|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2007/2008
Zitat:
sag mal "SIRIUS BLACK" spielst du dieses Jahr auch wieder in Lenzinghausen mit??? alex |
|
|
||||
|
||||
|
also , wenn ich gesund bleib , auf jedenfall ... ist doch völlig genial das Turnier.... wieso , suchst du nen " blöden " der mit dir spielt ?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
ne nen blöden brauch ich nicht...
ich brauch nen guten der mich mit durchzieht, aber dden hab ich schon gefunden... ich spiel mit tobi meyer - mal schaun was da so geht :-) und du, mit dem partner vom letzten jahr??? |
|
|
||||
|
||||
|
vielleicht , haben eigentlich noch nicht drüber gesprochen , aber ich denke schon .....
cya |
|
|
||||
|
||||
|
nabend ....
Hahlen hat sich aus der " Formkrise " gespielt ...... 9 : 3 gegen Veltheim ![]() ma schaun wie es morgen bei Rangliste läuft .... cya |
|
|
||||
|
||||
|
wow , was ist das hier für eine gäääähnende Leere ....
![]() ![]() achja , auf der Rangliste lief es ganz gut .... dann schlaft mal alle schön weiter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
TuS Jöllenbeck - TTC Rödinghausen II 3:9
Es waren zwar ein paar knappe Spiele dabei, der Sieg für Rödinghausen geht aber voll und ganz in Ordnung (wenn vielleicht auch um ein, zwei Punkte zu hoch). Jöllenbeck hat versprochen, die noch nötigen Punkte für den Klassenverbleib gegen andere Teams zu holen. |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann kann die Konkurenz im Abstiegskampf ja aufatmen, das Jöllenbeck doch noch verlieren kann
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute versucht Enger ein wenig besser gegen Lübbecke abzuschneiden als in der Hinrunde. Zu hause ist vielleicht was möglich , zumal ein paar Pünktchen doch noch sehr wichtig wären
|
|
|
|||
|
|||
|
Der TuS Gohfeld nimmt nach doch zäherem Ringen als vor dem Spiel erwartet zwei wichtige Punkte aus Herford mit.
![]() Damit punkten wir im dritten Spiel nacheinander - gar nicht so schlecht. Es bleibt also spannend im Abstiegskampf und wird sind mitten drin. Die Hoffnung bleibt!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.