Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.08.2007, 00:37
olaf242 olaf242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

olaf242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von Theo Test Beitrag anzeigen
...außer Bölting hat Hösel kaum BZKL-Format.
das gilt ja dann wohl auch für langenfeld - oder habt ihr hösel so klar geschlagen, dass es unmöglich ist, deine eigene aussage auch auf deine eigene mannschaft zu übertragen?
Alt 05.08.2007, 18:48
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hinkelstein Beitrag anzeigen
Aufgewacht liebe Leute! Die Aufstellung sind genehmigt.

Auf den ersten Blick fällt mir nix besonderes auf. [...]
Der einzige, der aus der Reihe fällt, ist Daniel Dürselen in Derendorf. Eigentlich vom Nicki als Nummer 1 der Zweiten 'nachgemeldet'. Und jetzt an 3 in der Dritten??

hmmm...
Wundert mich auch. Kenne allerdings nicht seine letzte LL-Bilanz. Bin grad eher verwundert, dass ich tatsächlich oben spielen darf. Dann muss ich jetzt mal wirklich anfangen zu trainieren, um auch meiner Position gerecht zu werden.
Mein Tipp für den ersten Spieltag ist der Folgende:
Champions - Langenfeld 9:7
Hösel - Berghausen 4:9
Nord - SW 5:9
Derendorf II - Hilden 9:?
Post - Nordstadt 4:9
Gerresheim - Derendorf III 9:4

Geändert von Füchschen (05.08.2007 um 18:55 Uhr)
Alt 06.08.2007, 00:53
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von hinkelstein Beitrag anzeigen
Aufgewacht liebe Leute! Die Aufstellung sind genehmigt.

Auf den ersten Blick fällt mir nix besonderes auf. Ist weitestgehend alles durchgegangen, bis auf ein paar Dreher in den Paarkreuzen.
Der einzige, der aus der Reihe fällt, ist Daniel Dürselen in Derendorf. Eigentlich vom Nicki als Nummer 1 der Zweiten 'nachgemeldet'. Und jetzt an 3 in der Dritten??

hmmm...
Das kommt davon, wenn man jemand aus der 1. Kreisklasse an allen vorbei nach oben meldet.
Alt 06.08.2007, 09:16
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Das kommt davon, wenn man jemand aus der 1. Kreisklasse an allen vorbei nach oben meldet.
Tja, aber Daniel ist nunmal stärker als der Rest - er hat lange nicht gespielt, und ein wenig in der 1. KK rumgegurkt, aber er wird ruck zuck wieder LL-Stärke haben. Die Umstellung kratzt uns letztendlich wenig.
Alt 06.08.2007, 09:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Theo Test Beitrag anzeigen
Na Robbie, keine Tipps vom dir???
Ich halte mich mit Tipps vorerst noch zurück - aber mit unserer jetzigen Aufstellung sehe ich jedenfalls keinen Grund, gegen Gerresheim, Berghausen & Co. verlieren zu müssen. Am 1. Spieltag werden wir aber dank Urlaub einiger Spieler mit hoher Wahrscheinlichkeit Gerresheim unterlegen sein.
Alt 06.08.2007, 10:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

olaf242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera Beitrag anzeigen
Tja, aber Daniel ist nunmal stärker als der Rest - er hat lange nicht gespielt, und ein wenig in der 1. KK rumgegurkt, aber er wird ruck zuck wieder LL-Stärke haben. Die Umstellung kratzt uns letztendlich wenig.
aber was erwartest du denn? du kannst doch jemanden, der in der 1. kreisklasse unten gespielt und nicht gerade viele spiele absolviert hat, von heute auf morgen über zwei klassen hochsetzen. zumal du die jetzige leistung nicht belegen kannst - es gibt spieler, die haben 2. bundesliga gespielt und haben heute noch das niveau von höchstens landesliga - wie willst du/der staffelleiter die stärke also beurteilen?
Alt 06.08.2007, 11:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von olaf242 Beitrag anzeigen
aber was erwartest du denn? du kannst doch jemanden, der in der 1. kreisklasse unten gespielt und nicht gerade viele spiele absolviert hat, von heute auf morgen über zwei klassen hochsetzen. zumal du die jetzige leistung nicht belegen kannst - es gibt spieler, die haben 2. bundesliga gespielt und haben heute noch das niveau von höchstens landesliga - wie willst du/der staffelleiter die stärke also beurteilen?
Ganz locker, ich erwarte gar nichts! Kann völlig verstehen, dass die Umstellung erfolgte, wir haben sogar damit gerechnet. Ich habe nur erklärt, warum wir so aufgestellt haben - jetzt freuen wir uns in der 3. über die Verstärkung
Alt 06.08.2007, 11:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

aso - dann hab' ich es falsch verstanden...und wenn er wieder zur alten form zurückfindet, dann wird er sich eh in relativ kurzer zeit nach "oben" spielen. und so hättet ihr dann eine starke mitte für die 3. - hat auch vorteile
Alt 06.08.2007, 13:48
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von olaf242 Beitrag anzeigen
das gilt ja dann wohl auch für langenfeld - oder habt ihr hösel so klar geschlagen, dass es unmöglich ist, deine eigene aussage auch auf deine eigene mannschaft zu übertragen?
Wenn du genau geguckt hättest, wäre dir aufgefallen, dass wir Hösel zu Hause in Bestbesetzung 9:3 geschlagen haben und im Rückspiel eine andere Aufstellung hatten.
Außerdem rede ich nicht vom direkten Vergleich......und die Aussage "kaum BZKL-Format" heißt ja nicht "kein BZKL-Format", oder?
Alt 07.08.2007, 07:36
su002699 su002699 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

su002699 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn du genau geguckt hättest, wäre dir aufgefallen, dass wir Hösel zu Hause in Bestbesetzung 9:3 geschlagen haben und im Rückspiel eine andere Aufstellung hatten.
Wenn Du Dich genau daran erinnern würdest - natürlich ist auch derjenige im Vorteil, der lesen kann ... - sollte Dir einfallen, dass Langenfeld bei beiden Spielen gegen Hösel mit der gleichen Aufstellung gespielt hat. Aber das kann man ja schon einmal verdrängen

Ach ja, letztlich hatte Hösel übrigens im Hinspiel nicht komplett spielen können.

Geändert von su002699 (07.08.2007 um 07:39 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »