|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 4 2007/08
SG Unterrath II Hülser SV 9:5 (Heimvorteil)
TTF Neukirchen TuS 08 Lintorf II 6:9 (Hoffnung) oder 8:8 DJK Siegfried Osterath II DJK TB Ratingen 0:9 NA TTV St. Hubert TTG DJK Rhld. Hamborn 5:9 TTC Olympia Hamborn VfL Rheinhausen 9:4 TTS Duisburg TTF Rhenania Königshof 5:9 Ich hoffe meine Ergebnisse treten keinem zu nahe. Gruß und schöne Spiele wünscht der Mops aus Lintorf |
|
||||
|
||||
Lange hat es gedauert aber hier sind meine Tipps
SG Unterrath II Hülser SV 6:9 (Hüls hat nen Lauf!) TTF Neukirchen TuS 08 Lintorf II 9:5 (Naukirchen ist stark!) DJK Siegfried Osterath II DJK TB Ratingen 0:9 NA TTV St. Hubert TTG DJK Rhld. Hamborn 5:9(ich habe das ärztliche O.K. darf mitpielen und wir packen das nun!) TTC Olympia Hamborn VfL Rheinhausen 5:9 (Rheinhausen die Wundertüte!) TTS Duisburg TTF Rhenania Königshof 4:9(klare Kiste!)
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns fehlen ärztliche OK's, aber es ist ja klar was man über angeschlagene Boxer sagt ;-) Bis morgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis Samstag!
|
||||
|
||||
Warum findet das Spiel in Osterrath nicht statt???
Hab es gerade erst aus diesem Forum erfahren! Gruß, Tobi |
|
|||
|
|||
Weil wir keine Mannschaft zusammen bekommen, einer in bremen der andere Kind des Bruders schauen der anderer zu einer anderen Baby Party und der Rest zwar körperlich da aber Psychisch keine Lust mehr!
Naja nur zum niedermetzeln lohnt sich das dann auch nicht! Ahoi! |
|
||||
|
||||
TTF Neukirchen TuS 08 Lintorf II 9:6 (Neukirchen auch ohne Brett 2 stark!)
Allerdings TuS08 komplett ein bisschen stärker. Es war mal wieder ein sehr harmonischer Abend und zur Abwechslung auch wieder mal erfolgreich für uns. Für uns lief heute alles gut, für Neukirchen weniger. Starkes Spiel von uns trotz Heimvorteil von Neukirchen, und wir machen die wichtigen Punkte. Qualität setzt sich so langsam auch in der BL durch . Vielen Dank für das Bier und die Punkte Gruß vom Mops Geändert von Mops (20.10.2007 um 00:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach dem was du geschrieben hast müsstet ihr gewonnen haben oder? Ich meine ich habe noch nie jemanden gesehen der sich so über ne Niederlage freut Laut Click-TT habt ihr mit 9:2 gewonnen. Wolltest du uns noch von nem anderen Spiel berichten? Wäre ja interessant
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!" Geändert von Rheinland-Pitbull (20.10.2007 um 08:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tipp 5. Spieltag
SG Unterrath II - Hülser SV 4:9
TTV St. Hubert - TTG DJK Rhld. Hamborn 8:8 TTC Olympia Hamborn - VfL Rheinhausen 9:7 TTS Duisburg - TTF Rhenania Königshof 6:9 ciao!
|
|||
|
|||
AW: Tipp 5. Spieltag
Hat Hüls 9:4 in Unterrath gewonnen?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.