|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Zitat:
Tja, wenn die "Bildzeitung" einmal etwas ins Rollen bringt........ Aber dafür kann man ja auch Hallenverbote aussprechen; war auch mal ein Insider
|
|
|
||||
|
||||
|
Na da ereifern sich ja die richtigen beiden...
Keine Ahnung von den Fakten aber sich nen Urteil erlauben wollen. Ich würd mich an eurer Stelle mal etwas zurückhalten sonst packt die "Bildzeitung" mal richtig aus. Wahre Geschichten gibt es da genug.... Aber macht mal so weiter freu mich schon drauf...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (14.07.2007 um 15:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tja ,wenn du meinst.Ich denke schon,Das ich mir ein Urteil über die Fakten
machen kann.Nur behalte Ich die für mich und mache keine andeutungen hier im Forum.Fakt ist,das hat hier nichts zu suchen,basta |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Kindergarten hat man schon gelernt, daß kleine Kinder die Drohungen aussprechen oder anfangen zu weinen, dieses nur tun weil sie wissen daß sie Unrecht haben. Hab mir keine Meinung gebildet sondern nur festgestellt, daß es mal wieder der Herr Brandenburger war der ein Thema in die Öffentlichkeit getreten hat welches besser intern besprochen werden sollte. Und jetzt ist gut. |
|
|
|||
|
|||
|
ich finde auch, wenn es da was zu regeln gibt, dann sollen sie es bei rahm intern regeln. ganz einfach. gehört hier nicht hin.
ich freu mich, daß mein dicker mächtiger kollege von den antillen wieder da ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich freue mich auch ....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... vielleicht mal bei der Bundespost nachfragen, ob die Angestellten nicht ausgelastet sind, da diese den ganzen Tag hier im Forum verbringen... ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja kann nicht jeder son guten Job haben wie ich. ;-)
Aber eins kann ich dir garantieren. Im Gegensatz zu anderen die während ihrer Arbeitszeit hier lesen und posten können, kann ich das nicht während meiner Arbeitszeit. Und wenn du dir die Posts (nicht gerade wenige mal in den letzten Wochen) anguckst wirst du merken das diese meist erst nach 14 oder 15 Uhr sind (außer SO) und da haben Leute die um 6 oder 7 anfangen dann auch eben schonmal Feierabend.
|
||||
|
||||
|
Manche haben immer Feierabend.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehr philosophisch. Allerdings kann nur Feierabend haben wer auch arbeitet (wobei arbeiten nen weit gefasster Begriff ist)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.

ja auch Hallenverbote aussprechen; war auch mal ein Insider