|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 07/08
Hier auch meine Tipps:
DJK VfL Tönisberg II - GSV Moers II 4:9 TTC Straelen/Wachtendonk - DJK Teutonia St. Tönis II 2:9 TTF Rhenania Königshof III - DJK SC BW Mülhausen II 9:5 VfL Rheinhausen III - Anrather TK RW IV 1:9 TV Vorst - TTC Schiefbahn 4:9 TSV Nieukerk - TTF Neukirchen II 9:6 MfG Jensen |
|
|
||||
|
||||
|
dann will ich auch mal wieder
DJK VfL Tönisberg II - GSV Moers II 4:9 TTC Straelen/Wachtendonk - DJK Teutonia St. Tönis II 3:9 TTF Rhenania Königshof III - DJK SC BW Mülhausen II 9:5 VfL Rheinhausen III - Anrather TK RW IV 1:9 TV Vorst - TTC Schiefbahn 3:9 TSV Nieukerk - TTF Neukirchen II 9:5
|
||||
|
||||
|
nach der langen Pause :-)
hier meine Tipps für den kommenden Spieltag: DJK VfL Tönisberg II - GSV Moers II 3:9 TTC Straelen/Wachtendonk - DJK Teutonia St. Tönis II 3:9 TTF Rhenania Königshof III - DJK SC BW Mülhausen II 9:5 VfL Rheinhausen III - Anrather TK RW IV 2:9 TV Vorst - TTC Schiefbahn 3:9 TSV Nieukerk - TTF Neukirchen II 9:4 Gruß Kümmler.DDR |
|
|
||||
|
||||
|
Punktegeier, dann braucht ihr auch nicht antreten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs,
so hier sind meine Tipps: DJK VfL Tönisberg II - GSV Moers II 4:9 TTC Straelen/Wachtendonk - DJK Teutonia St. Tönis II 2:9 TTF Rhenania Königshof III - DJK SC BW Mülhausen II 8:8 VfL Rheinhausen III - Anrather TK RW IV 2:9 TV Vorst - TTC Schiefbahn 3:9 TSV Nieukerk - TTF Neukirchen II 9:5 Also dann schönes Wochenende! |
|
|
||||
|
||||
|
Das sieht doch schon etwas kämpferischer aus!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin heute erst wieder zurückgekommen ist aber noch nicht zu spät.
DJK VfL Tönisberg II - GSV Moers II 6:9 TTC Straelen/Wachtendonk - DJK Teutonia St. Tönis II 4:9 TTF Rhenania Königshof III - DJK SC BW Mülhausen II 9:4 VfL Rheinhausen III - Anrather TK RW IV 1:9 TV Vorst - TTC Schiefbahn 5:9 TSV Nieukerk - TTF Neukirchen II 8:8 Dann mal allen viel Erfolg |
|
|
|||
|
|||
|
Dann versuch ich auch noch schnell mein Glück:
DJK VfL Tönisberg II - GSV Moers II 4:9 TTC Straelen/Wachtendonk - DJK Teutonia St. Tönis II 4:9 TTF Rhenania Königshof III - DJK SC BW Mülhausen II 9:6 VfL Rheinhausen III - Anrather TK RW IV 2:9 TV Vorst - TTC Schiefbahn 4:9 TSV Nieukerk - TTF Neukirchen II 9:6 Allen viel Spaß am Wochenende Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Tut mir echt leid, so viele Tipper enttäuschen zu müssen, aber Tönisberg II hat gerade mit 9:4 gegen GSV Moers II gewonnen.
![]() In Klick-TT geb ichs aber erst morgen ein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mist...knapp vorbei
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.