|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZL Süd Gr. 2 2007/08
Also , nur für Dich :
N´hain wird Meister . ![]() Wenn Gerald bald wieder fit ist - bitte liebe Genesungswünsche an ihn weiterleiten !! - dann wird K5 sich hinten ´rausspielen ! Grüsse von der aus FT kam |
|
|||
|
|||
Ja, das wird noch einige Überraschungen und Wendungen geben im Laufe der Saison .
Der Abstieg ist ganz schwer zu tippen, da gebe ich lieber mal keine Prognose ab. Sulzbach wird es in dieser Aufstellung sehr schwer haben, aber wenn Schimko in der RR wieder vorne spielt und möglicherweise gar noch eine Verstärkung kommt, ist auch hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ! Oberursel,Pfaffenwiesbach,TuRa + Eddersheim sollten das stabile Mittelfeld bilden. Diese 4 Mannschaften sehe ich am Ende zwischen Platz 3 und Platz 10. Hier gesellt sich wahrscheinlich auch noch Neuenhain dazu, die erfahrungsgemäss nicht so konstant und auch nicht immer komplett antreten. Wallau + Bad Homburg tippe ich weiterhin auf den ersten zwei Rängen. Beide haben sehr gute Ersatzbänke, Wallau wird Herbstmeister, aber vielleicht kann/will Bad Homburg in der Rückrunde durch interne Umstellungen nochmal angreifen, falls der Abstand nicht zu gross ist !!?? Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann Oemmes nur beipflichten, wer freiwillig zu Sulzbach wechselt der kann nicht wirklich Spaß am Tischtennissport haben wollen - vielleicht so ne Art Opfergabe einer dubiosen reliösen Vereinigung
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hatte noch nie Probleme mit den Sulzbachern. Also menschlich. Spielerisch durchaus.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kann nur ein "armer Ahnungsloser" getippt haben ! Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Manche Leute werden hier doch noch Lügen gestraft ...
![]() Muss alles erst gespielt werden und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Sulzbach noch den einen oder anderen Punkt macht ! Ein ganz klaren Absteiger gibt es in dieser Liga meiner Meinung nach sowieso nicht .... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, da geht sicher noch was - sind doch nur 2 Punkte Rückstand auf Ober-Eschbach ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.