|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisklasse Gr.2 2007/2008
Mach dir da mal keine Gedanken, bei uns schein die Luft schon lange raus zu sein, wie man an unserem Spiel am Samstag gegen Sterkrade gesehen hat.
Am Spieltag sagt einer ab und bei 25 Meldungen finden wir keinen Ersatz, nicht gerade sehr motivierend. |
|
|||
|
|||
@Linde:
Das Hinspiel zwischen Spellen u. Saarn war auch mehr wie knapp.. Also ich kann mich da noch sehr gut dran erinnern.. Ihr zu viert angetreten... und wir kommen über ein 9:6 nicht hinaus.. Was wäre da wohl losgewesen, wenn ihr an diesem Tag komplett gegen uns gespielt hättet.. Wir sind da mittlerweile sehr vorsichtig geworden.. Das hat uns auch das Spiel gegen Hamborn gezeigt... Da ist noch jede Menge Spannung drin. |
|
|||
|
|||
Ich würd mir wünschen bei uns wäre auch noch Spannung drin.
Aber das Hinspiel hatte was, das muss man sagen. |
|
|||
|
|||
@linde:
ihr spielt doch zumindest am sa. mit 6 oder ??? |
|
|||
|
|||
Nach meiner letzten Info waren es sogar 9 Zusagen, aber man weiss ja nie.
Ich werde allerdings nicht dabei sein. |
|
|||
|
|||
@linde. Wo spielste überhaupt?? Welches Paarkreuz??
Bei uns fehlt leider das komplette mittlere Paarkreuz... (habe ich gestern so nebenbei erfahren ;-( Es scheint mal wieder einen heißen Kampf zu geben... |
|
|||
|
|||
Spellen schlägt Saarn 9:1 !!! Nur das Doppel Köllner/Kapischke verlieren knapp...
Der letzte Aufschlag erfolgt gegen Bruckhausen !!! _____________________________________________ Spannender letzter Spieltag in der 1.KK Gr.2. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch.
Bin eigentlich die 1, aber hatte Tennis Saisoneröffnung. |
|
|||
|
|||
@Linde: Danke !!! Wenn ihr komplett gespielt hättet, wäre das auch knapper geworden !!!
Ich hab ne Frage an Alle: Wie wird die Relegation gespielt ??? Gruppenphase der Tabellenzweiten/-dritten der 1.KK oder Die Tabellenzweiten und Tabellendritten gegeneinander ??? Wie läuft das ab ??? |
|
|||
|
|||
@Nukki:
Hi! Na wie sieht es aus, spielst du am Freitag gegen DJK Mh? Wenn ja, komm ich vll mal für ne Stunde zugucken. Muss mir ja schonmal meine möglichen Gegner für die nächste Saison anschauen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.