|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 3 (2007/2008)
Stimmt.
Personell geht es uns in der Rückrunde deutlich besser. Sofern natürlich alle gesund bleiben. Hier hatten wir ja schlechte Erfahrungen gemacht. Na erst einmal wollen wir uns gegen euch nächsten Samstag gut verkaufen. Ich hoffe wir können uns gut für die dann anstehende Geburtstagsparty "einspielen" Bis dahin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was machen eigentlich die Regener-Brüder?? Die waren früher ja gar nicht so schlecht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Verstärkung bekommen wir aus Dortmund für die Mitte (wenn´s klappt) und Klaus Winkler wird uns unten ergänzen. Wichtig für uns ist, dass wir dann spielstarken Ersatz aufbieten könenn´, und vor allem nicht, wie z.B. gegen Stiepel, gar mit nur vier Leuten auflaufen!!! |
|
|||
|
|||
morgen, dicker mann ,was soll das heißen ,spielstarker ersatz ?
in der rückrunde werden wir noch um den aufstieg mitspielen!!!! ja,ne is klar! |
|
|||
|
|||
Na klar Du hast ja recht, um den Rückrundenaufstieg
|
|
|||
|
|||
Hi "DickerMann" Jürgen,
wir probieren schon Dich zu erreichen. Mit der Spielverlegung gegen uns ist da was daneben gegangen. Wir müssen noch klären, ob das Verlegen klappt bei uns. Du hast das aber wohl schon bei der Staffelleitung gemeldet. Ich habe Dich schon angemailt, Jens Dich angerufen...Aber bisher keine Reaktion. Deshalb also gez der Weg übers Forum. Kannst Du den Jens mal anrufen in der Sache ? Gruß Oliver |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe Dir gerade eine Mail geschickt. Bis dann. |
|
|||
|
|||
Hui...wir gewinnen mit 9:6 ohne unser etatmäßiges obere Paarkreuz gegen SSV Hagen 2. 2 Doppel zu Anfang, dann 1 oben und keinen in der Mitte....da dacht ich schon das geht in die Hose, aber unten kamen zum Glück beide. Dann oben wieder nur 1 (und das war nich ich^^), in der Mitte beide und Didi macht den Sieg perfekt! Didi Diiiietzeel!
Ja man kann eigentlich nur zufrieden sein, auch wenns grottenschlecht war Da sieht man schon was los is wenn der Dirk mal nicht mitspielt...Dafür hat er den Siegpunkt für die Erste gemacht! Und die erste Runde in der Werkstadt ausgegeben Das war in meinen Augen viel wichtiger ...die mit dem weißen Top |
|
||||
|
||||
TSV 1860-Herdecke 9-7
nach knapp 4Stundend konnten wir das Spiel für uns entscheiden.Wie auch im letzten jahr eine erstklassige Begegnung mit spannenden und extrem knappen spielen.Hoffe durch diesen Sieg das wieder Ergeiz und Motivation in unsere Mannschaft erweckt wurde und wir in der Rückserie einige Siele für uns entscheiden können. Wünsche allen frohe weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.......... Geändert von Der Ali (02.12.2007 um 12:52 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
|||
|
|||
Zitat:
^^glaube echt nicht das wir weiterhin SO viel pech haben werden |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.