|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2007-08
Liebe Wallauer,
nur ein paar kurze Anmerkungen: - es geht nicht um die Artikel auf der Wallauer Website (war nie zur Diskussion) - Der Lügenvorwurf ist Unsinn. Z.B. Ein Spielbogen der zerissen wurde (sihe TH) ist im Mülleimer, auch wenn er auf der Tribüne liegt. Wie gesagt, ich hätte mir soviel Sportlichkeit von Eurer 4. gewünscht, wie Sie unsere 1. gezeigt hat. Weder TH noch ich spielen in der BK. Mehr sicher beim nächsten Treffen in einer der Hallen, falls Ihr uns Bescheid gebt wo ihr spielt. Sportliche Grüße UG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und noch mal, es ist nichts Unsportliches, wenn man ein Doppel, das man sportlich fair gewonnen hat, auch gewertet haben will. Es fand um 20.30 Uhr statt, ich war da. Es geht nicht um irgendwas Kampfloses, was wir geschenkt haben wollten. Wir wollten das Doppel nur nicht noch einmal spielen. Und das zurecht und vollkommen fair, siehe Satzung, siehe abgewiesener Protest. Und übrigens waren das hier nicht alles Wallauer, die sich kritisch zu Deinen Äußerungen gemeldet haben. Mach Dir mal Gedanken. |
|
|||
|
|||
Lügner! 1-0 für Thomas, aber 0-1 gegen Dich!
|
|
|||
|
|||
Petze , aber der Dirk B und der Amarin sind keine Wallauer, noch nicht .
|
|
|||
|
|||
Interessante Kritik, aber ich glaube nicht, daß ich sie an die bei uns engagiert arbeiten Jugendleiter und Jugendtrainer weitergebe, da ich sie als nicht sachlich korrekt finde.
Zudem darf ich auf die über Jahre erfolgreiche Jugendarbeit von U.Voss hinweisen, die sich kreis/bezirksweit sehen lassen kann. Sportliche Grüße UG Hattersheim soll mal lieber Jugendarbeit machen, statt hier rumzustänkern. [/QUOTE] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer will schon in einem Verein spielen in dem offensichtlich nur unsportliche Spieler ihre Freizeit verbringen, oder reden wir hier über Profisport. Ein ehemaliger Erstmannschaftsspieler und seines Zeichens Psychologe stellte übrigens die These auf: "Ohne den Tischtennissport gäbe es mehr Sexualdelikte". Wenn ich die Sache hier so verfolge kann ich mich dieser These durchaus anschliessen. Übrigens stammt von besagtem Spieler auch die Aussage "Der beste Top-Spin ist der Schuss". So nun kann geraten werden um wen es sich handelt. |
|
|||
|
|||
Das war doch bestimmt der "Pitcher", oder
Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
Der Vegeber hat doch keine Ahnung, bin doch kein Psychologe.
Und schlaue Sprüche sind eh nicht meine Stärke. Grüße, Pitcher |
|
|||
|
|||
...und noch was in eigener Sache.
Ich finde die Bezirksklasse so richtig toll, ich glaube da werde ich demnächst mal ein bischen mitmischen!!! Grüße Euer Pitcher |
|
|||
|
|||
Zitat:
hört sich das nach einem Comeback an? Oder meintest du "nur" das Forum hier mit mitmischen? ...und stelle mal dein Licht so unter den Scheffel...du hast schon sehr nette Sachen formuliert. Übrigens könnte der zitierte Spruch auch von dir sein: "der beste Topspin ist der Schuß" Grüße an die Familie von der letzten Watte |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.