|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Champions-League-Eklat
Zitat:
PS: Wie oft muss ich das noch schreiben? Eins weiss ich sicher, mit dir würde ich keinen Vertag machen, nicht mal, wenn er schon vorher vom Gericht geprüft wurde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob die Spieler explizit unterschrieben haben, dass sie "vor dem 30.6. nirgendwo anders spielen" wuerden, sei erst mal dahin gestellt, oder kennst du den Vertragstext mancher betroffener Spieler? Du tust so, als sei es grundsaetzlich unmoralisch und abartig, gegen etwa nachtraeglich Einspruch einzulegen, dem man zuvor zugestimmt hat. Tatsaechlich ist dieser Vorgang ganz normal, und oft genug bekommen die Klaeger auch Recht vor dem Gericht. Geändert von henrypijames (10.07.2007 um 18:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens ist unsere Position durchaus unterschiedlich zu bewerten: Während ich sage, die Regel mag juristisch i.O. sein, allerdings lebensfern; rekurrierst du (andere auch) auf STRIKTE Einhaltung, eben weil Regel halt Regel ist und sonst gar nichts mehr ginge... Der GEHALT einer Regel oder eines Gesetzes ist ihr/sein eigentliches Konstituens. Und: Ich würde mit dir Verträge machen, da ja gegebenfalls ein Gericht... Geändert von stefan.s (10.07.2007 um 19:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Woher weisst Du das? Ich bezweifle ganz erheblich, daß sie das ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich will, werde und kann keine Vereinsinternas hier breit treten. Diesen schlechten Stil überlasse ich gerne anderen... ??? Ich bestreite nicht, daß die Neuregelung des Saisonendes sinnvoll ist. Das ist ja auch bereits geschehen. Aber ich bezweifle ganz stark, daß (deshalb) die alte Regelung ungültig ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vereinsinterna! Welches ist nun die wilde Hypothese? Welches ist schlechter Stil? Welcher Gegenbeweis wurde gefordert? Deine Zweifel teile ich im Übrigen auch, falls du es noch nicht verstanden haben solltest... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings weiß ich es nicht. Im Gegensatz zu dir und anderen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gebe es auf weil genau besehen ist es mir sowas von egal, wer die Champions League gewinnt und ob wir spielen oder am grünen Tisch entscheiden, nachträgliche Klagen einreichen oder uns an das Unterschriebene halten. @stefan ich mache hier meine Sichtweise klar, so wie du auch. Und ich bin nicht bereit, mich als doof hinstellen zu lassen, weil ich anderer Ansicht bin, die ich ebenso wenig beweisen kann, wie die anderen ihre Hypothesen. Denn mehr bringen beide Seiten nicht zustande. Daher ist für mich hier auch Schluss. |
|
|||
|
|||
@Drecksack:
Nicht nur Du, sondern beide Seiten lassen sich nicht freiwillig als doof hinstellen. Beide Seiten stellen aber die andere Seite als doof hin, zuerst war es noch relativ freundlich, dann wurde es von beiden Seiten immer polemischer. Dies ist aber ein generelles Forenproblem, das häufig sogar nur durch Mißverständnisse ausgelöst wird. |
Lesezeichen |
|
|