|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Ey Tomek, ich seh Dich !
Kannst Du telefonieren, wenn Du online bist? Ich versuch's mal...
|
||||
|
||||
hatte Dich übersehen, sorry. Ist korrigiert!
|
||||
|
||||
Danke.
Wonach sortierst Du eigentlich bei Punktgleichheit? Spielstärke? Sympathie? Oder was?
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Tageswertung kommt bei Punktgleichheit der nach vorne, der früher getippt hat. In der Gesamtwertung kommt bei Punktgleichheit der nach vorne, der in der letzten Tageswertung besser war. ciao!
|
||||
|
||||
Zitat:
ASV Einigkeit Süchteln IV - DJK Kempener LC 9:7 Mein vermeindliches Spitzenspiel der Saison. (Schaephuysen hat sich zwar an die Tabellenspitze gespielt, dabei aber gegen Kempen von dem Totalausfall van Bührens und gegen Süchteln von der Ersatzgestellung profitiert.) Wir spielen zum Glück sonntagmorgens, sodaß ich mir das Spiel ansehen werde. Mal sehen, wie fit der Preßbert bis dahin werden kann und welche sonstigen personellen Veränderungen es bei Kempen noch gibt. Kempen ist für mich leichter Favorit, wird aber verlieren. TTF Rhenania Königshof II - TTC BR Schaephuysen II 3:9 Trotz des ersten Saisonsiegs im Rücken wird's für Königshof gegen Schaephuysen nicht reichen. DJK VfL Tönisberg - Anrather TK RW III 9:5 Tönisberg wie erwartet bislang in der Spitzengruppe, was sich auch am kommenden SPieltag wohl nicht ändern wird. 1. TTC BW Breyell - DJK VfL Willich 9:4 Breyell am vergangenen Spieltag mit einem für mich etwas unerwartetem Punktverlust in Rheydt. Wenn die wirklich ganz oben mitspielen wollen und der Fahrstuhl wieder aufwärts gehen soll, darf soetwas nicht zu oft passieren. Zuhause gegen WIllich schon gar nicht. TTC Waldniel II - Rheydter SV TT 9:5 Waldniel mit starker Truppe, die bislang auch immer halbwegs komplett antritt. Dann sind die auch oben mit dabei. Gegen Rheydt wird's ein Heimsieg. TV Boisheim - VfL Borussia Mönchengladbach II 9:5 Wie schon beim letzten Tipp geschrieben, verstehe ich nicht so ganz, warum die Borussen so abloosen. Aber dann wird es wohl auch in Boisheim nix werden.
|
||||
|
||||
kopf hoch und nach vorne schauen! beim nächsten spiel gegen wickrath wieder volle Konzentration, dann wird es schon klappen.
königsblaue grüsse aus dorsten http://www.ttv-hervest-dorsten.de
|
|||
|
|||
Süchteln - Kempener LC 5:9
Königshof - Schaephuysen 5:9 Tönisberg - Anrath 9:5 Breyell - Willich 9:5 Waldniel - Rheydt 8:8 Boisheim - Borussia 7:9
|
|||
|
|||
Gehen wir es an:
Süchteln - Kempener LC 6:9 wird ne harte Kiste Königshof - Schaephuysen 3:9 Tönisberg - Anrath 9:6 Breyell - Willich 9:5 Waldniel - Rheydt 9:4 Boisheim - Borussia 9:6 |
|
||||
|
||||
Süchteln - Kempener LC 6:9
Königshof - Schaephuysen 6:9 Tönisberg - Anrath 9:6 Breyell - Willich 9:4 Waldniel - Rheydt 9:5 Boisheim - Borussia 6:9 Allen einen schönen Feiertag !
|
||||
|
||||
Süchteln - Kempener LC 5:9
Königshof - Schaephuysen 4:9 Tönisberg - Anrath 9:5 Breyell - Willich 9:4 Waldniel - Rheydt 9:6 Boisheim - Borussia 9:4 Gruß, Markus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.