|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008
Zitat:
![]() ![]() War aber zum Ende beim Stand von 6:0 und einer 5 Satz Niederlage von Andre Scheiberle sogar kurz vor der Höchststrafe.. nach danach zwar zwei knappen Spielen im hinteren Paarkreuz !! .. das wäre aber des Guten wohl zuviel !! .. wir wollten nur gewinnen ... Ergebnis egal! Viel Erfolg noch .. Ihr werdet aber nichts mit dem Abstieg zu tun haben! Grüße Thorsten P.S. schade war nur, dass beim ersten Heimspiel für uns in dieser Saison "kein einzigster Zuschauer" vor Ort war!
"Jeld is net wischtisch aber jeil muse se sin" Geändert von Scillaci (23.10.2007 um 22:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was ist nur los mit Euch? Gruß Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (25.10.2007 um 23:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, ist einmal der Wurm drin...........
Ich weiß es auch nicht. Es sah am Anfang echt gut aus. Alle Doppel gewonnen, dann gingen oben beide weg. Dann bei 7-3 brechen wir erneut ein. Bis auf Fittig und Peter hat bei uns einfach keiner Normalform und die kommt ja auch nicht so schnell wieder. Gut, ich habe zumindest mal wieder Spiele gewinnen können, Osthoff und Schulz auch, aber richtig konstant ist das alles nicht und deswegen knapsen wir da unten jetzt rum! Wir werden den Kopf aber nicht in den Sand stecken und alles geben weiterhin. Denke die Rückrunde sieht anders aus!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit dem Abstieg habt ihr bestimmt nichts am Hut, wenn Keppi wieder dabei sein sollte, sieht es schon anders aus. Finde die Liga( bis auf Eller) recht ausgeglichen. Sogar Lüttringhausen, wenn mal komplett kann einige ärgern. Vorne spielen ein paar Leute die mal höher gespielt haben, daher ist Osthoffs Bilanz gar nicht so wundersam. Bin mal gespannt was wir gegen Ronsdorf machen, die liegen uns normalerweise nicht. Gruß Stefan
|
||||
|
||||
|
Hi,
was ist denn mit Elmar oder Strazi los...normalerweise gibt es doch noch "nachts" den Ergebnisdienst. Eller meldet sich auch nicht!? Ist das Spiel ausgefallen .. war immerhin 1 gegen 3, also ein Spitzenspiel ... hat es seinen Status auch verdient? Mensch last Euch nicht alles aus der Nase ziehen! Elmar und Thomas gegen das starke obere Paarkreuz von Eller? Naja schau ich halt morgen früh nochmal hier rein! Grüße Thorsten
|
|||
|
|||
|
9:2 für Eller. Ein Doppel von Mettmann, sowie Trapkowski gegen Brandner waren alles. Denke mal, Eller ist durch, und Mettmann sollte sich nicht hängen lassen, und den 2. Tabellenplatz in angriiff nehmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Eintracht verliert mit 4:9 gegen Solingen-Wald!
Zugegeben: Nach unseren bisherigen Leistungen für mich etwas überraschend. Aber vollkommen verdient - auch in dieser Höhe. Unsere Nummer 1 war zwar stark gehandicapt - aber wir fünf anderen Spieler hätten ja durchaus mal "in die Bresche" springen können. Hat nicht sein sollen... Und nachdem wir ja schon gegen Solingen-Wald II verloren haben, wäre ein Sieg gegen die erste Mannschaft natürlich auch eine Sensation gewesen! ![]() Eller wird damit einsam seine Kreise an der Spitze bis zum Saisonende ziehen. Aber: Wir werden auch wieder bessere Tage haben und noch das ein oder andere Team ein wenig ärgern können. Allen ein schönes Wochenende! |
|
|
||||
|
||||
|
Wald 2 : Ronsdorf 3 -- 9:6
Verdienter Sieg für Wald gegen faire und nette Ronsdorfer. Gruß Böhmi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dem kann ich nichts hinzufügen. Glückwunsch noch an Eure 1., war nciht unbedingt zu erwarten. Aber wie Du schon sagtest, alles sehr ausgeglichen Im Osten des Bezirkes. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das fast alles ohne Training aber wir spielen halt unsere Erfahrung aus ![]() Wir haben halt viel Spaß in der zweiten, das größte Problem ist, wo wir nach dem Spiel essen gehen. Sechs verschiedene Meinungen, furchtbar ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.