|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga West 07/08
@ Beginner
Der, dessen Namen du nicht schreiben kannst , hat angeblich schon zweimal versucht sich anzumelden. Er verfügt entweder über keine ausreichenden Computerkenntnisse oder die Admins können seinen Namen auch nicht richtig schreiben und haben den Zugang an die falsche E-Mail-Adresse geschickt![]() Das Spiel gegen Sachsen können wir völlig entspannt angehen Sachsen ist als Absteiger aus der 2. Bezirksliga, als Heimmannschaft und .... sowieso .... haushoher Favorit. Für uns spricht nix, für Sachsen alles Das ist doch mal eine sensationelle Ausgangsposition ???!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
und was ist mit der tabelle und den punkteständen, spricht das etwa gegen euch... ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich spricht das auch gegen uns
. Schließlich sind wir solche Höhen nicht gewohnt und deshalb ist uns schon ganz schwindelig . Tschuk hat auch noch die Wetterverhältnisse, die ungewohnte Uhrzeit und die Sonne-Mond-Jupiter-Konstellation vergessen . Eigentlich kann man sich fragen, warum wir überhaupt hinfahren. Ist eh´ alles vergebens .
|
|
|
||||
|
||||
|
;-) ich würde ja gern zuschauen...^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine lieben Wassertrüdinger Freunde: Wenn ihr euch die frustrierende Fahrt nach Sachsen ersparen wollt, nehme ich gerne mit dem Rundenleiter Kontakt auf und bitte ihn, euch die Strafe für ein mögliches Nichtantreten zu ersparen.
Ich hätte am Freitag eine Einladung zum Essen und wäre durchaus bereit, mir statt der üblichen Misserfolgserlebnisse gegen die Herren Richard und Lindner ca. 3500 Kalorien einzuverleiben. Da auch zwei kampflose Punkte im Kampf gegen die Wiederaufnahme des Abstiegskampfs zählen, nehmen wir sie gerne mit. Vielleicht könnte ihr uns bis Freitag Mittag Bescheid geben, dass ihr nicht antretet, damit ich mich doch noch zum Essen anmelden kann ![]() Als übermächtiger Absteiger aus der 2. Bezirksliga haben wir uns vor der Saison übrigens entschieden, die letztjährigen Nummern 1 (Held) und 4 (Wagner) aus der Mannschaft zu nehmen und darüber hinaus den Herren Kapfer und Kalpkirmaz die Wiederaufnahme ins Team zu verweigern, damit die Begegnung gegen euch kein Waterloo für Wassertrüdingen wird. ![]() Nachdem ich von euch nach dem zweiten Spieltag wegen der Verbreitung von Pessimismus abgemahnt worden bin , gibt es heute die Retourkutsche in Form des erhobenen Zeigefingers für unangebrachte Tiefstapelei.Wir freuen uns auf das Match gegen euch am Freitag. |
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Cool!Ich freu mich auch auf euch! |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Vorschlag wäre: Punkte für uns, Kalorien für euch. Als Kompromiss wäre auch ein Unentschieden mit anschließendem gemeinsamen Essen drin. Laut Captain ist die Verpflegung bei euch nach dem Spiel sehr schmackhaft.
Ich entschuldige mich hiermit auch für meinen Pessimismus und stelle objektiv fest, das am Wochenende der Aufsteiger ausgespielt wird. (Ich sage aber nicht wo.) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke (hoffe) das Spiel am Freitag wird ziemlich knapp. Die Favoritenrolle hat eindeutig Sachsen übernommen, wenn ich lese was hier alles so geschrieben wird. Frustrierend war eine Fahrt nach Sachsen noch nie, wir haben ca. 10 Jahre schon nicht mehr gewonnen doch nach dem Match war es immer sehr lustig.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein Tipp zum Spiel ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Da waren wieder Propheten unterwegs ![]() Das war doch gestern wieder mal ein nervenaufreibendes und spannendes Spiel?! Alles in allem ein leistungsgerechtes Unentschieden gegen die vermeintlich übermächtigen Sachsener , die zudem auch noch ersatzverstärkt angetreten sind.Überragend waren natürlich die alten Haudegen Harri Eue und Peter Hochreuther, die an 7 der 8 Punkte ihren Anteil hatten.Danke nochmal an Claus für die kleinen schwarzen Mößchen Ein(e) rundum gelungener Abend bzw. Nacht bzw. Morgen (Eingabe Komplettergebnis 10.11.2007, 03:37 Claus Hochreuther)
Geändert von Tschuk (10.11.2007 um 12:22 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.

, hat angeblich schon zweimal versucht sich anzumelden. Er verfügt entweder über keine ausreichenden Computerkenntnisse
oder die Admins können seinen Namen auch nicht richtig schreiben und haben den Zugang an die falsche E-Mail-Adresse geschickt
Sachsen ist als Absteiger aus der 2. Bezirksliga, als Heimmannschaft und .... sowieso .... haushoher Favorit. Für uns spricht nix, für Sachsen alles 
. Tschuk hat auch noch die Wetterverhältnisse, die ungewohnte Uhrzeit und die Sonne-Mond-Jupiter-Konstellation vergessen
. Eigentlich kann man sich fragen, warum wir überhaupt hinfahren. Ist eh´ alles vergebens
.

, gibt es heute die Retourkutsche in Form des erhobenen Zeigefingers
für unangebrachte Tiefstapelei.

Da waren wieder Propheten unterwegs 
, die zudem auch noch ersatzverstärkt angetreten sind.
Ein(e) rundum gelungener Abend bzw. Nacht bzw. Morgen (Eingabe Komplettergebnis 10.11.2007, 03:37 Claus Hochreuther)