|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 1 2007/2008
Hallo zusammen
Ist ja mal echt interessant wieviele Leute in einer Halbserie wechseln...Die Wandervögel gehen wohl wieder auf Reisen. Habe auch gelesen, dass der Beumers zu einem Krefelder Verein wechselt... Grüße aus Kleve |
|
|
||||
|
||||
|
Allen Akteuren mitsamt Familie wünsche ich ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und nen guten "schmerzfreien" Rutsch ins neue Jahr 2008!
Bis demnächst mal an der Platte. Euer Ehle
|
|
|
|||
|
|||
|
So bald geht die Rückserie wieder los , möchte mal eine Prognose und ein Fazit über die Hinserie dokumentieren auch wenn es hin und wieder gewagt ist nicht so ernst nehmen
![]() 1. SuS Isselburg Der Bezirksligaabsteiger steht nicht ganz unerwartet an der Spitze der Bezirksklasse .Denke aber das sie in der Rückserie mehr Probleme haben werden ,da häufig ersatzgeschwächte Gegner angetreten sind.Dennoch werden sie unter den ersten 4 Mannschaften landen. 2. DJK Rhenania Kleve II Für mich die Übermannschaft der Klasse ,kann nicht verstehen wie sie gegen Isselburg verlieren konnten.Denke das Rhenania aber kein Spiel mehr verliert und sicher aufsteigt. 3. SV Millingen Wir haben eine Riesensaison gespielt uns endlich mal keinen Ausrutscher gegen untere Mannschaften geleistet , dennoch für ganz oben reicht es einfach nicht doch das wichtigste es macht Riesenspaß. 4.TTV Goch Auch eine ganz starke Truppe die am Anfang der Saison Verletzungspech hatte.Denke das sie noch Platz zwei erreichen können sind noch auf Tuchfühlung.Verstehe aber den Positiontausch von Gansel und Behet nicht. 5. TTV Rees-Groin II Eine ganz erfahrene Mannschaft die jede Mannschaft schlagen kann wird wohl fünfter bleiben. 6.TTV SW Uedem Ein ganz starker Aufsteiger die sich unten noch etwas verstärken , da muss man erst mal gegen gewinnen.Sehr Heimstark. 7.GW Wesel-Flüren II Werden die Klasse halten da die Mannschaft ingesamt gut besetzt ist mit einem sehr guten einser. 8.WRW Kleve II Ab hier beginnt der Abstiegskampf ,denke Kleve wird es knapp packen und die Umstellung macht sich postiv bemerkbar dennoch aufpassen . 9.TuS Borth II Tja was soll ich zu Borth sagen haben ihre Punkte gesammelt zum Schluss denke aber sie werden wie immer auf den Relegationsplatz landen und 10. werden. 10.TTV Elten Sehr sympatische Mannschaft um drin zu bleiben muss Sessing jedes Spiel machen um überraschende Punkte zu holen , leider reicht es nicht da Rheinberg stark aufgerüstet. 11.TuS Rheinberg III Wenn Rheinberg wirklich so spielt werden sie kaum ein Spiel verlieren und ganz sicher die Klasse halten aber abwarten ob sie so antreten werden aber sie wollen die Klasse wohl mit aller Macht halten. 12.TTVg Kleve-Brienen II Für die Mannschaft um Alex Jäger heißt es sich vernünftig aus der Bezirksklasse verabschieden und vielleicht noch den ein oder anderen Punkt zu holen. wie seht ihr die Rückserie denn so? Guten Rutsch ins neue Jahr.............................. T.Martin Geändert von Witom (28.12.2007 um 13:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir werden so oft wie möglich möglichst komplett spielen, da wir auf jeden Fall die Klasse halten wollen. |
|
|
|||
|
|||
|
mahlzeit,
@rumba: schön das ihr die klasse halten wollt, aber wer ausser kleve-brienen will das nicht. Ich bin mir auf jeden fall sicher, das es euch nach der tollen aktion keiner mehr gönnt. Naja, muss ja jeder selber wissen. Was ich davon halte ist ja nun klar. Hab mich damals aus der diskussion hier im forum rausgehalten, aber im hinblick auf samstag hab ich gerade lust was dazu zu sagen. Bin ja echt mal gespannt in welcher formation ihr am samstag in unserer halle aufkreuzen werdet. Wir freuen uns auf jeden fall total gegen euch spielen zu dürfen. bis samstag
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Was haben wir eigentlich so falsches getan? Wir versuchen nur mit den Möglichkeiten, die wir haben, unsere Mannschaften möglichst stark aufzustellen, um unsere Ziele zu erreichen. Das würde WRW Kleve natürlich nie machen... Schau doch mal euren Damen-Bereich an, wo in den letzten Jahren bei Not z.B Sabine Böttcher an die Platte gegangen ist. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen. Du kannst mir jedenfalls nicht erzählen, daß wenn ihr zwei Spieler aus eurer Ersten bekommen könntet, dies ablehnen würdet. |
|
|
|||
|
|||
|
moin,
wahrscheinlich haste recht, da wir aber momentan diese Möglichkeiten nicht haben regt es mich auf das ihr diese habt. Also nicht überbewerten
|
|
|
||||
|
||||
|
TTV Goch : SV Millingen 9:1
Wir ohne Thomas M und mir, und einen angeschalgenden Schankweiler, dafür mit Sowinski und Spettamnn. Goch komplett und verdient gewonnen.
|
||||
|
||||
|
SV Millingen : Kleve-Brienen II 9:2
Millingen diesmal mit Hagemann und Maas Punkte Millingen: Doppel 3x Fuchs 2x Ehlert 1x Schankweiler 1x Reinders 1x Hagemann 1x Maas 0x
|
|||
|
|||
|
Rheinberg schlägt Goch 9-5
Rheinberg: Gutschek, Lindner, Zeltsch(2), Knabe, Hübert(2), 2 Doppel Goch: Behet(2), Koch, van Eyckels, 1xDoppel Nächste Woche spielen: Gutschek, G.Kowalski, Zeltsch, Knabe, Hübert, T.Kowalski |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.