|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands und Landesliga Sachsen
Tipps VL Herren für Samstag:
TTC Lugau - SV Dresden-Mitte II 6:9 TSV 1872 Pobershau - TTV Burgstädt 6:9 SV SR Hohenstein-E. - Leutzscher Füchse II 6:9 TTC Holzhausen 2 - TTV 1990 Wurzen _:_ (sag ich nicht vorher, da bin ich abergläubisch, ich sags gerne hinterher) BSC Rapid Chemnitz - SV Dresden-Mitte II 4:11 Grüße |
|
|||
|
|||
FAST RICHTIG, NUR FALSCH RUM ... |
|
|||
|
|||
hh gewinnt, wenn der zweier mal wieder was reist >hab dich auch lieb daniel
|
|
||||
|
||||
Tipps VL Herren am 03.11.
Wurzen - Hohenstein-E. 8:8 Leutzsch II - Lugau 7:9 (naja kommt auf die leutzscher aufstellung an) Chemnitz - Görlitz 6:9 naja und HH II spielt glaube ich auch zweimal ... |
|
||||
|
||||
Wartet da nicht der Kracher HH 2 gegen Burgstädt?
Ich Tipp mal auf 9:7 für Burgstädt.
|
||||
|
||||
Tipps fürs WE:
Burgstädt - Holzhausen II 6:9 Wurzen - Hohenstein 9:7 Leutzsch II - Lugau 10:5 Chemnitz - Görlitz 8:8 Holzhausen II - Lugau (20 Uhr zu Hause für alle Interressenten) 9:7
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüßele vom Mops
|
|||
|
|||
Aufgrund der dann spannenderen Tabellensituation würde ich einen positiven Ausgang für Holzhausen zwar interessanter finden, aber ich befürchte das Kräftemessen wird eindeutig zugunsten der Gastgeber ausfallen.
Ich tippe im Spitzenspiel mal 11:4 für Burgstädt, wobei ich nicht einmal weiss, wer die 4 Zähler für HH machen soll. Oben gehen 4 an Bst., Mitte 2, unten 3, bleiben nur 2 Doppel für HH. Aber: Wunschergebnis: 9:7 für HH. |
|
||||
|
||||
...ich tippe mal doppel 2:1, oben 3:1, mittig 1:3, unten 2:2, schlussdopel 1:0,
also 9:7 für burgstädt als echten tipp! ...beim wunschergebnis schließe ich mich andré an! |
|
|||
|
|||
Burgstädt scheint es mit aller Macht schaffen zu wollen. Gegen Pobershau wurde sogar Frank Teubner reaktiviert. Mein Tip: 10:5 für Burgstädt, weil sie in jeden Paarkreuz etwas besser besetzt sind.
Somit werden sich HH2 und Pobershau im Rückspiel um den 2. Aufstiegsplatz streiten. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.