|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Und nun das Wort des Abends:
Wenn man im Forum vom WTV spricht, dann glaube ich auch diesen ansprechen zu dürfen. Das nun der SUS gemeint wurde - Sorry die Jungs kenne ich nicht - noch nicht! Doch wenn sich der WTV so dermaßen angefahren fühlt, so kann ich nur sagen das ich nicht den ganzen Verein meinte, denn dieser weiß mit Sicherheit um wen es sich in meiner Ansprache handelt. Traurig ist nur, dass ihr das Problem nicht als Verein in den Griff bekommt. Das ist jedoch nicht der passende Ort dies zu klären. Wenn sich jemand mit mir duellieren möchte - bitte 02838-989865 zu fast jeder Zeit. Sorry den Jungs aus der 1. -2.- 4. - und 5. - den Hobbymannschaften und den Mädels, wenn es denn welche gibt. Aber nach alle dem was dieses Jahr wieder in der Kreisliga wieder geschehen ist, da kann man nicht anders. Es reicht wirklich! Und mir mit einem Staffelleiter zu drohen - fast schon peinlich. Ich denke das ich noch keinem etwas Unrechtes getan habe. Ich freue mich auch Samstag für Samstag TT-spielen zu können und habe Freude daran-was einige aus der besagten Mannschaft nicht teilen können. In diesem Sinne - bis zum Büffet- Zeit und Stunde können wir dann noch aus machen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/2008
Danke, dass du dich nochmal gemeldet hast.
Die ganze Sache hätte, zumindest an dieser Stelle, echt nicht sein müssen. Damit ist die Sache für mich gegessen. Geändert von MrCoffee (30.10.2007 um 06:05 Uhr) Grund: s vergessen |
|
|
|||
|
|||
|
Schlimm, daß zwei Spieler vom WTV 3 (meiner Meinung nach sind es wirklich nur zwei), so einen Trubel auslösen. Die Jungs vom WTV 4 sind nämlich meiner Meinung nach die netteste Truppe der 1.KK2. Laßt uns diese unnütze Diskussion beenden.
PS. Bayern führt 1-0 gegen Gladbach ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das Spiel Rheinberg IV - SuS Wesel-Nord hatte einen immer so fairen Verlauf, dass die weiter oben von Rumbas Vereinskollegen getätigten negativen Äußerungen in unsere Richtung absolut überflüssig sind und nun wirklich nicht zur gemeinsamen, freundschaftlichen Verabschiedung nach dem Match passen. |
|
|
||||
|
||||
|
hitt scheint wohl zu vergessen, dass eure Jungs sich nach dem Spiel noch draußen prügeln wollten. Die Tatsachen werden hier wohl ganz eindeutig verdreht
![]() schönes langes Wochenende noch...pff |
|
|
|||
|
|||
|
Für den Fall, dass sich irgendjemand durch Worte eines SuS Mitglieds incl. Äußerungen von mir verletzt fühlen sollte, bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Ganz sicher aber ist, dass es unterschiedliche Darlegungen für die Wortwechsel gibt, die aber - auch wenn ich, wie jeder andere, nicht alles verfolgt habe - insgesamt doch harmlos waren. Letztlich bringt es doch nichts, hier Kindergeburtstagsdiskussionen zu führen, bei dem der erste heult, "der da hat Lümmel zu mir gesagt", der Zweite erwidert, "jener will mich schlagen", ein Dritter behauptet, "angefangen hat aber dieser", und wenn dann Schokolade auf den Tisch kommt, sind sich wieder alle grün. Klarstellen möchte ich, dass alle unsere TT- Mitglieder weder bei unserem Sport noch bei privaten Veranstaltungen unangenehm durch Handgreiflichkeiten o. ä. aufgefallen sind. Ich gehe selbstverständlich davon aus, dass dieses auch für die Rheinberger Spieler und Anhänger zutrifft. Hier im Forum kann man sich kleine, spaßige Sticheleien, z. B. bzgl. der Doppel (1:3 gegen uns, mit Stellungsverwirrungen im entscheidenden Spiel - wir werden üben) und der zugehörigen vielleicht nicht ganz souveränen Leistung des Schiedsrichters (man will zum Rückspiel mit der WO kommen), sicherlich gut gefallen lassen. Subjektiv von "schlechtem Benehmen" und dann 6 Tage später sogar von Prügeldrohungen zu schreiben, ist dieses TT- Forums unwürdig. @ TUS-Gerrit: Noch einmal die Empfehlungen Iss die Suppe nicht so heiß, wie sie gekocht wird UND befolge Rumbas Rat. Ich freue mich auf den RR- Termin in einer sicherlich wieder gewohnt freundschaftlichen und sportlichen Atmosphäre. @ alle TT-Begeisterte - viele liebe Grüße vom SuS Wesel- Nord |
|
|
|||
|
|||
|
Falls mir gestattet ist, hier als Außenstehender noch meinen Senf dazuzugeben...
Ich weiß halt nicht, was genau bei Rheinberg gg. Sus Wesel vorgefallen ist, allerdings sollte man doch versuchen, da keine direkte Feindlichkeit reinzuinterpretieren. Mensch, das Spiel geht hauchdünn mit 9:7 aus - klar, dass die Gemüter da erhitzt sind. Das kann man doch einfach unter "Eifer des Gefechts" abhaken, oder? Und dieser Regelbuchscheiss zum Rückspiel ist doch wirklich albern. Es betrügt mit Sicherheit keiner vorsätzlich in dieser Liga beim Zählen. Grade im Abschlussdoppel, da man da bei 20 Leuten, die zugucken, wohl eher schlecht mit durchkommt... Einfach freundlich auf den Fehler hinweisen, ggfalls von mir aus auch mit Regelbuch (Gerrit), aber da geht doch kein Punkt von flöten... Naja, falls wir uns morgen mit dem Sus prügeln, werde ich den Beitrag schleunigst wieder löschen ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
... ich weiß was, was du nicht weißt....
![]() bis morgen |
|
|
|||
|
|||
|
Habt ihr Tilmann eingeflogen, oder was?
Oder hast du einen meiner Mannschaftskameraden bestochen, der dir gesagt hat, wie man selbst als Anfänger mit der linken Hand problemlos gegen mich gewinnt? Hach, ich bin ja so aufgeregt... Wir kommen übrigens mit dem Rad. Können wenigstens alle trinken :-) Bis morgen! |
|
|
|||
|
|||
|
Was trinkt ihr denn, Pils oder Alt?
Damit ihr nicht zuviel schleppen müsst auf dem Fahrrad, seid ihr zum Bier eingeladen. Bis später. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.