|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2007/2008
Dann läute ich mal die nächste Runde im Tippspiel ein:
Union Düsseldorf - TV Erkelenz 8:8 TTC Dormagen II - TV Erkelenz 9:7 BW Mülhausen - TTC Arsbeck 7:9 BW Grevenbroich III - TTC Hardt-Venn 5:9 BW Grevenbroich II - BW Hochneukirch II 9:6 TuS Wickrath III - RW Gierath 9:4 Union D'dorf - Borussia M'Gladbach 9:7 Alle Angaben ohne Gewähr ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo, kurz bevor es los geht hier noch mein Tip.
TTC Dormagen II - TV Erkelenz 8.8 BW Mülhausen - TTC Arsbeck 3:9 BW Grevenbroich III - TTC Hardt-Venn 4:9 BW Grevenbroich II - BW Hochneukirch II 8:8 TuS Wickrath III - RW Gierath 9:2 Union D'dorf - Borussia M'Gladbach 9:7 Mal sehen, recht schwierig z.Zt. zu tippen.Kann die Teams noch nicht so recht einschätzen! Allen viel Spaß u Glück. Grss W.E. |
|
||||
|
||||
TTC Dormagen II - TV Erkelenz 9:6
Dass wir nach dem ersten Durchgang mit einer furiosen 7:2-Führung in die 2. Paarkreuzrunde gingen, hätten wir sicherlich selber nicht für möglich gehalten.
Allerdings hätten wir uns fast noch die Butter vom Brot nehmen lassen, als die Gäste auf einmal und völlig verdient auf 7:6 aufholten. ![]() Der Knackpunkt war wohl dann die Partie der beiden "5er", in der unser Spieler im 5.Satz das nötige und berühmt berüchtigte Quäntchen Glück auf seiner Seite hatte. ![]() Wieder einmal möchten wir erwähnen, dass wir den Gästen aus Erkelenz sehr dankbar für die Vorverlegung und einen stets fairen Ablauf der Begegnung sind. ![]() Punkte für Dormagen: Ohmen/Vieten 0:1 Wollweber/Höhne 1:0 Claus/Köpper 1:0 Claus 1:1 Höhne 0:2 Ohmen 1:1 Wollweber 1:1 Vieten 2:0 Köpper 2:0 Geändert von Alex76 (15.09.2007 um 20:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auch wenn ich es eigentlich öffentlich nicht aussprechen sollte, kann ich mir trotzdem einen Kommentar zu Aufstellung von Hochneukirch in GV nicht verkneifen:
Zwei Stammspieler, zwei Ersatzspieler meiner Stärke, insgesamt 4 Mann. So was habe ich meiner 50jährigen ![]() Für Bezirksliga = ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann es auch anders sehen und den Daumen nach oben strecken, dass Hochneukirch trotzdem angetreten ist und nicht einfach, ob der nicht vorhandenen Siegeschance, zuhause geblieben sind. Das ist Eurer 1. doch gleich am 1. Spieltag passiert,wenn ich das 9:0 im Click TT richtig interpretiere. Zudem bin ich der Meinung, dass sowas nichts mit der Spielklasse zu tun hat. Aber ist eben Ansichtssache Bernd. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Union - Erkelenz 9:6
Union - Mönchengladbach 8:8 Zwei wirklich spannende Partien bescherte uns diese Woche: einen glücklichen Sieg gegen Erkelenz und ein letztlich gerechtes Unentschieden gegen Mönchengladbach. Knackpunkt bei der Partie gegen Erkelenz war mit Sicherheit der knappe Sieg von Arno im 1. Einzel, in dem er im 4. Satz erfolgreich 5 Matchbälle in Serie abwehren konnte. Wäre diese Partie verloren gegangen, dann hätten wir direkt mit 1:4 hinten gelegen, und dann wäre die Partie vielleicht auch ganz anders weiter gegangen... Gegen Mönchengladbach hat uns dann aber im Gegenzug das verlorene Doppel von Andi und mir gegen Liskes/Tüscher direkt den vielleicht entscheidenden Punkt gekostet: bei 10-5 im 5. Satz kassieren wir zwei ganz böse Netzroller und danach ging bei uns gar nix mehr und Harald und Ulrich trafen dann wirklich jeden Ball, unglaublich... Ausführliche und unterhaltsame Spielberichte von Bekir gibts wie immer auf unserer Homepage... ![]() Allen einen guten Start in die neue Woche! deejay Geändert von deejay (16.09.2007 um 18:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Erstmal bin ich stolz auf meinen richtigen Tip gegen Grevenbroch III (4:9). grins. Erwähnen sollte man, daß es vor Beginn des Spiels ein ewiges Hin u Her um die Aufstellung der Grevenbroicher Manschaft gab. Da sowohl die II als auch die III gleichzeitig spielten u wie bereits von Bernd erwähnt Hochneukirch nur zu 4 antrat, wussten wir bis zur letzten Minute nicht in welcher Aufstellung Grevenbroich nun spielen würde. Man konnte das Gefühl bekommen da wird jetzt mal eben das Bestmögliche rausgesucht...grins. Wir hatten uns schon auf ne Partie gegen jede Menge Ersatzleute eingerichtet und unsere Einstellung war dann wohl auch ein wenig so! Grevenbroich war aber dann ein ernster Gegner. Einige Spiele gingen sehr knapp aus, so das wir mit dem 9.4 sehr zufrieden sind. Unseren beiden Ersatzleuten Jochen u Ulrich sei Dank, die im Einzel u Doppel ungeschlagen blieben. Auf Grevenbroicher Seite wäre Michael Keil zu erwähnen, der gegen uns 2 sehr gute Spiele ablieferte, aber letztlich wie erwartet an Holger Quade scheiterte. Gruss W.E. Geändert von Walli (17.09.2007 um 18:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
So'n Mist!
Ich seh grad , dass wir die Tabellenführung los sind. Dafür kommts dann wohl am nächsten Spieltag zum großen Verfolgerduell gegen bei Hardt-Venn. |
|
||||
|
||||
Aber nur, weil wir ein Spiel weniger haben.
![]() Lass uns jedoch nicht den Tag vor dem Abend loben. Wir hatten sicherlich einen optimalen Saisonstart, haben bislang 6 Punkte gegen den Abstieg auf der Habenseite. Mal sehen, wo das ganze noch hinführt, gegen ein Festsetzen im oberen Tabellendrittel hat natürlich keiner etwas! ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
1 TTC-Hardt-Venn - BW Mühlhausen 9:3 Wir haben heute morgen wohl den eher seltenen Fall erlebt, daß wir komplett angetreten sind. Sehr erfreulich...smile. Denke wir waren an allen "Brettern" überlgen, trotz enormer Gegenwehr Mühlhausens. Für uns auf keinen Fall eine Manschaft die unbedingt absteigen muss! Wir sind natürlich sehr zufrieden mit unseren 6:0 Punkten, haben also unsere Chancen gegen die vermeindlich schwächeren Manschaften optimal nutzen können, so das wir nun gegen die stärkeren Teams frei aufspielen können. Zumal wir gegen Dormagen wohl auch in stärkster Besetzung antreten werden! Also...was uns angeht..ES BLEIBT SPANNEND! Gruss W.E. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.