Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.09.2022, 10:19
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Haben Nachwuchsspieler mit Migrationshintergrund in Deutschland Nachteile (Förderung, Anerkennu

Zitat:
Zitat von Klember Beitrag anzeigen
So langsam verstärkt sich bei mir der Eindruck, dass eine sachliche Diskussion nicht gewünscht wird.
Das hat aber lange gedauert
Alt 08.09.2022, 10:32
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Haben Nachwuchsspieler mit Migrationshintergrund in Deutschland Nachteile (Förderung, Anerkennu

Zitat:
Zitat von miniping Beitrag anzeigen
Ich bin mir im Klaren, dass ich mein Kind schützen muss. Ich muss dafür weder auf die Tastatur hauen noch brauch Zeit um darüber noch weiter zu denken.

Ich muss hier nicht alles offenbaren damit mir jemand Recht gibt !
Ich bin mir bewusst was solche Themen bei den meisten hier für Emotionen auslösen. Aber ich kann nix dafür!

Deshalb stehe ich hinter meiner Entscheidung.. wenn er kein Ping Pong Profi wird weil ich mit mir nicht alles machen lassen möchte, dann ist es kein Nachteil für mein Sohn!
Es gibt auch andere tolle sachen die man im Leben machen kann... Aber keiner kann mir später sagen es wäre meine Schuld oder so
Wenn dir hier alle sagen, dass du falsch liegst, könnte da nicht was dran sein? Oder bist du wirklich davon überzeugt, dass du als einziger den Durchblick hast? Frei nach dem Autofahrer, der im Radio die Meldung vom Geisterfahrer hört und sagt: "Einer? Es sind Hunderte!"

Wenn dir das mit der Karriere nicht so wichtig ist, warum beklagst du dann fehlende Förderung? Warum preist du dann deinen Junior im Nachbarthread schon als großes Talent?

Und ja, du schadest nicht nur dir, du schadest auch ihm. Du verschließt Türen, wo ein Vater Türen öffnen sollte. Du lebst Verbitterung und Zorn vor, willst du ihm wirklich zeigen, dass man so mit den Herausforderungen des Lebens umgehen soll?

Ich merke, du hast dich in etwas hereingesteigert und kommst da aktuell nicht mehr raus. Meine Empfehlung: Lösch deinen Account. Vergiss tt-news die nächsten Jahre. Kümmere dich um deine Familie, die dir zweifellos am Herzen liegt. Von mir aus hilf deinem Sohn Profi zu werden, unterstütze ihn. Und lass das hier hinter dir. Du hilfst nicht dir, du hilfst nicht ihm, du hilfst nicht der Sache.
Alt 08.09.2022, 10:40
miniping miniping ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)

Mein Sohn lebt glücklich und selbstbewusst ein tolles leben!

Danke für die Ratschläge.
Ich kenne den Weg den ich gehen muss..

Was hier die Geisterfahrer denken geht mir voll am aller Wertesten vorbei!
Alt 08.09.2022, 10:43
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Danke für die Ratschläge.
Ich kenne den Weg den ich gehen muss..

Was hier die Geisterfahrer denken geht mir voll am aller Wertesten vorbei!
Dann geh deinen Weg doch einfach und belästige uns nicht weiter
Alt 08.09.2022, 11:00
User 594480 User 594480 ist offline
Junior-Forenmitglied

User 594480 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiss nicht was der Quatsch mit der Atombombe soll aber wenn mein Kind so etwas von einem Trainer hören würde, würde ich es sofort mit nehmen:

" bei uns nennt sich der Esel immer zu erst. Ich weiß nicht wie es in euren Kulturkreisen so ist aber esst ja auch Hunde."
Alt 08.09.2022, 11:15
Klember Klember ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klember kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Das hat aber lange gedauert

ja, stimmt, die Hoffnung war mal wieder als letzte dran mit dem Sterben....

Alt 08.09.2022, 11:53
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von TTundsoweiter Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht was der Quatsch mit der Atombombe soll aber wenn mein Kind so etwas von einem Trainer hören würde, würde ich es sofort mit nehmen:

" bei uns nennt sich der Esel immer zu erst. Ich weiß nicht wie es in euren Kulturkreisen so ist aber esst ja auch Hunde."
Die Frage ist halt ob sich das dann wirklich auch so zugetragen hat oder der Teil mit den Hunden nicht einfach dazu gedichtet worden ist.
So penetrant wie der User die letzten Tage hier in alle möglichen Themen Rassismus rein projiziert würde ich da nicht jedes Wort einfach so glauben was er schreibt.
Auszuschließen ist es natürlich nicht.
Alt 08.09.2022, 12:07
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

"Bei uns nennt sich der Esel immer zu erst."
Diesen Satz bekommt bei uns jeder Grundschüler zig-mal zu hören. Er bedeutet, dass man sich aus Gründen der Höflichkeit nicht zuerst nennen sollte.
Eine weitere Formulierung, die besondere Anerkennung ausdrücken soll, wird von Leuten aus anderen Gegenden häufig völlig missverstanden:
"Das hätte ich dir aber nicht zugetraut."

So leicht kann es zu Missverständnissen kommen.
Alt 08.09.2022, 12:14
miniping miniping ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)

Haha, so seit ihr!! Erst wollt ihr Fakten . Dann gebe ich etwas Preis und ihr Greift mich an und versucht das was passiert ist als etwas normales aussehen zu lassen. Dann kommt eine andere Person und würde sein Kind auch nicht dort traineren lassen unter diesen Umständen und ich bin wieder das Problem weil ich gelogen haben könnte...

Ich halte nix von eurer Meinung!
Ich schwöre auf mein Kind, dass es so war und dass ich aus dem Grund mein Kind dort nicht lassen würde!

Egal was mir unterstellt wird!

Das mit der Atombombe ist einfach...
Nicht jeder der Fehler gemacht hat , hatte es so leicht wieder normalisiert zu werden wie dieses Land...

Leider reicht Geschichte Unterricht und paar Dokus im TV nicht aus um aus der Geschichte zu lernen!!!

Ich sehe rassistische Tendenzen im TT und zeige es auf.
Wem es nicht passt kann mich Mal��
Alt 08.09.2022, 12:20
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Wem es nicht passt kann mich Mal��
Echtes Vorbild...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »