|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Haben Nachwuchsspieler mit Migrationshintergrund in Deutschland Nachteile (Förderung, Anerkennu
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Haben Nachwuchsspieler mit Migrationshintergrund in Deutschland Nachteile (Förderung, Anerkennu
Zitat:
![]() Wenn dir das mit der Karriere nicht so wichtig ist, warum beklagst du dann fehlende Förderung? Warum preist du dann deinen Junior im Nachbarthread schon als großes Talent? Und ja, du schadest nicht nur dir, du schadest auch ihm. Du verschließt Türen, wo ein Vater Türen öffnen sollte. Du lebst Verbitterung und Zorn vor, willst du ihm wirklich zeigen, dass man so mit den Herausforderungen des Lebens umgehen soll? Ich merke, du hast dich in etwas hereingesteigert und kommst da aktuell nicht mehr raus. Meine Empfehlung: Lösch deinen Account. Vergiss tt-news die nächsten Jahre. Kümmere dich um deine Familie, die dir zweifellos am Herzen liegt. Von mir aus hilf deinem Sohn Profi zu werden, unterstütze ihn. Und lass das hier hinter dir. Du hilfst nicht dir, du hilfst nicht ihm, du hilfst nicht der Sache.
|
|||
|
|||
|
Mein Sohn lebt glücklich und selbstbewusst ein tolles leben!
Danke für die Ratschläge. Ich kenne den Weg den ich gehen muss.. Was hier die Geisterfahrer denken geht mir voll am aller Wertesten vorbei! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich weiss nicht was der Quatsch mit der Atombombe soll aber wenn mein Kind so etwas von einem Trainer hören würde, würde ich es sofort mit nehmen:
" bei uns nennt sich der Esel immer zu erst. Ich weiß nicht wie es in euren Kulturkreisen so ist aber esst ja auch Hunde." |
|
|
|||
|
|||
|
ja, stimmt, die Hoffnung war mal wieder als letzte dran mit dem Sterben....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So penetrant wie der User die letzten Tage hier in alle möglichen Themen Rassismus rein projiziert würde ich da nicht jedes Wort einfach so glauben was er schreibt. Auszuschließen ist es natürlich nicht.
|
|||
|
|||
|
"Bei uns nennt sich der Esel immer zu erst."
Diesen Satz bekommt bei uns jeder Grundschüler zig-mal zu hören. Er bedeutet, dass man sich aus Gründen der Höflichkeit nicht zuerst nennen sollte. Eine weitere Formulierung, die besondere Anerkennung ausdrücken soll, wird von Leuten aus anderen Gegenden häufig völlig missverstanden: "Das hätte ich dir aber nicht zugetraut." So leicht kann es zu Missverständnissen kommen.
|
|||
|
|||
|
Haha, so seit ihr!! Erst wollt ihr Fakten . Dann gebe ich etwas Preis und ihr Greift mich an und versucht das was passiert ist als etwas normales aussehen zu lassen. Dann kommt eine andere Person und würde sein Kind auch nicht dort traineren lassen unter diesen Umständen und ich bin wieder das Problem weil ich gelogen haben könnte...
Ich halte nix von eurer Meinung! Ich schwöre auf mein Kind, dass es so war und dass ich aus dem Grund mein Kind dort nicht lassen würde! Egal was mir unterstellt wird! Das mit der Atombombe ist einfach... Nicht jeder der Fehler gemacht hat , hatte es so leicht wieder normalisiert zu werden wie dieses Land... Leider reicht Geschichte Unterricht und paar Dokus im TV nicht aus um aus der Geschichte zu lernen!!! Ich sehe rassistische Tendenzen im TT und zeige es auf. Wem es nicht passt kann mich Mal |
|
|
|||
|
|||
|
|
|