|
|||||||
| Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga II 2007 / 2008
@gremo
auch von mir noch glückwunsch zum 25ten.... ich hoffe du kriegst heute schon ne vollnakose dabei und das es so gut läuft wie bei mir, war kaum was zu sehen^^ |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Gremo;1057275]Hallo Martin,
schönen Dank für Deine Glückwünsche. Ich bin jetzt 5². Als nachträgliches Geschenk werden mir um 11:15 Uhr die Weiheits gezogen. Sag dem Klaus, er soll schnell wieder fit werden.Jetzt haben Sie dem armen Kerl das letzte Stück Weisheit einfach so rausgerissen...... Armer Junge, hast natürlich mein volles Mitgefühl..... |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Nuttlar - TuS Oeventrop 3:9
Sollte eine klare Sache werden TV Fredeburg - TuS Bruchhausen verlegt Zumindest waren wir jetzt für eine Woche Tabellenführer, Spiel findet am 7.3 statt SSV Meschede II - TuS Sundern 2:9 Sundern ist heiß auf den Aufstieg DJK GW Arnsberg - TuRa Freienohl 3:9 Freienohl muss langsam Punkten sonst wird es nichts mit dem Aufstieg TTC Volkringhausen - TTC Gellinghausen 8:8 Beide Mannschaften sind ähnlich stark, es wird auf jeden Fall knapp TTV Ense 1975 - TV Wickede 9:6 Wickede glaubt selbst nicht an den Sieg
|
|||
|
|||
|
TuS Nuttlar - TuS Oeventrop 5:9
Jetzt glaube ich auch nicht mehr, dass Nuttlar unten rauskommt. SSV Meschede II - TuS Sundern 2:9 Keine Überraschung. DJK GW Arnsberg - TuRa Freienohl 4:9 Freienohl hat von letzter Saison noch eine Rechnung in Arnsberg offen. TTC Volkringhausen - TTC Gellinghausen 9:7 Volkringhausen weiter im Glück!? TTV Ense 1975 - TV Wickede 9:5 Ich glaube an gar nichts mehr. |
|
|
|||
|
|||
|
TV Wickede - TuS Nuttlar 9:5
Wichtiges Spiel für Wickede, wenn sie gewinnen haben sie mit unten gar nichts mehr zutun, sonst kann es nochmal eng werden TuRa Freienohl - TTC Volkringhausen 9:5 Zwar hat Volkringhausen das Hinspiel gewonnen, aber Freienohl ist eigentlich stärker, bei einer Niederlage verabschiedet sich Volkringhausen für mich aus dem Aufstiegskampf TuS Oeventrop - DJK GW Arnsberg 9:4 Oeventrop glaubt nicht an den Aufstieg, wollen ihn aber auch nicht abschreiben, deshalb klare Sache TuS Sundern - TV Fredeburg 6:9 Das Spitzenspiel der Rückrunde. Allerdings stehen die Vorzeichen für uns nicht gut. Mimi ist auf Klassenfahrt und der Ersatz Joschka hat sich die Schulter Verletzt. TuS Bruchhausen - TTV Ense 1975 5:9 Für Bruchhausen geht es schon fast um alles, es ist wahrscheinlihc ihre vorletzte Chance Punkte zuholen, wenn sie verlieren sieht es schlecht aus für sie TTC Gellinghausen - SSV Meschede II 8:8 Meschede ist gut drauf und da es ihnen fast egal ist ob sie absteigen, können sie befreit aufspielen Es können also schon kleine Vorentscheidungen fallen, sowohl im Aufstiegs- als auch im Abstiegskampf
|
|||
|
|||
|
Was ist denn hier los?? Wie ich sehe, nichts mehr!! Was ist los mit Euch. Wo bleiben Eure Prognosen zum kommenden Spieltag, der sicherlich kleine Vorentscheidungen bringen kann??!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, hier ist nichts mehr los. Mein bruder ist in Süddeutschland am arbeiten und guckt hat unter der Woche kein Internet. Ingo hat mit der Saison abgeschlossen und sucht einen neuen Verein, ihr könnt ihm ja mal einangebot machen, dann wärt ihr im nächsten Jahr ein Aufstiegsfavorit. Und die Sassendorfer scheinen ihre Wurzeln schon vergessen zuhaben....
Aber dann Tippe ich mal wieder TuRa Freienohl - TV Fredeburg 6:9 Zwar ohne Christian, aber unsere letzte Chance müssen wir nutzen DJK GW Arnsberg - SSV Meschede II 7:9 Meschede wahrscheinlihc wieder mit Rotsch TuS Bruchhausen - TV Wickede 8:8 Wickede wäre froh wenn die Saison vorbei wäre TuS Sundern - TuS Nuttlar 9:2 Zwar hat Sundern gegen die "kleinen" zuletzt geschwächelt, aber dies sollte klar werden TuS Oeventrop - TTC Volkringhausen 9:6 Oeventrop ist meiner Meinung nach ausgeglichender besetzt TTC Gellinghausen - TTV Ense 1975 9:5 Gellinghausen spielt einfach eine starke Saison
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mich auch noch einmal beteiligen, um etwas Lesevergnügen zu bieten.
TuRa Freienohl - TV Fredeburg 9:6 Schade für Fredeburg, aber ich sehe Freienohl am Ende unter den ersten zwei. DJK GW Arnsberg - SSV Meschede II 9:5 Meschede geht in die Relegation. TuS Bruchhausen - TV Wickede 8:8 Wieder mit Gräwe, bringt aber nichts, wenn Schulte mitspielt. Laufen ist laut Zeitung am Sonntag angesetzt. TuS Sundern - TuS Nuttlar 9:1 Nuttlar steigt ab. TuS Oeventrop - TTC Volkringhausen 8:8 Ohne Flinkerbusch bekommt Oeventrop Probleme. TTC Gellinghausen - TTV Ense 1975 9:4 Ense ist auswärts sicherlich stark dezimiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben:
Freienohl - Fredeburg: Ich denke, dass Fredeburg ein 9:5 Sieg einfahren wird. Ich drücke den Kollegen aus Fredeburg natürlich ganz fest die Daumen. Haut rein Jungs !! Arnsberg - Meschede: Ich habe die Mescheder zuletzt in Gellinghausen gesehen und denke, dass sie am Ende knapp die Oberhand haben werden: 9:7 für Meschede Bruchhausen-Wickede: Ich kann beide schlecht einschätzen, denke ein 8:8 wäre o.k. Sundern - Nuttlar: Bei Nuttlar ist wohl die Luft raus, 9:2 für Sundern Oeventrop - Volkringhausen: Der Heimvorteil spricht knapp für Oeventrop 9:7 Gellinghausen - Ense: Gellinghausen spielt wirklich eine tolle Saison und knüpft weiter an die guten Leistungen an. 9:3 für Gellinghausen Ich wünsche allen viel Glück an diesem Wochenende !! |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an die Fredeburger. Das war ein gaaaanz großer Schritt in Richtung BK. Jetzt aber nicht abheben, Flori. Konzentriert weiter spielen und dann schafft ihr das
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.

gezogen. Sag dem Klaus, er soll schnell wieder fit werden.