|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A Gruppe 2
Zitat:
Hallo erst einmal habe mich gerade als neues Foren-Mitglied registriert Erstmal Glückwunsch an die Walder. Ohne Eins + Drei noch ein 8:8 gegen Unterilp. Das ist uns leider bis jetzt noch nicht geglückt. Leider spielen wir die Hin-Serie auch erstmal ohne Eins + Drei. Für die Rück-Serie wird neu gewürfelt und so wie es aussieht ![]() ![]() Schöne Grüße vom "Kellerkind" |
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen.
Gratulation an Unterilp. Das macht das Rennen um die ersten Plätze noch spannnender und führt ja wohl nächste Woche zum vorläufigen Saisonhöhepunkt in Neviges. @Puschel und Pocke: Wir sollten den Trainer aus Ostrava hierfür aktivieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der nächste Gegner ist der schwerste und kommt aus Velbert. Wahrscheinlich dann gegen uns auch zum ersten Mal in Bestbesetzung. ![]() Aber nach den letzten Ergebnissen glaube ich, dass wir gegen Mannschaften in Bestbesetzung besser spielen, als wenn 3 Ersatzleute auflaufen. Velbert ist für uns auch unangenehm zu spielen, zumal wir gegen Gegner und den Gummiboden spielen müssen. Immer dieses lästige Bücken wenn der Ball nicht tippt.............. ![]() Wär schön, wenn der Mann aus Ostrava könnte, vielleicht kann ja auch noch der eine oder der andere... ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Na das nenn ich eine Sensation.
Gratulation an Witzhelden für den Sieg über Gruiten
|
|
|
||||
|
||||
|
Schweres Stück arbeit war es gestern abend in langenberg. Sehr viele Spiele sind knapp gewonnen worden. Für mich verwunderlich, dass die Mannschaft erst 3 Punkte auf dem Konto hat. Gut sie waren komplett und wir haben ohne Kanka gespielt. Von daher sind wir froh die beiden Punkte mit nach Vohwinkel genommen zu haben. Nun stehen die Spiele gegen Witzhelden und Velbert an. Die haben immerhin knapp gegen Neviges verloren. Kippen zwei Eingangsdoppel sieht dort die Welt anders aus. Auch gegen die beiden Gegner werden wir ohne Kanka antreten den wir für das Spiel in Solingen schonen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gottseidank gewonnen!
war ne verdammt enge Kiste, aber wir freuen uns über die Punkte. Unterilp ohne Brett 2, wir ohne Brett 1. das wir nach den Doppeln 3:0 vorne waren, war letztendlich auschlaggebend. ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
Freitag war mal wieder ein "Schwarzer Tag". 8:8 gegen Witzhelden. Wieder mal mit Ersatz gespielt Olaf trotz Knieprobleme - Stand-TT gespielt und beide Spiele gewonnen!!!! 8:4 geführt und das Schlussdoppel mussten wir im dritten Satz aufgeben, da ich mir eine Bänderdehnung geholt habe und nicht mehr auftreten konnte. Na ja - die Hinserie haben wir jetzt abgehakt - die Rückserie kommt bestimmt. Viel Erfolg mfg UPP |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Die Nevigeser mussten auch hart in Velbert kämpfen und können sich beim Ersatzmann Bernd Schröder bedanken, der beide Einzel und das Doppel gewann. ![]() ![]() ![]() Trotz 3:0 Führung nach den Doppeln und einer 8:3 im Spiel wurde es noch einmal ganz schön eng. Den Spielbericht gibt es wie immer hier: http://www.tus-neviges.de/cms/index....tcat&catid=504 Dann wollen wir mal schauen, ob wir nächste Woche einen neuen Tabellenführer bekommen oder nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Überraschung ist perfekt. Wir verlieren ohne Kanka 9:6 in Witzhelden. Sehr unangenehm für uns. Zudem noch eine sehr kalte Halle in der man nicht richtig warm wurde. Soll aber keine Entschuldigung sein. Wer mit 0:3 Doppel startet, vorne zwar 4:0 spielt in der Mitte und unten aber nur einen Sieg holt hat es auch nicht verdient zu gewinnen. Eine Niederlage die uns am Ende vielleicht sehr weh tun kann. Jetzt hoffen wir natürlich, dass die Nevigeser am Freitag Solingen schlagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Witzhelden! Mit dem Wort Überraschung kommst du nicht hin! Das ist schon eine Sensation! Witzhelden ist zu Hause gefährlicher als auswärts, keine Frage. Das zeigen auch die Ergebnisse. Jetzt müssen wir ja quasi gegen Solingen gewinnen, damit die Meisterschaft nicht schon entschieden ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.