|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse B 2007/2008
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ahlener SG-TTC Werne98 8-8
Doppel 1-3 Jankord 2-0 Bußkamp 1-1 Springer 0-2 Pude 2-0 Bartsch 1-1 Kurek 1-1 Nach dem Spiel haben wir noch mit den netten Ahlener Jungs lecker Potts getrunken ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Da Uwe Schulte gestern in der ersten gespielt hat
sind Yükselund Göbel wieder in der 3ten spielberechtigt
|
|
|
|||
|
|||
|
Seit heute ist es sicher, unsere Zweite wird im nächsten Jahr wieder die 1.Kreisklasse rocken
|
|||
|
|||
|
Hallöchen aus Ahlen!
Schade das man in Walstedde kein Fair Play kennt. Auch wenn sich einige über unsere Niederlage freuen, dass was in Walstede passiert ist gönne ich niemanden von euch. Schade schade. Gruß aus Ahlen! |
|
|
|||
|
|||
|
wenn man sich nicht anders helfen kann
muss man es eben anders machen aber es wird schon klappen wenigstens mit der relegation Mfg Microl
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Uns allen kommen die Tränen :-(((. Und das muss ausgerechnet der sympathischten Mannschaft des Kreises passieren. Die Welt ist sooooooooooooooo ungerecht. Aber ich habe da was für euch. Klick me :-)))
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich glaub mehr brauch man nicht dazu sagen den so ein Kindergartenverhalten, was schon in der Halle gezeigt wurde, ist arm und lächerlich.... schönen Tag noch mfg Christoph
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Die einzige Truppe die ich kenne die kein Fair Play kennt ist Vorwärts Ahlen denn so ein Benehmen wie es Ahlen im Hinspiel bei uns gezeigt hat hab ich in 30 Jahren TT noch nicht erlebt ![]() Freue mich schon auf das Rückspiel gegen die sympatische Truppe aus Walstedde spiele gegen die Truppe schon seit Jahren und es warenimmer faire Spiele ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
vieleicht sollte jeder mal bei sich selbst anfangen Fair Play zu praktizieren ![]() Mfg Microl |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.

muss man es eben anders machen
aber es wird schon klappen wenigstens mit der relegation 
vieleicht sollte jeder mal bei sich selbst anfangen Fair Play zu praktizieren