|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 2007/2008
Ich mach mal den Anfang !!
Budberg - Rheinberg VI 8-8 Rheinberg wirklich stark. Spielen wohl auch immer komplett Kamp-Lintfort V - Kapellen II 9-6 Mal sehen ob sich Lintfort rehabilitiert Geldern III - Sonsbeck II 9-4 Geldern zu stark !! Millingen V - Menzelen II 9-7 Millingen sehr heimstark !! Wird wohl reichen Kevelaer IV - Bislich II 6-9 unser Junior am Samstag aus der Jugend holt den Siegpunkt !! (Hoffentlich, haben wir auf jeden Fall Rheinberg versprochen) Hoffe es reicht für uns. Müssen Ersatz an die erste abgeben. Muss dann am Wo auch nach oben !! Mal abwarten !! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
erstmal noch nen Glückwunsch an Orsoy. Ihr habt verdient gewonnen, aber so klar hätt es ja auch nicht sein müssen, oder? Trotzdem, weiter so.![]() War aber auch wirklich nicht unser Tag, hat sich durch das komplette Spiel gezogen, fing schon mit den Doppeln an und hörte einfach nicht auf, wobei ich die Leistung der Gegner nicht schmälern will. Aber auch alle knappen Spiele gingen dann noch weg. So geht es halt auch mal 3-9 aus.![]() Aber wie sagt man so schön, nächstes Spiel, neues Spiel (Glück). Also hier meine Tipps: Budberg - Rheinberg 8-8 (Budberg stark, Rheinberg hängt von Aufstellung ab) PSV KA-LI - Kapellen 9-5 (zuhause hoffentlich besser, Kapellen auswärts meist nicht in Bestbesetzung) Geldern - Sonsbeck 9-4 (Geldern zu stark) Millingen - Menzelen 9-5 (Millingen zuhause stärker, Aufstellung Menzelen ?) Kevelaer - Bislich 4-9 (Bislich zu stark) Ne denn, viel Spaß!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
erstmal bedankt sich Orsoy für die Glückwünsche es war ein spannendes und auch ein sehr faires Spiel das halt "diesmal" der Bessere gewonnen hat.Das Ergebnis sieht zwar sehr soverän aus was aber nichts heißen mag. Beim nächsten Treffen kannst ja wieder anders rum ausgehen. Nun zu den Tipergebnissen Wir haben ja leider SpielfreiSV Budberg - TuS 08 Rheinberg VI 9:6 Post SV Kamp-Lintfort V - TTC Arminia Kapellen II 9:4 TTC BW Geldern-Veert III - SV Sonsbeck II 9:2 SV Union Kevelaer-Wetten IV - SV Bislich II 4:9 SV Millingen V - SV Menzelen II 7:9 Eine stressfreie Woche wünscht Euch der SVOrsoy, damit ihr alle befreit aufspielen könnt. |
|
|
|||
|
|||
|
Da wir am letzten Wochenende die ersten waren, die gegen die neue Aufstellung von Rheinberg spielen mussten, kündige ich ebenfalls Konsequenzen an !!
![]() ![]() Wir werden am Wochenende gegen Kevelaer ebenfalls nur mit einer Mannschaft aus Spielern der 2/3 Kreisklasse antreten. ![]() Das habt ihr jetzt davon !! ![]() ![]() Tut mir nur Leid für die wohl 1200 Fans in der Halle. Grüße aus dem beleidigten Bislich !! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
nach einem schönen Abend in Bislich nun mein Tip: SV Budberg - TuS 08 Rheinberg VI 9:6 Post SV Kamp-Lintfort V - TTC Arminia Kapellen II 9:5 TTC BW Geldern-Veert III - SV Sonsbeck II 9:4 SV Union Kevelaer-Wetten IV - SV Bislich II 4:9 SV Millingen V - SV Menzelen II 8:8 (Vater des Gedankens) Die Motivation ist zurück |
|
|
|||
|
|||
|
Rheinberg - Budberg 9-1 !!
Wir scheinen letzte Woche eine unserer besten Saisonleistungen gespielt zu haben !! Respekt aber vor Rheinberg !! |
|
|
|||
|
|||
|
Lintfort 5 schlägt Kapellen 2 9:3
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich fang mal an:
TTC BW Geldern-Veert III -SV Menzelen II 9:2 TuS 08 Rheinberg VI -SV Millingen V 9:1 (Wenn Rheinberg wieder so spielt wie gegen Budberg) SV Bislich II -SV Budberg 8:8 SV Sonsbeck II -Post SV Kamp-Lintfort V 5:9 SV Orsoy -SV Union Kevelaer-Wetten IV 8:8 Auf spannende Spiele |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal:
TTC BW Geldern-Veert III -SV Menzelen II 9:4 Geldern zu stark TuS 08 Rheinberg VI -SV Millingen V 9:4 Rheinberg hält klar die Klasse SV Sonsbeck II -Post SV Kamp-Lintfort V 3-9 Fireman und Co wird es schon richten SV Orsoy -SV Union Kevelaer-Wetten IV 9-6 Kevelaer ist unten zu schwach um zu gewinnen. Für uns hat es aber noch gereicht, da wir oben zu schwach waren. Bislich II - Budberg 9-6 Unser kofinator holt den Siegpunkt. Ich wünsche allen am Wochenende viel Spass. Leider ohne mich. Ich habe von der Mannschaft frei bekommen. Die "Bütt" in Alpen und Hamminkeln ruft !! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen...so...nun endlich auch mal die "Millinger-Fraktion", vermutlich einzig und alleine durch mich an Bord. Kann mir mal jemad sagen was mit Rheinberg los ist ? da kriegt mans ja richtig mit der Angst zu tun...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.

Trotzdem, weiter so.
wobei ich die Leistung der Gegner nicht schmälern will.
Aber auch alle knappen Spiele gingen dann noch weg. So geht es halt auch mal 3-9 aus.