|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Wusste ich ja nicht, und wollte ja nicht schummeln, sondern einfach mal tippen
|
|
|||
|
|||
war mir klar wollte ich ja nur mal gesagt haben.... weil sonst hätte da wh was anderes gestanden....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also denke ich ma das der Spieler Blum ne sehr große Chance hat das Spiel zu gewinnen... |
|
||||
|
||||
Das der schlagbar ist, denke ich mal auch.
Anfang letztem Jahres gegen unseren Sportsfreund Gödden, der gerade von einer Weltreise zurückkam, davor schon jahrelang nicht zum Training kam und dann stolz seinen bei Aldi gekauften Schläger hervorholte. Mit dem Ding spielt er dann auch alle anderen Spiele ... Gruß Brati
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schrei das mal nicht zu laut raus. Nich dass da noch irgend so ne Dumpfbacke auf die Idee kommt, sich über fehlenden ITTF-Stempel oder so´n Zeug zu beschweren... (ich werde im übrigen GARANTIERT NICHT diese Dumpfbacke sein )
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hast ja recht, aber wenn ich mir mal gerade in unseren Bauernklassen ansehe, womit alles gespielt wird, da kann man fast bei jedem Spiel Protest einlegen...
|
|||
|
|||
Sicherlich richtig, aber es gibt ja immer und überall Kandidaten die die Kreisklasse für die Regionalliga halten... Mit welchem Material mein Gegner spielt - verboten oder nicht - ist mir eigentlich schnuppe. Ich würde nur gerne die Aufschläge meines Gegenübers sehen wollen (und mich dabei freuen, wenn die wenigsten einigermaßen hoch geworfen werden...)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, bis jetzt gings bei diesen Kameraden immer auf sportlichem Wege und wenn es doch mal nicht reichen sollte, hat man wenigstens ne gute Ausrede
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.