|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 2007/2008 ? | |||
DJK SR Cappel II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,13% |
TTC turflon Werl II |
0 | 0% |
TuS Bad Sassendorf |
5 | 10,64% |
TTF Bönen IV |
4 | 8,51% |
TV Suttrop |
0 | 0% |
CVJM Hamm II |
3 | 6,38% |
TTC GW Bad Hamm III |
19 | 40,43% |
TuS Lohauserholz-Daberg II |
0 | 0% |
DJK Erwitte |
2 | 4,26% |
SV RW Westönnen |
3 | 6,38% |
TSV Berge |
9 | 19,15% |
SC Westtünnen |
1 | 2,13% |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Zugegeben,der Sieg für Westtünnen gegen uns war verdient,aber trotz allem etwas zu hoch,obwohl das eh sch...egal ist.
Mir hat es gegen meinen kleinen Kumpel Mike (so wirds geschrieben) auch Spass gemacht. Ich gewinne normalerweise den dritten Satz ![]() ![]() Das ist nun Vergangenheit. Jetzt wartet auf uns das Allerheiligen-Kirmesteam aus Bad Sassendorf mit der mit Abstand schwersten Nr. 2 aller Bezirksklassen Deutschlands, unser aller G.... !? Ich bin mal gespannt,ob ihr uns nach dem Spiel noch mitnehmt ? Müssen wir für Getränke sorgen o. wie siehts aus ? Schönen Gruss noch an meinen Bönener Spezi So,genug gelallt u. tüss |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 07/08
Hi Heiko!
So langsam kommt ihr ja in der Liga an ![]() Wir dagegen verabschieden uns Richtung Abstieg. Ich hoffe, ihr haltet die Klasse. Grüß mal alle, die ich kenne Bis dann |
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen.
Ich habe dieses Jahr noch gar nicht getippt, also fange ich jetzt einfach mal an: TV Suttrop TuS Lohauserholz-Daberg II 8-8 [/B] Hölzken ist durch die Verletzung von Stefan natürlich etwas aus der Bahn geworfen worden, wobei Suttrop ja auch mit einem verletzten Jens gespielt hat. Mal abwarten, wer nachher von den beiden Einsern länger steht ![]() SV RW Westönnen SC Westtünnen 9-6 glaube hier ist das Heimrecht der entscheidende Faktor TuS Bad Sassendorf CVJM Hamm II 9-5 Sassendorf halte ich nach wie vor für richtig gut. TSV Berge DJK Erwitte 9-4 Wir spielen komplett und werden hoffentlich sicher gewinnen. TTC GW Bad Hamm III TTF Bönen IV 9-5 Ist immer die Frage, wie komplett Hamm spielt und ob Bönen einen Aufstiegs- oder einen Abstiegstag hat. Wenn alles zusammen kommt, könnte es auch knapper werden. Falls in die andere Richtung alles zusammen kommt, könnte es natürlich auch klarer werden. ![]() Allen Teams viel Erfolg und Spaß! Oli |
|
|||
|
|||
Soso, CVJM verliert ? Glaube ich nicht.
Suttrop wird Lohauserholz schlagen Westtünnen komplett momentan gut drauf GW gewinnt, ihr auch Grüsse an den Rest, euer H. |
|
|||
|
|||
So, endlich ist der Kopf wieder klar nach dem Pferdemarkt...
![]() TV Suttrop TuS Lohauserholz-Daberg II 7:9 SV RW Westönnen SC Westtünnen 8:8 und danach ab zur Kirmes TuS Bad Sassendorf CVJM Hamm II 6:9 TSV Berge DJK Erwitte 9:2 TTC GW Bad Hamm III TTF Bönen IV 9:4 ein schönes und erfolgreiches Wochenende!
|
|||
|
|||
Moin
Suttrop- Lohauserholz 9:7 Westtönnen- Westtünnen 8:8 Bad Sassendorf- CVJM Hamm 5:9 Berge- Erwitte 9:1 Bad Hamm- Bönen 9:0 |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen allerseits!
Suttrop-Lohauserholz 4:9 Westtönnen-Westtünnen (hoffe auf ein Sieg von uns) Sassendorf-CVJM Hamm 8:8 (und danach viel Spass auf der Kirmes.Und von hier aus schönen Gruss an den wohl besten Linkshänder der Welt,Heiko Haugwitz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Berge-Erwitte 9:2 GW Hamm-Bönen 9:3 Allen ausser Westönnen viel Erfolg am Wochenende ![]() |
|
|||
|
|||
Ob unsere Verabschiedung heute so klingt? Finger im Po Mexiko, Paris Athen Athen auf Wiedersehen?
|
|||
|
|||
So, wir spielen gegen CVJM 8:8, waren aber die deutlich hübschere Truppe. Ein par ganz knappe Dinger dabei...
http://spielwelt19.monstersgame.net/...&vid=100106142 Geändert von Gremo (11.11.2007 um 16:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen
Was ist los Gremo ? Bist wohl sauer,weil ich mit dir nicht Duschen war ? Ich hätte eh keinen Platz gehabt bzw. du hättest mich so in die Ecke gequetscht,das es für mich gefährlich geworden wäre ! ![]() Oder meinst du unser Spiel ? Da hättest du dann Recht. Das war einfach nur sch... u. somit auch Mike's ironischen Aussagen völlig entsprechend. Im Doppel war es absolut super, im ersten Einzel gegen den wohl Besten der Klasse 2 Sätze lang gut u. zum Schluss ![]() So ein Gefummel,Geeier u. Gestocher. Dann plötzlich ein Schuss(als ob John Wayne auferstanden wäre),das macht einfach keinen Spass. ![]() Trotzdem eine total nette Truppe. Schönen Sonntag noch |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.