|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 5
Da Lendringsen ja lt. eigener Aussage von vor zweieinhalb Wochen noch immer gegen den Abstieg kämpft
, sollten die Punkte wohl in Neheim bleiben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
dann wollen wir mal...
Brunskappel - Platte Heide 8:8 (Finde beide gleich stark) Neheim - Lendringsen 9:7 ( wird spannend ) Bierbaum - Werdohl 6:9 (schade, aber Werdohl tick besser ) TTC Altena - Iserlohn 5:9 ( Iserlohn besser besetzt ) STR - Letmathe 9:5 ( Beide Teams am kommen, aber am ende werden wir das richten.) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) einen Sieg einfahren... Freut euch schon mal Toby und co Wir haben es hinter uns![]() Den Rest sehe ich ähnlich! Außer natürlich Neheim-Lendringsen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
So nun auch von mir die Tipps:
Neheim - Lendringsen 5:9 (wenn Lendringsen mit der besten Truppe, dann schaffen sie das auch) Bierbaum - Werdohl 5:9 (Werdohl komplett leicht favorisiert) TTC Altena - Iserlohn 6:9 ( Oben Iserlohn besser, unten weiß mans nicht) STR - Letmathe 8:8 ( Letmathe im Moment stark, aber StR auch mit Selbstvertrauen) Brunskappel - Platteheide II ..... Zu dem Spiel kann ich mich gar nicht äußern. Wir jedoch wieder in der zur Zeit bestmöglichen Aufstellung (inkl. 1x Ersatz), aber die äußeren Umstände müssen wohl gewöhnungsbedürftig sein. Wenn wir den Start nicht verschlafen (sprich 2:3 oder 3:2 nach doppel und 2 einzel) sollten wir doch gute Chancen haben einen oder sogar zwei Punkte mitnehmen zu können. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
Neheim - Lendringsen 9:6 Bierbaum - Werdohl 7:9 TTC Altena - Iserlohn 6:9 STR - Letmathe 4:9 Brunskappel - Platteheide II ..9:6 LG powerrückhand |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Neheim - Lendringsen 9:6
Bierbaum - Werdohl 9:7 TTC Altena - Iserlohn 4:9 STR - Letmathe 4:9 Brunskappel - Platteheide II 9:7 |
|
|
||||
|
||||
|
Hier die Ergebnisse von morgen - ähm, meine Tipps:
![]() Neheim - Lendringsen III 9:5 Bierbaum - Werdohl 9:6 TTC IV - Iserlohn III 4:9 StR - Letmathe II 9:5 Brunskappel - Platteheide II 9:4 Also, seht man zu, dass ich damit die 38 Mille gewinne!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal
![]() Neheim - Lendringsen III 9:6 Bierbaum - Werdohl 9:6 TTC IV - Iserlohn III 5:9 StR - Letmathe II 9:3 Brunskappel - Platteheide II 9:7 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.

, sollten die Punkte wohl in Neheim bleiben...

) einen Sieg einfahren... Freut euch schon mal Toby und co