|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Zitat:
Ab Dienstag können dann die Staffelleiter die Aufstellungen genehmigen bzw. ändern. Da es schwierige Fälle gibt, wird dieses nicht in wenigen Minuten erledigt sein. Selbst wenn die Staffelleiter Dienstag (nach Feierabend) noch alles schaffen sollten und freigeben, werden die Aufstellungen bei click-tt erst am Mittwoch zu sehen sein. Rechne also zwischen Mittwoch und Freitag mit den Veröffentlichungen. |
|
|
|||
|
|||
|
Nach Bekanntgabe der Aufstellungen ist nun endlich mal eine vernüftige Prognose der kommenden Saison möglich:
Meister wird für mich nach wie vor TSR, von 1-5 klar die beste Mannschaft, einzig der 6er könnte Probleme bereiten. Um die Plätze 2 bis 4 streiten dann WSSV (sofern Tschann regelmäßig spielt), Ofen und Ocholt (mit Wever und Waldera)! Ocholt in Bestbesetzung könnte auch TSR gefährden, scheint mir aber aufgrund mangelnder Babysitter im Ort nicht konstant genug. Plätze 5 und 6 gehen an Zetel und Gödens, zum Aufstieg zu schwach, zum Abstieg zu stark. Siebter wird Apen, geschickt aufgestellt und unten gut verstärkt, hoffentlich muss keiner in die Erste aufrücken... Dahinter wird es spannend. Denke weiterhin, dass Sillenstede vor einer schweren Saison steht, einer muss ja auch Letzter werden ![]() Bleiben also noch Jeddeloh und Bokel für den Kampf und die Plätze 8 und 9. Habe trotz der recht dämlichen Aufstellungspraxis meines Vereins die Hoffnung auf eine weitere Relegationsrunde im kommenden Jahr noch nicht aufgegeben... ![]() @Hartmut Dürfen die Aufstellungen noch geändert werden? Meines Wissens sollte ich eigentlich hinter Mirko spielen (mit meiner gestrigen Leistung spiele ich oben 0:54 Sätze)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hartmut - drück ein Auge zu, sonst bekkommt Dirk in der ganzen Vorrunde Depressionen. Wir wissen alle, die baut er dann mit seinen Kommentaren hier im Forum ab. Das sollten wir uns ersparen. Bitte, Bitte ... Hartmut ![]() ![]() Unterschreiben kann ich auch Dirk's Kommentar zu unser dämlichen Aufstellung im Verein. Unsere 1. spielt jetzt mit 7 Mann und die Dritte hat so Aufstellungs- und Abstiegs sorgen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab zwar überhaupt nicht zu erzählen (außer vielleicht, dass Dickn Carsten nun ne Verfettung in der Schulter hat
, trotzdem gegen süße Susi gewann, gegen mich erwartungsgemäß aber chancenlos blieb), aber es kann doch wohl nicht sein, dass die langweilige 1. Bk mehr Beiträge als unser Thread hat.@Emsländer + Capitano Los, laßt uns den Laden hier mal etwas aufmischen... @Hartmut Möchte jetzt doch wieder vor Mirco spielen, geht klar, oder ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich schenk Euch mal 'nen Beitrag!
Die Kreispokalspiele im Ammerland 2007/08 sind jetzt aktuell auf meiner Homepage nachzulesen unter www.meinewebseite.net/dlohmann (wenngleich Ihr die wichtigste Begegnung schon kennt )
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo erstmal,
nach wochenlanger Abstinenz möchte ich Mich auf Anraten von Dirk mal pünktlich vor Saisonstart wieder zu Wort melden. Habe mal die HP vom Pokalbeauftragten Dieter L. aus J. durchgelesen. Es geht mal nicht gegen Bokel 2 *lol*In der ersten Runde müssen wir gleich gegen WST 2 ran. Ein wie ich finde höchstinteressantes Los. WST sind sicherlich favourisiert. Wir werden versuchen unsere Heimstärke zu nutzen. Vielleicht können wir für eine kleine Überraschung sorgen. Übrigens: Nächste Woche Saisonstart mit der Begegnung Gödens vs. Jeddeloh. Gab es das nicht schon im Vorjahr? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist negativ...letztes Jahr hat Bokel gegen Gödens das erste Spiel gemacht... Ausserdem werden wir am Freitag alles daran setzen, in der Hölle (o. doch Höhle) von Gödens zu punkten... Vielleicht gelingt es uns ja wie im letzten Jahr, zu Saisonbeginn zu überraschen... Hauptsache es wird nicht so knapp am Ende... |
|
|
||||
|
||||
|
... damit Ihr rechtzeitig im Anker seid, wo wir mit den Ardorfern schon auf Euch warten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Endlich geht's los. Am Freitag ist das 1. Spiel der neuen Saison: Gödens - Jeddeloh 2.
Ich wage mal einen Tipp: Obwohl Gödens unserer Zweiten in der vergangenen Saison gar nicht gut gelegen hat, hat unsere Truppe ja meist eine beachtliche Frühform. Außerdem sind jetzt Noppen im Spiel und Altstar Uwe Latko wurde wieder eingebaut. Deshalb könnte mit Glück ein 9:6 Auswärtssieg gelingen! |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp: Gödens gg. Jeddeloh II 9:5
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.

sorgen.