|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
1.
@ Oblomow Was passiert eigentlich in Besse so an Wechseln? Bleibt der Blumhardt in der ersten oder holen die nen anderen? Die erste Mannschaft bei den Damen bleibt doch bestimmt so zusammen oder? 2. Weiss jemand ob da tatsächlich was dran ist, dass Eschenstruth aus der VL Nord zurückziehen wird (haben angeblich 3 Abgänge) und man hört das Gerücht, aus der Hessenliga würden auch ein oder zwei Teams zurückziehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin nicht allwissend und kann mich nur auf die (üblichen) Gerüchte berufen: Eschenstruth hat wohl Probleme, dass 2 Spieler aus der 1. Mannschaft aus beruflichen Gründen die Region verlassen. Gleichwertige Nachfolger scheinen wohl nicht in Sicht. Keinesfalls scheint zum jetzigen Zeitpunkt sicherzustehen, dass dadurch Eschenstruth die Mannschaft zurückziehen wird. In Besse bleibt wohl alles beim Alten. Evtl. nehmen die wohl einen Jugendlichen aus der 2. in die 1. Mannschaft. Bei Stas Blumhard gibt es wohl ein Fragezeichen.
|
||||
|
||||
|
Zu Eschenstruth:
Ich hab nur aus äußerst sicher Quelle gehört, dass der Abteilungsleiter mit dem Gedanken spielt, dass sie sogar bis in die Bezirksliga zurückziehen, da sie 3 Abgänge haben. Deine Grüden waren auch dabei. Naja wir werdens ja sehen. Zu Besse: Welchen Jugendspieler meinst du denn? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@ Christian
Stimme dir voll zu. Außer Gallina kommt keiner in Frage.
|
|||
|
|||
|
Wechsel
Hallo, wir nehmen sie alle, damit sie endlich mal Leistung ohne die Hosen-Taschen voller € € zu stecken. Ha, ha, hi,hi...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Becker geht wieder nach Ockershausen zurück: Die Verbandsliga wird dann so richtig fett werden, Ockerhausen ist dann bärenstark, dazu Homberg, die Absteiger aus der HL (Burghasungen + Stadtallendorf), dann Felsberg als Aufsteiger (mit Zimmermann, Heimel und Feuring); Ederbergland hat in der Rückrunde bisher auch erst zwei Minuspunkte. Jaja wird schon sehr stark werden die Klasse. |
|
|
||||
|
||||
|
@ Jules
Vergi mal Leimsfeld nicht, die waren schon dieses Jahr ganz gut vorne dabei, ihnen fehlte aber nach dem definitiven Nicht-Aufstieg leider die Motivation. Vor allem nach hinten sind sie gut besetzt und vorne, wer weiß - man munkelt jedenfalls das Mittel bereitstehen sollen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das dürfte dann ja wohl Mühlhausen sein!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie ich Jahn Kassel kenne, wird Ahmet wegen eines Mehrjahresvertrages (Wechselverzichtserklärung) nicht wechseln können.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.