|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 2 - 2007/2008
Zitat:
Wie sollten wir sonst die angemessenen Eintrittspreise in Höhe von 22,50 EUR für Stehplätze vor der Halle sowie 44,99 EUR mit Sicht auf einen der beiden Tische rechtfertigen? An unsere Dauerkartenbesitzer: es handelt sich um ein Spiel mit Top-Zuschlag. Sie haben kein Anrecht auf ihren Dauerkartenplatz. Stellen Sie sich hinten an, jammern sie nicht, wenn sie keine Plätze mehr bekommen, sondern bestechen sie den Mannschaftskapitän! Kontakt unter Chiffre: Kasse und Plauze voll!
|
|||
|
|||
Dann fange ich mal an...
SC Buschhausen II - TTC Borussia Osterfeld-Heide 3:9 DJK TuS Holsterhausen - Post SV Oberhausen II 9:4 TuS Neviges III - TTC Werden 48 6:9 TV Eintracht Frohnhausen - DJK SV Kray 9:6 SSV Preußen Elfringhausen II - SVM Essen II 9:5 TTSC Mülheim 71 III - PSV Oberhausen 4:9 Gruß Bob |
|
||||
|
||||
Oh, da erwartet aber einer einen Sieg von uns
Dann mach ich auch mal... SC Buschhausen II - TTC Borussia Osterfeld-Heide 4:9 DJK TuS Holsterhausen - Post SV Oberhausen II 5:9 TuS Neviges III - TTC Werden 48 8:8 TV Eintracht Frohnhausen - DJK SV Kray 7:9 SSV Preußen Elfringhausen II - SVM Essen II 9:7 TTSC Mülheim 71 III - PSV Oberhausen 9:6
|
|||
|
|||
Zitat:
Pierre wird nicht viele Spiele verlieren ! Den "Alten" Chinesen darf man allerdings auch nicht unterschätzen, spielt einen gepflegten Ball. So long |
|
|||
|
|||
Hier ist schon das erste Ergebnis der Woche.
Jetziger Tabellenführer nach dem Ergebnis:TTC Borussia Osterfeld-Heide SC Buschhausen II - TTC Borussia Osterfeld-Heide 2:9 Glückwunsch nach Osterfeld-Heide. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist der Preis mit oder ohne MWST ? Gibt es eine Spendenquittung für notleidende Vereine ? Komme natürlich nur wegen dem jungen Franzel ! Hab ja so meine Erfahrung mit Jungstars ! Wir heute leider wieder nicht komplett, aber dafür mit korrekter Doppelaufstellung damit wir mehr als 0 Punkte machen. Gruß, SVM |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie jetzt, sollte Pierre Klein auch gegen Christian Franzel gewinnen????????? Also das dachte bestimmt nicht jeder!
|
||||
|
||||
elfringhausen verliert 3:9 gegen svm essen
doppel 1:2 oben 0:4 !!!( ein match im 5ten, zwei davon endeten im 4ten) mitte 1:2 unten 1:1
|
|||
|
|||
War SMV so schwach (vieleicht ersatgeschwächt) oder sind die Sätze glücklich für SVM ausgegangen, denn SVM sollt doch eigentlich so stark sein?
|
|
|||
|
|||
Nach spannendem Spiel endete das Spiel Oberhausen us Werden 9:7 . Es war ein sehr spannender Abend mit dem vielleicht etwas glücklicherem Ende für Oberhausen . Ich hoffe, dass der Satz eines oberhausener Spielers stimmt und sich Glück bzw. Nasse im laufe einer Serie wieder ausgleichen .
In Kürze Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte 1:3 ( trotz 4 Matchbällen ) Unten 2:2
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.