Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2007, 12:31
tommie tommie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tommie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezL Amper/Donau 2007/2008

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Nennt mich Statistik-Freak, aber beim Anschauen der Ergebnisse ist mir eins dazu noch aufgefallen: Etting ist bislang die einzige Mannschaft, die gegen eine besser positionierte Mannschaft gewonnen oder gegen eine schlechter positionierte verloren hat...
Spricht für sehr klare Verhältnisse in unserer Liga!
Dir ist wohl echt langweilig in der Arbeit, wenn du schon Zeit hast soetwas zu recherchieren.
Alt 14.12.2007, 14:35
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied

nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von tommie Beitrag anzeigen
Dir ist wohl echt langweilig in der Arbeit, wenn du schon Zeit hast soetwas zu recherchieren.
Und dir ist wohl auch langweilig, wenn du 3 Minuten später antworten kannst
Alt 14.12.2007, 14:40
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tommie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nen Beitrag anzeigen
Und dir ist wohl auch langweilig, wenn du 3 Minuten später antworten kannst
Richtig .
Seit kurzem bekomme ich wieder eine Email, wenn ein neuer Beitrag im Forum erscheint, jetzt weiß ich wieder sofort was los ist hier.
Alt 14.12.2007, 14:56
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Euch fällt wohl auch nix anderes ein als hier rumzuspammen...
Sehen uns in ein paar Stunden zum Mannschaftsessen!
Alt 14.12.2007, 23:46
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mal wieder zurück zum Topic:

FFB hat in Etting wohl großen Sportsgeist bewiesen - das war dann anscheinend der Dank für das Entgegenkommen der Ettinger. Vor allem im Freizeitsport sollte die Devise vom Geben und Nehmen ein wenig im Vordergrund stehen, aber für einige steht der Erfolg wohl dermaßen im Vordergrund, dass alles andere beiseite geschoben wird. Dann hilft es auch wenig, wenn man versucht mit seichter Argumentation Dinge noch schön zu reden.
Alt 15.12.2007, 00:10
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied

nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:

FFB hat in Etting wohl großen Sportsgeist bewiesen - das war dann anscheinend der Dank für das Entgegenkommen der Ettinger. Vor allem im Freizeitsport sollte die Devise vom Geben und Nehmen ein wenig im Vordergrund stehen, aber für einige steht der Erfolg wohl dermaßen im Vordergrund, dass alles andere beiseite geschoben wird. Dann hilft es auch wenig, wenn man versucht mit seichter Argumentation Dinge noch schön zu reden.
Für die, die nicht wissen worum es geht:

Zitat:
Zitat von Ettinger Forum
Tja schade war halt die Stimmung am Schluss, weil Bernd kurzfristig erst zu den Einzeln kam und uns die FFBler die Doppel dann nicht mehr umstellen liesen (was ja der Regel entspricht - aber aufgrund der Vorgeschichte hätten die ja auch ruhig ein Auge zudrücken können).
@Hannes: Was ist jetzt deine Ausrede?
Alt 15.12.2007, 15:53
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Also auf die offensichtlichen Flamebaits gehe ich lieber nicht ein...

Wünsche allen Turnierteilnehmern morgen viel Spass in Etting!
Leider muss ich lernen, sonst hätt ich nen schon begleitet.
Gibt's einen kleinen Bericht aus Etting?
@nen: Wenn Du in B nicht mindestens Erster wirst bleib ich doch vorne!
Alt 15.12.2007, 17:22
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Also auf die offensichtlichen Flamebaits gehe ich lieber nicht ein...

Wünsche allen Turnierteilnehmern morgen viel Spass in Etting!
Leider muss ich lernen, sonst hätt ich nen schon begleitet.
Gibt's einen kleinen Bericht aus Etting?
@nen: Wenn Du in B nicht mindestens Erster wirst bleib ich doch vorne!
Tja, das wir dmorgen etwas schwierig, da ich doch nicht mitspiele(n kann).
Alt 17.12.2007, 11:25
German Rocket German Rocket ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

German Rocket ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Naja, zumindest wissen wir jetzt nach den 3 Halbrunden in der 2. Bezirksliga wie man bei den einzelnen Gegnern so dran ist...

Und was ich noch gar nicht erzählt hatte: Wir mussten sogar das Netz auswechseln,w eil es vom Gegner beanstandet wurde

@tommie: Und sag Du noch einmal Freizeitsport zu dieser Liga
Alt 17.12.2007, 11:34
German Rocket German Rocket ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

German Rocket ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Turnier war dieses Mal ziemlich "gemütlich".

Es waren leider sehr wenig Teilnehmer am Start, vielleicht war der Termin ungünstig, - keine Ahnung.

Sportlich war auf jeden Fall einiges geboten, es waren schon sehr gute Spieler in allen Klassen am Start.

Am Samstag bei der Herren D-Klasse gewann Michael Grimme vor Roland Günthner (beide TSV Etting), die Herren C-Klasse wurde aufgrund er 5 Teilnehmer mit Silvia Hangl (Damen B) und Claudia Fiegl (Damen A) aufgefüllt und in einer Gruppe ausgespielt.

Gestern mussten wir auch die Herren A und B-Klasse zusammenlegen. Die 4 A-Spieler wurde auf 4 4er-Gruppen verteilt und danach im KO-System wurde dann der Sieger in der A-Klasse ausgespielt. Die Platzierungen in der B-Klasse wurden dann noch im Gruppensystem ermittelt.
Herren A gewann Michael Schwenk (MTV Ingolstadt) vor dem hier mehr als gut bekanntan SOKAR - auch Kaiser Franz genannt

Herren B ging an Jerome Fisher vom TSV Herrlingen.

Die Ergebnisse werd ich aber morgen-übermorgen noch online stellen.
Heute ist erstmal Weihnachtsfeier angesagt

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »