Etting), die Herren C-Klasse wurde aufgrund er 5 Teilnehmer mit Silvia Hangl (Damen B) und Claudia Fiegl (Damen A) aufgefüllt und in einer Gruppe ausgespielt. Gestern mussten wir auch die Herren A und B-Klasse zusammenlegen. Die 4 A-Spieler wurde auf 4 4er-Gruppen verteilt und danach im KO-System wurde dann der Sieger in der A-Klasse ausgespielt. Die Platzierungen in der B-Klasse wurden dann noch im Gruppensystem ermittelt. Herren A gewann Michael Schwenk (MTV Ingolstadt) vor dem hier mehr als gut bekanntan SOKAR - auch Kaiser Franz genannt ![]() Herren B ging an Jerome Fisher vom TSV Herrlingen. Die Ergebnisse werd ich aber morgen-übermorgen noch online stellen. Heute ist erstmal Weihnachtsfeier angesagt ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.