Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2007, 20:16
TT-FT TT-FT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-FT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BZL Süd Gr. 2 2007/08

Zitat:
Zitat von Dragonspin Beitrag anzeigen
tipp doch erst einmal selbst konkret.
Also , nur für Dich :

N´hain wird Meister .

Wenn Gerald bald wieder fit ist - bitte liebe Genesungswünsche an ihn weiterleiten !! -

dann wird K5 sich hinten ´rausspielen !

Grüsse von der aus FT kam
Alt 17.09.2007, 17:20
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, das wird noch einige Überraschungen und Wendungen geben im Laufe der Saison .
Der Abstieg ist ganz schwer zu tippen, da gebe ich lieber mal keine Prognose ab.
Sulzbach wird es in dieser Aufstellung sehr schwer haben, aber wenn Schimko in der RR wieder vorne spielt und möglicherweise gar noch eine Verstärkung kommt, ist auch hier das letzte Wort noch nicht gesprochen !
Oberursel,Pfaffenwiesbach,TuRa + Eddersheim sollten das stabile Mittelfeld bilden.
Diese 4 Mannschaften sehe ich am Ende zwischen Platz 3 und Platz 10.
Hier gesellt sich wahrscheinlich auch noch Neuenhain dazu, die erfahrungsgemäss nicht so konstant und auch nicht immer komplett antreten.
Wallau + Bad Homburg tippe ich weiterhin auf den ersten zwei Rängen.
Beide haben sehr gute Ersatzbänke, Wallau wird Herbstmeister, aber vielleicht kann/will Bad Homburg in der Rückrunde durch interne Umstellungen nochmal angreifen, falls der Abstand nicht zu gross ist !!??

Gruß
Vergeber
Alt 18.09.2007, 15:15
Oemmes Oemmes ist offline
kommichgezzinfernseh?
erfahrenes Forenmitglied

Oemmes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vergeber Beitrag anzeigen
... Sulzbach wird es in dieser Aufstellung sehr schwer haben, aber wenn Schimko in der RR wieder vorne spielt und möglicherweise gar noch eine Verstärkung kommt ...
Wer bitteschön geht denn schon freiwillig nach Sulzbach ? Kann nur ein armer Ahnungsloser sein Egal ob Schimko hochrutscht und/oder ein Neuer kommt, es wird für Sulzbach doch etwas schwer, nach der Vorrunde mit 0 Pluspunkten noch den Klassenerhalt zu schaffen
Alt 18.09.2007, 16:17
Rückhandversager Rückhandversager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandversager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BZL Süd Gr. 2 2007/08

Ich kann Oemmes nur beipflichten, wer freiwillig zu Sulzbach wechselt der kann nicht wirklich Spaß am Tischtennissport haben wollen - vielleicht so ne Art Opfergabe einer dubiosen reliösen Vereinigung .. Ich bin für uns Ober-Eschbacher zumindest nach den ersten beiden Spielen nicht mehr ganz so pessimistisch das wir runter müssen, wird sau schwer aber auch gegen Bad Homburg haben wir uns trotz fehlender Nummer 3 super verkauft....mit etwas Glück hätten wir sogar schon 6:3 führen können....naja wie auch immer wenn wir komplett sind könnte es eveeeeentuell reichen
Alt 18.09.2007, 16:25
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich hatte noch nie Probleme mit den Sulzbachern. Also menschlich. Spielerisch durchaus.
Alt 18.09.2007, 18:00
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oemmes Beitrag anzeigen
Wer bitteschön geht denn schon freiwillig nach Sulzbach ? Kann nur ein armer Ahnungsloser sein Egal ob Schimko hochrutscht und/oder ein Neuer kommt, es wird für Sulzbach doch etwas schwer, nach der Vorrunde mit 0 Pluspunkten noch den Klassenerhalt zu schaffen
0 Pluspunkte !!! - das wären also Deiner Prognose nach 0 : 24 Punkte für TSG Sulzbach 1 nach der Hinrunde !!!???
Das kann nur ein "armer Ahnungsloser" getippt haben !

Gruß
Vergeber
Alt 19.09.2007, 00:44
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Manche Leute werden hier doch noch Lügen gestraft ...
Muss alles erst gespielt werden und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Sulzbach noch den einen oder anderen Punkt macht !
Ein ganz klaren Absteiger gibt es in dieser Liga meiner Meinung nach sowieso nicht ....
Alt 19.09.2007, 08:01
Oemmes Oemmes ist offline
kommichgezzinfernseh?
erfahrenes Forenmitglied

Oemmes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TaDa Beitrag anzeigen
Ein ganz klaren Absteiger gibt es in dieser Liga meiner Meinung nach sowieso nicht ....
Doch , Sulzbach
Alt 19.09.2007, 09:35
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oemmes Beitrag anzeigen
es wird für Sulzbach doch etwas schwer, nach der Vorrunde mit 0 Pluspunkten noch den Klassenerhalt zu schaffen

Naja, da geht sicher noch was - sind doch nur 2 Punkte Rückstand auf Ober-Eschbach
Alt 19.09.2007, 10:51
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandversager Beitrag anzeigen
Ich kann Oemmes nur beipflichten, wer freiwillig zu Sulzbach wechselt der kann nicht wirklich Spaß am Tischtennissport haben wollen - vielleicht so ne Art Opfergabe einer dubiosen reliösen Vereinigung ..
Also lasst mal die Kirche im Dorf bitte.... Ihr seit hier auf einer öffentlichen Plattform...Ihr könnt gerne Eure Meinung haben, müsst aber deswegen nicht gleich einen ganzen Verein öffentlich verunglimpfen !

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »