Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2007, 20:36
boy2309 boy2309 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

boy2309 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Wusste ich ja nicht, und wollte ja nicht schummeln, sondern einfach mal tippen
Alt 16.10.2007, 20:39
der-kleine der-kleine ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der-kleine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

war mir klar wollte ich ja nur mal gesagt haben.... weil sonst hätte da wh was anderes gestanden....
Alt 16.10.2007, 20:41
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Falsch interpretiert. Sorry, falls ich mich Mißverständlich ausgedrückt haben sollte Der Sportsfreund Sandführer ist mit Sicherheit nicht unbesiegbar (sollte mich hier nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich ja nicht gegen ihn gespielt habe....) Sein Spiel ist halt sehr Rückhandlastig, fängte ne Menge und schießt auch ab und an. Ne Vorhand hab ich eigentlich gar nicht gesehen. Hätte jedenfalls gerne gegen ihn gespielt.
Der Spieler Sandführer ist auf jeden Fall schlagbar. Mein Dad hätte fast gegen ihn gewonnen...er lag 0:2 hinten und hat dann noch zum 2:2 ausgeglichen, hat dann aber im fünften ne 6:1 Führung abgegeben mit sehr viel Pech!!!!
Also denke ich ma das der Spieler Blum ne sehr große Chance hat das Spiel zu gewinnen...
Alt 16.10.2007, 22:40
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das der schlagbar ist, denke ich mal auch.
Anfang letztem Jahres gegen unseren Sportsfreund Gödden, der gerade von einer Weltreise zurückkam, davor schon jahrelang nicht zum Training kam und dann stolz seinen bei Aldi gekauften Schläger hervorholte. Mit dem Ding spielt er dann auch alle anderen Spiele ...

Gruß
Brati
Alt 17.10.2007, 06:54
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
Der Spieler Sandführer ist auf jeden Fall schlagbar. Mein Dad hätte fast gegen ihn gewonnen...er lag 0:2 hinten und hat dann noch zum 2:2 ausgeglichen, hat dann aber im fünften ne 6:1 Führung abgegeben mit sehr viel Pech!!!!
Also denke ich ma das der Spieler Blum ne sehr große Chance hat das Spiel zu gewinnen...
Das ist lieb von mir Danni. Ich muss allerdings, wie jedes Jahr feststellen, dass mir sehr früh das gesunde Magenkribbeln für Wettkämpfe fehlt. War gestern extra noch mal gegen Sascha's angesprochene Rückhandlast trainieren. Doch nach wenigen Minuten entwickelte es sich wieder einmal zum Alibitraining. Naja, jetzt erst mal nen Kaffee trinken. Vielleicht stellt sich nach dem Mittag ja das Gefühl von Kribbeln ein. Wenn nicht, dann hilft die Birne halt wieder mal mit runterspulen des vorhandenen Programms
Alt 17.10.2007, 12:11
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brati Beitrag anzeigen
...Sportsfreund Gödden ... und dann stolz seinen bei Aldi gekauften Schläger hervorholte. Mit dem Ding spielt er dann auch alle anderen Spiele ...

Gruß
Brati
Schrei das mal nicht zu laut raus. Nich dass da noch irgend so ne Dumpfbacke auf die Idee kommt, sich über fehlenden ITTF-Stempel oder so´n Zeug zu beschweren... (ich werde im übrigen GARANTIERT NICHT diese Dumpfbacke sein )
Alt 17.10.2007, 12:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Das ist lieb von mir Danni. Ich muss allerdings, wie jedes Jahr feststellen, dass mir sehr früh das gesunde Magenkribbeln für Wettkämpfe fehlt. War gestern extra noch mal gegen Sascha's angesprochene Rückhandlast trainieren. Doch nach wenigen Minuten entwickelte es sich wieder einmal zum Alibitraining. Naja, jetzt erst mal nen Kaffee trinken. Vielleicht stellt sich nach dem Mittag ja das Gefühl von Kribbeln ein. Wenn nicht, dann hilft die Birne halt wieder mal mit runterspulen des vorhandenen Programms
Und? Kribbelts schon? Auch wenn es nicht so sein sollte würde ich darauf tippen, dass du dieses Spitzenspiel im mittleren Paarkreuz mit 3:1 gewinnen wirst...
Alt 17.10.2007, 12:20
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Schrei das mal nicht zu laut raus. Nich dass da noch irgend so ne Dumpfbacke auf die Idee kommt, sich über fehlenden ITTF-Stempel oder so´n Zeug zu beschweren... (ich werde im übrigen GARANTIERT NICHT diese Dumpfbacke sein )
Hast ja recht, aber wenn ich mir mal gerade in unseren Bauernklassen ansehe, womit alles gespielt wird, da kann man fast bei jedem Spiel Protest einlegen...
Alt 17.10.2007, 12:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Brati Beitrag anzeigen
Hast ja recht, aber wenn ich mir mal gerade in unseren Bauernklassen ansehe, womit alles gespielt wird, da kann man fast bei jedem Spiel Protest einlegen...
Sicherlich richtig, aber es gibt ja immer und überall Kandidaten die die Kreisklasse für die Regionalliga halten... Mit welchem Material mein Gegner spielt - verboten oder nicht - ist mir eigentlich schnuppe. Ich würde nur gerne die Aufschläge meines Gegenübers sehen wollen (und mich dabei freuen, wenn die wenigsten einigermaßen hoch geworfen werden...)
Alt 17.10.2007, 12:59
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
...würde nur gerne die Aufschläge meines Gegenübers sehen wollen ...und mich dabei freuen, wenn die wenigsten einigermaßen hoch geworfen werden...)
Ja, da gab (gibt?) es so einige Kandidaten. Wenn man sie drauf anspricht, geht es auf einmal. Aber wehe es wird eng, dann werden wieder die Aufschläge verdeckt oder aus der Hand gewischt...
Naja, bis jetzt gings bei diesen Kameraden immer auf sportlichem Wege und wenn es doch mal nicht reichen sollte, hat man wenigstens ne gute Ausrede
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »